Tintifaxerl Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Die ersten Verschwörungstheorien sind hier auch schon im Entstehen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: ich glaub die haben uns das tor geschenkt weil abseits. aber egal, gibts gegen spanien halt die watschn. Wiederholung wäre Mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden eins6eins schrieb vor 1 Minute: Ja da könnts euch bei Algerien bedanken in einer gschobenen Partie vorgeführt Algerien nun den leichteren Weg smart Algerien war die revanche scheinbar doch wichtiger als der einfachere weg, oder doch nicht, denn so wie die am ende verteidigt haben... iEsh schrieb vor 1 Minute: Sabitzer ist auch schon Deutscher, oder? Wir haben ihn schon vor langer zeit verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden jojoba schrieb vor 5 Minuten: Die wollten Rache für Gijon nehmen, wäre ihnen fast geglückt. glaube ich jetzt auch, das 2:2 war wie ausgemacht eigentlich, und dann hauen uns die Arschlöcher trotzdem noch einen rein. Völlig unsportlich nach den letzten 20min Nichtangriffspakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Eh ned. Aber drauf gangen ist von uns auch keiner mehr. Dachte schon, dass es in so einer Situation ein Gentleman-Agreement gibt. Dazu brauchts aber auch Gentlemen. Das haben die Österreicher vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Nie im Leben war das Ende abgesprochen. Was ist wennst dann das Tor nicht machst? was bei unseren Angreifern durchaus im Bereich des möglichen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden 3:3 bei einem xg von 1,16 zu 0,94 is crazy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Rocket89 schrieb Gerade eben: Oder die Zuschauer (wohl nur die neutralen) die das Stadion schon verlassen haben Man stelle sich vor, man brennt teilweise über 1000 Dollar und verpasst diesen Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden iEsh schrieb vor 5 Minuten: Gegen Spanien will ich weder Mwene noch Lienhart sehen. Eigentlich Danso und Affengruber mit Laimer als LV, aber wird's halt nicht spielen. Was spricht gegen prass und laimer als av? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden AbZock3r schrieb Gerade eben: Abseits wird immer gecheckt. Der kann zufällig ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Lucarelli99 said: 658f17fa-ae79-429a-b3fa-ef09f2a0b276.mp4 War klar kein Abseits, siehe Algerier am Rand vom Strafraum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 6 Stunden "I hob no nie so einen Hundskick co kommentiert" Hahahahahah Herzerl 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Herzog könnt sich auch das hemd rein stecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Oida. Ich kann mich gerade noch gar nicht freuen. Dafür gibts grad zu viel über das ich mich ärgern muss. Ja same here. So eine Scheißleistung. Sich komplett dem Good Will der Algerier hinzugeben, das ist komplett inakzeptabel alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden noch keine minute geschlafen heute- wie soll des jetzt gehen ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts