Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Da hat keiner mehr Bock haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich winke demontrativ mal mit einem geldschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden gefühlt hatten wir seit 10 Min keine Ballberührung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Irgendwie grindig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 3 Stunden Ob der Wechsel noch stattfindet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fcw_1913 schrieb Gerade eben: gefühlt hatten wir seit 10 Min keine Ballberührung Nicht nur gefühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 2 Minuten: Perfekter Fußball, um nachm Abpfiff gleich wieder weiterzuschlafen Ich hab ma so Sorgen gmacht, dass mich das Match dann so aufdreht und ich ned einschlafen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Gott sei Dank, lassen sie uns leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Spanien wirds freuen, Donnerstag geht’s fūr uns nach Hause - naja wir waren dabei Gegen Spanien kann man erhobenen Hauptes ausscheiden. Solange das Ergebnis nicht komplett ausufert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Unsere stretchen sich schon während Algerien "aufbaut" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Alpi schrieb Gerade eben: Da hat keiner mehr Bock haha Algerien will definitiv nicht gegen Spanien spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub seit ca. der 75. Minuten hatten wir den Ball nicht mehr, zumindest nicht länger als ein paar Sekunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Wäh ist das eklig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden zahlst 1000 dollar für ein ticket und verlässt dann das stadion früher. genau mein humor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Lucky Punch folgt in 3 - 2 - 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts