iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden "Lienhart auf Posch. Posch zu Bentaleb. Bentaleb zu Schlager. Schlager zu Danso. (...)" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Die wollen schon sehr offensichtlich nicht gewinnen. Glück für uns. Weil verhindern könnten wir es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden Hoffe der Schiri hat Erbarmen und gibt nicht mehr als 5 Min NSZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: wollen die Algerier überhaupt noch ein tor schießen? zu unserem Glück nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Grillitsch mit dem fuck off zum Schiri. Hatts mich auch grissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Gregerl auch mit einer fragwürdigen Leistung seit er im Spiel ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Groovee schrieb vor 1 Minute: Posch wird jedes Mal wie ein Schulbub überspielt Der is teilweise wirklich eine einzige Frechheit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt wird es spannend. Schaffe ich es in die Küche, mach ma ein Frühstück oder zieh ich weiter so ein Gesicht und bleib weiter liegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wir schaffens nicht mal hinten den Ball für eine Minute zu halten, meine Güte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Man glaubt da spielt die Rapid. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wir halten keinen Ball mal eine Minute lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 5 Stunden Ganz ehrlich, sowas ist einfach nur nich ein Skandal. Da gibt’s eine Mannschaft die trotz widriger Umstände alles gibt. Und dann will man sich so qualifizieren? Ich scheiß drauf! So einen Scheiß unterstütz ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Wenn sich da irgendjemand nach dem Abpfiff freut.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: wollen die Algerier überhaupt noch ein tor schießen? Nö, dann wäre das match schon lane entschieden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 5 Stunden Zwara schrieb vor 1 Minute: Die Freistoßvariante war interessant. In Fachkreisen auch als "Schweizer Variante" bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts