Recommended Posts

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

sodala das letzte bier für heute. das muss helfen

Wieso das? "Heute" hat doch erst begonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
7 minutes ago, Vöslauer said:

Weißt, wenn unsere AV allgemein nicht so oasch wären. Ich erinnere daran, wenn dann wieder Prass oder Wimmer ihre Defizite dort zeigen dürfen. 

Man hatte jahrelang den besten bzw. einen der besten Linksverteidiger der Welt, den man dort aber nie eingesetzt hat. Jetzt hat man einen Stammspieler bei den Bayern auf LV/RV, auch der wird dort nicht eingesetzt. Hausgemachte Situation.

bearbeitet von iEsh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
issoisso schrieb Gerade eben:

Ich hab auch ein bissl das Gefühl, dass wir schon honten wären, wäre da der Spanien Faktor für Algerien nicht. Die kommen ja beliebig zu Chancen und wenn sie eins machen, stellen sie wieder ab. Die Tore haben sie sich natürlich nicht absichtlich gefangen, aber wir sind heute recht schlecht.

Man sollte meinen bei einer Führung wird man „befreiter“ und der Gegner nervös - aber das komplette Gegenteil. Mittlerweile schon 3 Führungen beim Turnier verschissen und das immer wieder aufgrund Passivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Dass Mwene beim Gegentor den Spieler am langen Eck überhaupt nicht am Schirm hat :betrunken:

Der hatte nur die corner Fahne im Blick, nach dem 1:1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
issoisso schrieb Gerade eben:

Ich hab auch ein bissl das Gefühl, dass wir schon honten wären, wäre da der Spanien Faktor für Algerien nicht. Die kommen ja beliebig zu Chancen und wenn sie eins machen, stellen sie wieder ab. Die Tore haben sie sich natürlich nicht absichtlich gefangen, aber wir sind heute recht schlecht.

Wir sind um ehrlich zu sein die ganze WM schon nicht berauschend. Dazu kommt, dass die Entscheidungen von Rangnick auch nicht besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
phy schrieb Gerade eben:

wales? unter foda haben wir hakt insgesamt 2 gute Spiele gehabt.

Unterm Strich steht in der Foda Ära so ziemlich das Selbe wie in der Rangnick Ära. Einziger Unterschied ist die WM Quali. Wobei da die Aufstockung mit Sicherheit nicht von Nachteil war.

Die Fakten rechtfertigen halt in keinster Weise die Divergenz zwischen dem ewigen Foda Bashing bzw der Rangnick Glorifizierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Bane schrieb Gerade eben:

ich tät echt gern mal eine partie spielen ohne dass der herzkasperl nahe ist...

Glaub da musst a bissl mehr trainieren. Oder zuschauen und es hier besser wissen, wie wir alle hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

wenns schief geht, musst rr stanzen....

ich würd gern dich und deine dummheit stanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb Gerade eben:

Vier fucking sportwetten-spots im ö. r. Fernsehen ist halt auch immer wieder ein Wahnsinn 

würde sich noch eine Werbung für ein Laufhaus dazwischen ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
2 minutes ago, issoisso said:

Ich hab auch ein bissl das Gefühl, dass wir schon honten wären, wäre da der Spanien Faktor für Algerien nicht. Die kommen ja beliebig zu Chancen und wenn sie eins machen, stellen sie wieder ab. Die Tore haben sie sich natürlich nicht absichtlich gefangen, aber wir sind heute recht schlecht.

Sehe ich auch so. Die springen so hoch wie sie müssen. 
Ob die uns nicht in Minute 80+ so einfach zum Spaß eins schiessen…

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Unterm Strich steht in der Foda Ära so ziemlich das Selbe wie in der Rangnick Ära. Einziger Unterschied ist die WM Quali. Wobei da die Aufstockung mit Sicherheit nicht von Nachteil war.

Die Fakten rechtfertigen halt in keinster Weise die Divergenz zwischen dem ewigen Foda Bashing bzw der Rangnick Glorifizierung. 

Die Aufstockung hatte doch null Auswirkungen auf unsere Quali, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Vier fucking sportwetten-spots im ö. r. Fernsehen ist halt auch immer wieder ein Wahnsinn 

Am Taxistand kommen die spots sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten