Recommended Posts

ASB-Legende

Jeder sieht, dass Posch einfach unterirdisch ist und trotzdem spielt er weiter. Wir machen das Tor und stellen uns hinten rein...das ist echt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Das was wir da hinten aufführen kenn ich sonst nur von der Austria.

wir kennen das von unserer rapid ned anders. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Alaba wurde in jedem Spiel ausgewechselt. Ist halt auch ein hergeschenkter Tausch....

bearbeitet von Ceekey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Algerien entscheidet, wie das Spiel ausgehen wird. Wenn die wirklich wollen, dann hauen sie uns mit einem weiteren Türl raus. Jedes Mal wenn sie aufgedreht haben, waren wir nur mehr Beifahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Groovee schrieb Gerade eben:

Jeder sieht, dass Posch einfach unterirdisch ist und trotzdem spielt er weiter. Wir machen das Tor und stellen uns hinten rein...das ist echt lächerlich.

Ein Foda würde seit längerem in der Luft zerissen werden. Bei Rangnick ist ein Hinterfragen nicht erwünscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Derni schrieb Gerade eben:

Bitte Mwene heute unbedingt durchspielen lassen.

Weißt, wenn unsere AV allgemein nicht so oasch wären. Ich erinnere daran, wenn dann wieder Prass oder Wimmer ihre Defizite dort zeigen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten