Recommended Posts

Fußballgott
Agogo schrieb vor 3 Minuten:

Welcher Solo-Stürmer von uns hat sich denn bislang gut präsentiert? Sasa war da in einer brutal nervösen ersten Halbzeit halt komplett auf sich alleine gestellt. Und so schlecht fand ich ihn dann gar nicht tbh

Und Gregerl hatte gegen Argentinien einen schweren Stand. Auch keine einfache Partie. Die gibt’s halt bei einer WM nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb Gerade eben:

Ganz abgesehen vom abschneiden tut mir das auftreten ein bissl weh. Wer erinnert sich noch an die überfallsartigen Angriffe beim Anstoß? Die hohen ballgewinne durch das Pressing? Die spielfreudigen Kombinationen? Nichts davon hab ich bei der WM von uns gesehen. Es kann an der ergebnisorientierten Natur von Großereignissen liegen, aber da is mit jede Quali lieber, in der wir so auftreten, als dieser Angsthasen-Fußball, den wir gerade zeigen. Da wär mir lieber wir gehen all in bei einer Endrunde und scheiden halt im worst case aus.

naja man darf halt auch nicht vergessen, dass dieses Turnier am Ende einer langen Saison ist. Da geht sich das Überfallspressing einfach nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ohne dem Schweinstirl in der Nachspielzeit gegen die Argentinier könnt ma die Partie ja noch mit einem Tor verlieren, aber nachdem ma da hinten ja offen waren und offensichtlich noch immer san, wie *ich spars mir*, haben wir mit einer Niederlage keine Chance mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 30 Minuten:

Da ich mit meiner Klasse jetzt a Woche in Hamburch war möchte ich folgendes antesten: "Nur der HSV"

St. Pauli (Fans) gegen RECHTS und sonst gar nix in Hamburg.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ganz abgesehen vom abschneiden tut mir das auftreten ein bissl weh. Wer erinnert sich noch an die überfallsartigen Angriffe beim Anstoß? Die hohen ballgewinne durch das Pressing? Die spielfreudigen Kombinationen? Nichts davon hab ich bei der WM von uns gesehen. Es kann an der ergebnisorientierten Natur von Großereignissen liegen, aber da is mit jede Quali lieber, in der wir so auftreten, als dieser Angsthasen-Fußball, den wir gerade zeigen. Da wär mir lieber wir gehen all in bei einer Endrunde und scheiden halt im worst case aus.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten