Recommended Posts

Madame Butterfly

Also die Tüchtigen haben das Glück kann man hier nicht sagen. Aber mir fällt noch ein anderer Spruch ein :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
iEsh schrieb vor 25 Minuten:

Alaba mit seinen Champions League Bällen aus der hintersten Kette geht mir schon richtig am Arsch. Die sind immer Ballverluste, weil sie nicht verarbeitet werden können.

Meinst du die Torvorlage ? Ja war schon ziemlich gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Sehr schön. Jetzt das Zweite nachlegen und in der 89. und 94. Minute den Ausgleich kassieren.

Und was bringt der Ausgleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Just now, XxKakaduxX said:

Meinst du die Torvorlage ? Ja war schon ziemlich gut :D

_Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Khecari schrieb Gerade eben:

Also die Tüchtigen haben das Glück kann man hier nicht sagen. Aber mir fällt noch ein anderer Spruch ein :holy:

Naja wir machen schon mehr für das Spiel als Algerien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Just now, Khecari said:

Also die Tüchtigen haben das Glück kann man hier nicht sagen. Aber mir fällt noch ein anderer Spruch ein :holy:

🤨 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Just now, little beckham said:

Hätte man jetzt für die zweite Halbzeit nur einen schnellen konterstürmer…aber super dass Ljubicic dabei sein darf :yes:

Wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten