Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 6 Stunden Also die Tüchtigen haben das Glück kann man hier nicht sagen. Aber mir fällt noch ein anderer Spruch ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Sehr schön. Jetzt das Zweite nachlegen und in der 89. und 94. Minute den Ausgleich kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben vor 6 Stunden Der Pass von Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden zesty Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt wirds a Spü. Gregerl hätt den nit gmocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden iEsh schrieb vor 25 Minuten: Alaba mit seinen Champions League Bällen aus der hintersten Kette geht mir schon richtig am Arsch. Die sind immer Ballverluste, weil sie nicht verarbeitet werden können. Meinst du die Torvorlage ? Ja war schon ziemlich gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Was war das? wo Tormann? Der war nicht darauf eingestellt, dass er heut auch was zu halten bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden lonelycowboy schrieb Gerade eben: Sehr schön. Jetzt das Zweite nachlegen und in der 89. und 94. Minute den Ausgleich kassieren. Und was bringt der Ausgleich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Just now, XxKakaduxX said: Meinst du die Torvorlage ? Ja war schon ziemlich gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Hätte man jetzt für die zweite Halbzeit nur einen schnellen konterstürmer…aber super dass Ljubicic dabei sein darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Und was bringt der Ausgleich? Iran fliegt nach Hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Alaba auf Arni - aber die können ja nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Khecari schrieb Gerade eben: Also die Tüchtigen haben das Glück kann man hier nicht sagen. Aber mir fällt noch ein anderer Spruch ein Naja wir machen schon mehr für das Spiel als Algerien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Just now, Khecari said: Also die Tüchtigen haben das Glück kann man hier nicht sagen. Aber mir fällt noch ein anderer Spruch ein 🤨 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Just now, little beckham said: Hätte man jetzt für die zweite Halbzeit nur einen schnellen konterstürmer…aber super dass Ljubicic dabei sein darf Wimmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts