Recommended Posts

ASB-Legende

Was mich an der Arnie Sache am meisten stört...

jetzt waren 2 Schnitt Entscheidungen wo der Schiri das Spiel weiterrennen hat lassen anstatt auf Foul für uns zu entscheiden. 

Ohne der wirklich unnedigen und unfairen Aktion sag ich der pfeift in den Situationen eher Foul für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iEsh schrieb vor 2 Minuten:

0 Kreativität, 0 Tempo, kein ruhiges Passspiel. Hach Gott.

Dafür biegen wir dann gaaaanz sicher die Schweiz.. trust me bro ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Linzah schrieb vor 1 Minute:

Sind dann alle Möglichkeiten beantwortet? :lol:

Ich warte noch auf die Frage wie wir Spanien umgehen können ohne zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vorne samma a Lüftl. Wieso bekommen wir keinen scharfen Ball oder mal ein Dribbling rein. Unsere Flanken sind halt auch viel zu lange in der Luft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten:

wieso pfeifen die algerier bei schlager explizit?

Weil er blond ist und Ralle ihn nicht gegen ein Kamel eintauschen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
issoisso schrieb Gerade eben:

Wir sind ohne Baumgartner offensiv halt schon eher eines der schlechtesten Teams bei der WM. So viel Umschaltmomentr, so wenig draus machen…

absolut richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online