Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:14 cru schrieb vor 36 Minuten: Ummm actually it’s called PAO!!11! bitte keine User triggern mit falschen Klubnamen; einfach aufs Spiel Rapid Wien gegen Hamburg freuen und mit einem Auge aufs Spiel von den Andorranern schauen. PAO? Wie PAOK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Gestern um 18:18 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: PAO? Wie PAOK ? Nein, ohne K. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:27 Pivarnik schrieb vor 13 Minuten: PAO? Wie PAOK ? Panathinaikos Athlitikos Omilos (Kurzform: PAO) www.pao.gr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 18:42 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Ich fand das Testspiel gegen Pana richtig cool. Roka, Gröller, Schöller, Oswald, Adamsen, Bajlic, Haidara Bolla, Raux Yao, Amane, Hedl super Dazu Tilio, Kara, Y.Demir Bissi mehr könnte kommen von Cvetko, Seidl, Wurmbrand, Gulliksen Limitiert kamen mir vor: F. Demir,Auer, Gartler wobei selbst die eigentlich ganz gut waren. Schaub hat nach 20 min müde gewirkt. Mit kam vor die Erste Mannschaft waren die mit Selbstvertrauen und die zweite nach 60 min waren die denen derzeit weniger.gelingt. Symptomatisch leider das Gegentor mit dem unnötigen Ballverlust vorher. Ich fand Cvete deutlich besser als zuletzt und Furkan deutlich über Auer. Kara hat mich auch nicht überzeugt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 23 Stunden Pivarnik schrieb vor 1 Stunde: PAO? Wie PAOK ? Ich denka mir auch immer wieder. Das muss ca. so sein, wie wenn wir uns Austri nennen würden, oder Sturm Gra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Pao is schon ok. Aber warum nun Pana schlecht sein soll... ? ppg schrieb vor 1 Stunde: Ich fand Cvete deutlich besser als zuletzt und Furkan deutlich über Auer. Kara hat mich auch nicht überzeugt. Ja Kara mit seinen Fersen, auch noch Luft nach oben. Bei F. Demir fand ich erhat super gekämpft wie immer, aber war sehr defensiv. Ständig am quer und zurück passen. Deutlich über Auer finde ich nicht. Auer hatte deutlich weniger Fehlpässe als sonst. Einen wenn überhaupt. Viel fehlt ihm nicht zu einem wirklich guten AV, aber das sind leider oft die falschen Entscheidungen. Wobei ich hab auch grad über Tilio geschimpft und bamm trifft er. Schaub detto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Varimax schrieb vor 2 Stunden: Nein, ohne K. PAOK ohne K, gegen Rapid ohne Wien! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden cru schrieb vor 11 Stunden: Ummm actually it’s called PAO!!11! bitte keine User triggern mit falschen Klubnamen; einfach aufs Spiel Rapid Wien gegen Hamburg freuen und mit einem Auge aufs Spiel von den Andorranern schauen. Okidoki. Freu mich auf St Paul Na Spaß, danke für den Hinweis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Zepter3 schrieb am 15.7.2026 um 20:41 : Bin gespannt wie oft wir uns beschweren werden wie lethargisch wir agieren weil alle hinten drinn stehen und wir mal wieder gegen Hartberg 15 Minuten lang nicht rauskommen . Ein Stürmer sollte nur vorne tödlich agieren und wenn man wirklich mal kurzfristig sich tiefer hinein stellen möchte dann sollte man in dem Fall einen Kara auf die 10 schieben und einen schnellen agilen Spieler vor ihm Nachdem alle unfähig sind wird der Trainerposten oder der Sportdirektor, möglicherweise eh sehr bald zu haben sein. Dann kannst du ja vorstellig werden mit diesen revolutionären Ideen. Nix für ungut aber wenn das eh alles so leicht geht, warum schaffen es dann die meisten nicht. Eventuell weil da noch ein Gegner am Platz steht der sich auch Gedanken mach? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Die wichtigste Frage für morgen: Wird es der Billa schaffen die Bier zeitig genug einzuschlichten, so das sie auch tatsächlich Trinktemparatur haben.... ich wette mal einen 10er dagegen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden SCR1978 schrieb vor 4 Stunden: Die wichtigste Frage für morgen: Wird es der Billa schaffen die Bier zeitig genug einzuschlichten, so das sie auch tatsächlich Trinktemparatur haben.... ich wette mal einen 10er dagegen. Wennst lieb fragst bekommst ein gekühltes aus dem Lager… funktioniert zumindest bei mir immer ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubyishere Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden DonAndres schrieb am 5.7.2026 um 20:59 : Hauptsache die Zeit der halblustigen tweets ist vorbei. Bislang eh nur Rohrkrepierer vom Herrn Rauch Sangare und Isak Jansson die bisherigen Rekordtransfers in der Geschichte des Vereins, beide direkt mit Amane und Dahl ersetzt. Dazu Bolla und SPRY und nun Adamsen ablösefrei verpflichtet und selbst der viel kritisierte Tilio wird immer besser. Schöller und Mbuy für Mini Ablösen transferiert. Im Nachwuchs verantwortlich für die Verpflichtung von u.a. Wurmbrand und Roka. Also viel besser könnte die Arbeit von Herrn Rauch und das Scouting kaum sein meiner Ansicht nach 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Rubyishere schrieb vor 13 Minuten: Sangare und Isak Jansson die bisherigen Rekordtransfers in der Geschichte des Vereins, beide direkt mit Amane und Dahl ersetzt. Dazu Bolla und SPRY und nun Adamsen ablösefrei verpflichtet und selbst der viel kritisierte Tilio wird immer besser. Schöller und Mbuy für Mini Ablösen transferiert. Im Nachwuchs verantwortlich für die Verpflichtung von u.a. Wurmbrand und Roka. Also viel besser könnte die Arbeit von Herrn Rauch und das Scouting kaum sein meiner Ansicht nach Nicht das ich dir nicht recht gebe, aber es ist schon witzig. Im Juli errichten wir Denkmäler, die wir dann im August bewundern und ab September fangen wir an sie wieder einzureißen. bearbeitet vor 6 Stunden von Lucarelli99 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Nicht das ich dir nicht recht gebe, aber es ist schon wirtzig. Im Juli errichten wir Denkmäler, die wir dann im August bewundern und ab September fangen wir an sie wieder einzureißen. Ein weiterer Klassiker, wenn ein neuer Trainer oder Sportdirektor kommt. Der kann in der ersten PK wahrscheinlich einen Haufen am Pult ablegen und alle würden jubilieren. 3 Monate später wird ihm der Haufen, dann mit der Mistgabel nach geworfen Bei Thorup läuft der Countdown schon. bearbeitet vor 6 Stunden von Cäptn Balu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 32 Minuten: Nicht das ich dir nicht recht gebe, aber es ist schon witzig. Im Juli errichten wir Denkmäler, die wir dann im August bewundern und ab September fangen wir an sie wieder einzureißen. Das eine ist halt gut einzukaufen und viel geld zu verdienen. Mannschaftlich hats halt leider, trotz einiger Erfolge nicht wirklich funktioniert. Ich behaupte: wenn die Mannschaft als Gruppe zusammenwächst, gut harmoniert, sehr ich einer positiven Entwicklung entgegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts