[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

166 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Relive von Algerien v Österreich zu jeder gewünschten Zeit gibt es via Magenta TV App, Simpli More, Joyn+, Canal+ App, DVB-S2/C/T2-Aufnahme, ...
 

Kostet halt alles extra. ORFon und ServusTV sind gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Relive von Algerien v Österreich zu jeder gewünschten Zeit gibt es via Magenta TV App, Simpli More, Joyn+, Canal+ App, DVB-S2/C/T2-Aufnahme, ...
 

Wer sich das Spiel nicht um 4.00 Uhr anschaut ist nicht wirklich ein Fan vom ÖFB-Team. Die Uhrzeit ist da wohl "wurscht". Zum ersten Mal seit 28 Jahren wieder bei einer WM und dann auch noch die Chance aufs weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Doktor Kongo wird nicht gewinnen und wir verlieren leider mit 1-2.

Das wäre wirklich der worst case, wenn sich „meine“ beiden Mannschaften binnen 3h auf den letzten Drücker verabschieden würden … wenn‘s wir schon verscheißen, dann muss es der Doktor wenigstens richten. Der Magister und der Doktor in einem Aufwasch raus, wäre ein schwarzer Sonntag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
daniels9958 schrieb Gerade eben:

Wer sich das Spiel nicht um 4.00 Uhr anschaut ist nicht wirklich ein Fan vom ÖFB-Team. Die Uhrzeit ist da wohl "wurscht". Zum ersten Mal seit 28 Jahren wieder bei einer WM und dann auch noch die Chance aufs weiterkommen.

Bledsinn. Für manche ists einfach extrem schwer um die Uhrzeit aufzustehen bzw. auch unmöglich wegen anderer Verpflichtungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 27 Minuten:

Gegen Bosnien zur WM gezittert, gegen Jordanien ein Zittersieg, gg Argentinien schwach. Was spricht für uns? Die RR wir machen das Spiel Taktik?! 

Also ich sehe da eine ganz klare Tendenz. Wenn es um die Pflichtsiege geht, werden beinhart die Eier auf den Tisch geknallt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Spanien ist bei weiten nicht so stark wie bei der EM

Zu viel Spieler außer Form oder waren vorher lange Verletzt

Gestern kamen wieder zwei sichere Ausfälle dazu, beide Flügelspieler und einige sin Angeschlagen dank der Urus und Schiedsrichter

Also rechne ich mir schon Chancen gegen Spanien aus

Außerdem was es geileres auf der größten Fussballbühne der Welt, zuerst in der Gruppe gegen den amtierenden Weltmeister zu spielen und dann im 1.KO spiel bei einer WM seit Ewigkeiten gegen den amtierenden Europameister. 

Sollte genug Motivation sein, und in einem KO Spiel ist sowieso alles möglich. 

Spanien hätte da sicher den viel größeren Druck als wie unser Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
feulix schrieb vor 4 Minuten:

Algeriens Teamchef hat auf der PK angekündigt, auf Sieg spielen zu wollen...

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, geh ich davon aus, dass das die Teamchefs von Australien und Paraguay auch behauptet haben... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
feulix schrieb vor 12 Minuten:

Algeriens Teamchef hat auf der PK angekündigt, auf Sieg spielen zu wollen...

Shit, das Ding ist damit durch. Sie spielen voll auf Angriff :davinci:

Gleich danach hat er übrigens gesagt dass er sich für 1982 rächen will und dass er als kleines Kind in der Algerien Bettwäsche von diesem Spiel geträumt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Shit, das Ding ist damit durch. Sie spielen voll auf Angriff :davinci:

Gleich danach hat er übrigens gesagt dass er sich für 1982 rächen will und dass er als kleines Kind in der Algerien Bettwäsche von diesem Spiel geträumt hat.

Der kroatische Schweizer hat als Kind in Algerien Bettwäsche ..... _peziwachler_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten