[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
patriot18 schrieb vor 4 Minuten:

Sollten die Algerier von Ihren Oldies bzw Medien aufgezuckert werden, kann ich mir vorstellen,  dass Sie voll auf Sieg spielen um uns nach Hause zu schicken. 

Und dann laufen sie Österreich ins offene Messer, verlieren und fliegen raus. Und das wäre auch hochverdient bei so kindischen Rachegedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Und dann laufen sie Österreich ins offene Messer, verlieren und fliegen raus. Und das wäre auch hochverdient bei so kindischen Rachegedanken.

Algerien hat höchstens gegen Frankreich Rachegedanken, Österreich interessiert sie sicher weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus. Schluss. Ende. Volle Attacke gegen Algerien! Bis jetzt hab ich da leistungstechnisch net viel Unterschied gesehen zwischen Spanien und Uruguay. Es wäre ziemlich egal gewesen, gegen wen wir spielen würden. Nachdem Uruguay da nur reintritt, kommt uns Spanien da vielleicht sogar entgegen. Vom Niveau her sinds derzeit a Eck von Argentinien entfernt.

Gegen die sogenannten "schlagbaren" Teams würd ma uns wohl eher anschütten. Vielleicht bin ich aber vom Türkei Match noch geschädigt.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zum Glück fragt mich keiner, aber mMn werd ma ausscheiden -> zu lange medial eingelullt von „Spanien umgehen“ und eine Niederlage ohne Konsequenzen dargestellt… jetzt gibts plötzlich einen Druck, zuvor fast einen Spannungsabfall.

Das wird schief gehen und ein urösterreichisch typisches Ausscheiden. Es passt einfach so gut zu uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Zum Glück fragt mich keiner, aber mMn werd ma ausscheiden -> zu lange medial eingelullt von „Spanien umgehen“ und eine Niederlage ohne Konsequenzen dargestellt… jetzt gibts plötzlich einen Druck, zuvor fast einen Spannungsabfall.

Also wenn wir ausscheiden, dann sicher nicht deswegen. Das sind alles Vollprofis, die wissen, wie sie mit medialem Druck umgehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Zum Glück fragt mich keiner, aber mMn werd ma ausscheiden -> zu lange medial eingelullt von „Spanien umgehen“ und eine Niederlage ohne Konsequenzen dargestellt… jetzt gibts plötzlich einen Druck, zuvor fast einen Spannungsabfall.

Das wird schief gehen und ein urösterreichisch typisches Ausscheiden. Es passt einfach so gut zu uns. 

Das würd mich nicht mal großartig überraschen. Wäre wohl typisch Österreichisch :davinci: Was wohl einige User jetzt für eine Meinung darüber haben wie ma spielen sollen? :D 

Ich denke aber dass RR und Co sich in Vorbereitung auf dieses Spiel nicht einlullen haben lassen. Da gibts nur volle Attacke. 1:0 in Führung gehen und dann wirds schon passen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
michi87 schrieb Gerade eben:

Also wenn wir ausscheiden, dann sicher nicht deswegen. Das sind alles Vollprofis, die wissen, wie sie mit medialem Druck umgehen..

Sowas passiert unbewusst - wenn du eingetrichtert bekommst, dass das letzte Gruppenspiel quasi obsolet ist, man fast schon verlieren „sollte“ und natürlich auch selbst die ganzen Hochrechnungen etc. mitbekommen hat… dann kann der Fokus verloren gehen. Da reicht 1%. Selbst jetzt lese ich im Kurier die Schlagzeile: „Spanien wartet auf Österreich“. 

Das Setting wirkt so: Du kannst nur verlieren, nix gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Owls schrieb vor 1 Minute:

Sind wir jetzt schon fix raus wenn wir verlieren?

Wenn Kroatien gegen Ghana mind. einen Punkt holt und DR Kongo gegen Usbekistan gewinnt, dann wäre es 100% fix. 

Hätt ma Dank Seiwald nicht das deppade und überflüssige 0:2 gegen Argentinien in der NSZ kassiert, wären wir bereits auch bei einer 0:1 Niederlage weiter gewesen. Das Gegentor tut weh.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, Kongo darf nicht gegen Usbekistan gewinnen (werden sie aber mMn) ODER Ghana muss gegen Kroatien gewinnen (Ghana hat aber schon 4 Punkte und das reicht), nur dann gäbe es noch die Option "Spanien vermeiden". Ansonsten: Spanien oder nach Hause fliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EinSalzburger schrieb vor 13 Minuten:

So, Kongo darf nicht gegen Usbekistan gewinnen (werden sie aber mMn) ODER Ghana muss gegen Kroatien gewinnen (Ghana hat aber schon 4 Punkte und das reicht), nur dann gäbe es noch die Option "Spanien vermeiden". Ansonsten: Spanien oder nach Hause fliegen. 

Wenn ich das richtig sehe, wäre die Option 'Spanien vermeiden' dann aber eine Partie gegen Belgien. Alles andere ist nicht mehr möglich. Siehe hier: https://www.klinkt.be/wk/

Der Grund: Wenn ihr euch mit einer Niederlage als Gruppendritter qualifiziert, ist der Iran fix auch dabei. Und dann wird der Iran der Schweiz zugeteilt.

Also tatsächlich kein Duell Schweiz gegen Österreich mehr möglich 😭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Vöslauer schrieb vor 39 Minuten:

Zum Glück fragt mich keiner, aber mMn werd ma ausscheiden -> zu lange medial eingelullt von „Spanien umgehen“ und eine Niederlage ohne Konsequenzen dargestellt… jetzt gibts plötzlich einen Druck, zuvor fast einen Spannungsabfall.

Das wird schief gehen und ein urösterreichisch typisches Ausscheiden. Es passt einfach so gut zu uns. 

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.