Ecuador - Deutschland


Wer gewinnt?  

25 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Wer gegen Algerien bei einer wm nicht punktet Fahrt zurecht heim. Easy as that 

Oida, was für ein sinnentleerter Stammtischspruch :facepalm:

Man kann gegen Algerien jederzeit toll spielen und trotzdem verlieren. Pech, Verletzungen, VAR-Skandale wie heute und so weiter. Außerdem ist Algerien ja kein Fußballzwerg, sondern in der Weltrangliste circa im gleichen Bereich wie wir.

De facto freuen sich hier manche grade drüber, dass Deutschland ein aus ihrer Sicht Freundschaftsspiel verloren hat (die sind ja trotzdem Gruppensieger!), nur damit es für uns Österreicher noch enger wird, wenn es blöd hergeht?! Als ob nicht jedem hier ansonsten Ecuador völlig wurscht gewesen wäre. Aber sollten wir wirklich rückblickend wegen dem Match heute ausscheiden, hat man es ja immerhin den Piefkes ausgewischt. So ein bisserl halt. Auch wenn sie ab jetzt durchmarschieren und am Ende den Titel errumpeln. Hauptsache, man durfte sich mitfreuen, dass sie ein für sie bedeutungsloses Spiel verlieren, das ist es auf alle Fälle wert gewesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Mein Gottchen.... Manche sehen das ja net mal als 'ausländer'feindlich....

Geh mal zählen, wie oft irgendwo in deutschen Foren geschrieben wurde 'Scheiss Leistung, aber wenigstens haben wir den drecks Schluchtenscheissern nicht geholfen!' oder Ähnliches ;)

:winke:

 

Man ist halt immer gut beraten, sich auf dasselbe tiefe Niveau zu begeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Geh mal zählen, wie oft irgendwo in deutschen Foren geschrieben wurde 'Scheiss Leistung, aber wenigstens haben wir den drecks Schluchtenscheissern nicht geholfen!' oder Ähnliches ;)

Jop, den Deutschen ist einzig und allein wichtig das Österreich nicht weiterkommt, die schauen ständig nur auf uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ecuador hat heute das Herz am Platz gelassen, der feststehende Gruppensieger natürlich nicht. Ich hatte schon so ein Gefühl, aber insgesamt habe ich Ecuador unterschätzt, nach ihren ersten beiden Auftritten. Aber die haben heute schon gezeigt, dass sie kicken können. Da freut sich kein Gruppensieger, wenn die gegen sie drankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Linzah schrieb vor 1 Minute:

Who cares ?

Na mir wärs vollkommen egal, bin da nicht so empflindlich!

Und wenns sein müsst, für die Völkerverständigung, dann würd ich mich sogar symbolisch über eine Schlucht ziehen und was fallen lassen, hätt ich kein Problem damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nagelsmann hins foul beim 1:0 ziemlich schmerzbefreit

SEGGA schrieb vor 4 Minuten:

Na mir wärs vollkommen egal, bin da nicht so empflindlich!

Und wenns sein müsst, für die Völkerverständigung, dann würd ich mich sogar symbolisch über eine Schlucht ziehen und was fallen lassen, hätt ich kein Problem damit ;)

Naja du bringst es als Argument weil du austeilst 

Aber egal...

Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Oida, was für ein sinnentleerter Stammtischspruch :facepalm:

 

Es stimmt doch

Wenn wir Algerien biegen.. braucht ma net brunzen

 

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Nagelsmann den Mund aufmacht, kommt auch nur Scheiße raus. Wie der sich Schiedsrichterentscheidungen sich immer für sich passend zu recht legt. 

Klares gefährliches Spiel, da ist es egal wie lange der Gegner liegt. Und schwafeld was von ausgleichender Gerechtigkeit den zu geben.:facepalm:

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Als ob irgendjemanden in Deutschland interessiert ob Österreich gewinnt oder verliert. :betrunken:

Außer natürlich man spielt gegen Deutschland. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzah schrieb vor 3 Minuten:

Es stimmt doch

Wenn wir Algerien biegen.. braucht ma net brunzen

Es geht ja nicht darum, dass wir Algerien nicht besiegen sollen (wobei Sieg oder Remis eh wurscht für uns ist), sondern dass es völlig unlogisch ist, sich darüber zu freuen, dass unser Sicherheitsnetz für den Fall der Fälle eventuell zerbröselt, nur weil Deutschland ein bedeutungsloses Spiel verloren hat.

Ich könnte das ja noch irgendwie mehr verstehen, wenn Ecuador jetzt Deutschland rausgehaut hätte. Aber hallo, die sind trotzdem Gruppensieger! Was haben wir Österreicher bitte davon? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fidschi schrieb Gerade eben:

Wenn Nagelsmann den Mund aufmacht, kommt auch nur Scheiße raus. Wie der sicj Schiedsrichterentscheidungen sich immer für sich passend zu recht legt. 

Klares gefährliches Spiel, da ist es egal wie lange der Gegner liegt. Ind achwafeld was von ausgleichender Gerechtigkeit den zu geben.:facepalm:

Exakt ! 

Gefährlich aber der elfer

Fürchterlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Echt primitiv und peinlich manche Kommentare hier. Warum hier immer noch einige einen Deutschland-Komplex haben verstehe ich nicht. Bis auf Kimmich gibt's bei der deutschen Mannschaft eh keinen Ungustl mehr. Bei Argentinien fallen mir dagegen wenige Spieler ein, die keine Ungustl sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Es geht ja nicht darum, dass wir Algerien nicht besiegen sollen (wobei Sieg oder Remis eh wurscht für uns ist), sondern dass es völlig unlogisch ist, sich darüber zu freuen, dass unser Sicherheitsnetz für den Fall der Fälle eventuell zerbröselt, nur weil Deutschland ein bedeutungsloses Spiel verloren hat.

Ich könnte das ja noch irgendwie mehr verstehen, wenn Ecuador jetzt Deutschland rausgehaut hätte. Aber hallo, die sind trotzdem Gruppensieger! Was haben wir Österreicher bitte davon? :ratlos:

Alter wer bei dem Modus net weiterkommt ist einfach net gut genug !

Dann ist es halt so

Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Es geht ja nicht darum, dass wir Algerien nicht besiegen sollen (wobei Sieg oder Remis eh wurscht für uns ist), sondern dass es völlig unlogisch ist, sich darüber zu freuen, dass unser Sicherheitsnetz für den Fall der Fälle eventuell zerbröselt, nur weil Deutschland ein bedeutungsloses Spiel verloren hat.

Ich könnte das ja noch irgendwie mehr verstehen, wenn Ecuador jetzt Deutschland rausgehaut hätte. Aber hallo, die sind trotzdem Gruppensieger! Was haben wir Österreicher bitte davon? :ratlos:

Und ich darf mich wohl freuen wenn beherzte Ecuadorianer eine gute partie abliefern und ein 0:1 drehen

Gehts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Linzah schrieb vor 2 Minuten:

Naja du bringst es als Argument weil du austeilst 

Aber egal...

Ich bring es als Argument, weil mir diese lächerliche Wehleidigkeit zuwider ist...

Womit Du recht hattest ist, dass sich mittlerweile eh die ganze Welt schon in die Pappn haut und wir hier im Forum - trotz so mancher Aversion - da nicht mitziehen sollten!

Ich werde es versuchen (versprechen kann ich es aber nicht, des sog i glei!!!!! ;) :laugh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzah schrieb vor 1 Minute:

Alter wer bei dem Modus net weiterkommt ist einfach net gut genug !

Wer in einem Turnier ausscheidet, war nicht gut genug. Wer ein Spiel verloren hat, war nicht gut genug. Wer weniger Tore als der andere geschossen hat, hat es immer und überall automatisch verdient. Völlig egal, was im Spiel alles geschehen ist.

Oder ist das ganze vielleicht doch nicht ganz so einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten