Ecuador - Deutschland


Wer gewinnt?  

25 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
dachshund schrieb vor 7 Minuten:

Was heißt Teufels Advokat? Bei Deutschen lässt selbst der liberalste Ösi seinem unterdrückten Fremdenhass freien Lauf.

Wennst weite so an schas schreibst lass ich mir morgen - viva Ecuador - pecken ;)

 

Bissi weniger verbissen, hombre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch diese Partie zeigt wie weit unser WM Gekicke da von DE und ECU oder anderen bisher weg ist. Tempo,Technik,Leidenschaft einfach besser

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War ja irgendwie klar, dass die Deutschen sich ausgerechnet dann nicht anstrengen, wenn sie einmal Österreich was Gutes tun könnten. Sie sind in dieser Hinsicht Wiederholungstäter (siehe WM 1990, wo sie uns auch locker mit dem Aufstieg helfen hätten können). Hoffentlich reißen sie sich in Halbzeit zwei ein wenkal zamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Experten auf magenta.tv (u.a. Hummels und Klopp) sind auch einhellig der Meinung, dass es Foul war und wundern sich, warum drr VAR nicht eingeschritten ist.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

War ja irgendwie klar, dass die Deutschen sich ausgerechnet dann nicht anstrengen, wenn sie einmal Österreich was Gutes tun könnten. Sie sind in dieser Hinsicht Wiederholungstäter (siehe WM 1990, wo sie uns auch locker mit dem Aufstieg helfen hätten können). Hoffentlich reißen sie sich in Halbzeit zwei ein wenkal zamm.

Ach herrje... jetzt müssma gwinna bei einer wm Endrunde :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
9 minutes ago, SitzerOst said:

Auch diese Partie zeigt wie weit unser WM Gekicke da von DE und ECU oder anderen bisher weg ist. Tempo,Technik,Leidenschaft einfach besser

Fast so, als wären wir kein Topteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
wienerfußballfan schrieb vor 55 Minuten:

Eventuell täusche ich mich da es wirkt aber eben so, als würde der Ecuadorianer sich dann noch extra vorlehnen mitm Kopf um einen Treffer zu bekommen und ein Foul zu haben...

Erstens "legt er sich vor" weil der den Ball köpfeln will, zweitens wäre es auch ohne Kontakt ohne Diskussion ein Foul.

schimli schrieb vor 51 Minuten:

D.h. im Endeffekt müsstest du jede Ballannahme in der Höhe abpfeifen, selbst wenn es nicht zum Kontakt mit dem Gegner kommt und der nur nahe genug ist.

Nicht müsstest, musst. Das ist die Regel wie sie gemeinhin ausgelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten