Recommended Posts

Tribünenzierde
Christian2016 schrieb vor 5 Minuten:

Weil der Gegentreffer, wenn's ganz blöd läuft, bedeutet, dass wir dank Tordifferenz knapp nicht unter die besten 8 Gruppendritten kommen.

 

Das wird schwierig, das würde ja voraussetzen dass Algerien gegen uns gewinnen will. 

bearbeitet von Werna76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Weil der Gegentreffer, wenn's ganz blöd läuft, bedeutet, dass wir dank Tordifferenz knapp nicht unter die besten 8 Gruppendritten kommen.

Wenn wir gegen Algerien nicht punkten , dann fahren wir eh zurecht nach Hause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiß nicht wie es euch geht aber für mich war das nicht wirklich.ein mutiger Auftritt.

Beim Wechsel um die 70. Minute muss er die Doppel 6 auflösen und offensiv tauschen.

Statt Chukumeka für Gregerl.

Muss es Chukuemeka für Seiwald oder X. Schlager und Kalajdzic für Gregerl wenn er fertig war.

Eine WM ist nicht dafür da um brav zu sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vorteil ist definitiv dass wir die letzte Gruppe sind die ihr Vorrundenspiel bestreitet, dh. wir wissen ganz genau welches Resultat wir brauchen um unter die besten 8 Gruppendritten zu kommen

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Gatrik schrieb vor 14 Minuten:

Persönliches Highlight beim Public Viewing:

ServusTV wollt uns interviewen und einer schreit "weiß dein Arbeitgeber, dass du ein Austria Salzburg Trikot hast" rein, @XSCHLAMEALfragt obs einen Betriebsrat haben.

Interview Abbruch

 

:lol:

 

Würde jederzeit eine Petition für eine Mauer um die Schweiz mit Deckel drauf unterschreiben. 

Zum ersten Teil: Her mit dem Video.

Zum zweiten Teil: wenns lang genug schwitzen, kann man die Schweizer als Fondue genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Wenn wir gegen Algerien nicht punkten , dann fahren wir eh zurecht nach Hause 

Naja, nein. Wenn wir gegen Algerien knapp nicht punkten und einer der besten Dritten werden, fahren wir eben nicht nach Hause. Darum geht's ja. Oder worauf willst du hinaus? :ratlos:

Werna76 schrieb vor 5 Minuten:

Das wird schwierig, das würde ja voraussetzen dass Algerien gegen uns gewinnen will. 

Kann man momentan noch nicht so genau sagen. Zumindest das Spiel morgen früh gegen Jordanien einmal abwarten.

Fest steht, dass unser zusätzliches Gegentor heute auf jeden Fall ein Nachteil für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
iceman schrieb vor 14 Minuten:

ohne worte

 

 

Der Schiri hat sich für das Kassai'sche Austauschprogramm empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hutz schrieb vor 33 Minuten:

Weil am ORF grad das 0:1 Thema ist....schaut sich der VAR nicht grundsätzlich jedes Tor auf seine Entstehung an?

Gefühlt sind die VARs ausm Keller a net Objektiv oder Fair, da waren schon einige Entscheidungen bei der WM , wo man sich gefragt hat WO bitte ist VAR??

Und ja Challenges von den Trainer (2 pro HZ) wo sich der Schriri selber am Monitor die bestimmte Aktion anschauen MUSS, könnte dieses Ungleichgewicht etwas ausgleichen. 

Weil das Spiel wird immer schneller und der Schiri am Feld kann nicht alles sehen, dafür gibts ja den VAR. Aber wenn der auch "schläft" braucht es unbedingt für die Teams die Möglichkeit gewisse Situationen nochmals vom Schiri checken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Elgenio schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nicht wie es euch geht aber für mich war das nicht wirklich.ein mutiger Auftritt.

Beim Wechsel um die 70. Minute muss er die Doppel 6 auflösen und offensiv tauschen.

Statt Chukumeka für Gregerl.

Muss es Chukuemeka für Seiwald oder X. Schlager und Kalajdzic für Gregerl wenn er fertig war.

Eine WM ist nicht dafür da um brav zu sterben.

Aber um weiterzukommen. Und bei einer hohen Niederlage wären die Chancen halt um einiges schlechter gewesen als jetzt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
patriot18 schrieb vor 2 Minuten:

Gefühlt sind die VARs ausm Keller a net Objektiv oder Fair, da waren schon einige Entscheidungen bei der WM , wo man sich gefragt hat WO bitte ist VAR??

Und ja Challenges von den Trainer (2 pro HZ) wo sich der Schriri selber am Monitor die bestimmte Aktion anschauen MUSS, könnte dieses Ungleichgewicht etwas ausgleichen. 

Weil das Spiel wird immer schneller und der Schiri am Feld kann nicht alles sehen, dafür gibts ja den VAR. Aber wenn der auch "schläft" braucht es unbedingt für die Teams die Möglichkeit gewisse Situationen nochmals vom Schiri checken zu lassen.

Außerdem kann man da zusätzlich zu Trinkpause eine paar Werbungen einschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
lonelycowboy schrieb vor 7 Minuten:

:lol: Macht man das heute so? Ich bin eben noch ein Gentleman der alten Schule, das ist ja bekannt ...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten