lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Dann steht dem 4-Uhr-Sex nix im weg. Genau. Wecker um 3:59 stellen, das geht sich bis zum Anpfiff locker aus und sie kann dann ja weiterschlafen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 14 Minuten: Nein Polster war keine Weltklasse War der nicht Torschützenkönig in Italien, in Spanien und in Deutschland? Weiß nicht, wie du "Weltklasse" definierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden was denkt ihr machen wir, wenn es - was ja derzeit wirklich nicht unrealistisch ist - gegen Algerien in der Schlussphase unentschieden steht und wir Spanien bekommen, bei einem Gegentor aber die Schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Hutz schrieb vor 6 Minuten: Weil am ORF grad das 0:1 Thema ist....schaut sich der VAR nicht grundsätzlich jedes Tor auf seine Entstehung an? An sich ja, hatten aber wahrscheinlich gerade einen Bildausfall (soll ja bei Abseitsentscheidungen angeblich a schon ähnlich passiert sein, dass diese verdammte Technik genau im entscheidenenden Moment gerade ausgestetzt hat...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Der dritte Platz und ein Torverhältnis von - Eins reichen laut Football meets data zu 99,1 % für das Sechzehntelfinale, wobei die Wahrscheinlichkeit mit jedem Gegentor drastisch sinkt .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden EinSalzburger schrieb Gerade eben: was denkt ihr machen wir, wenn es - was ja derzeit wirklich nicht unrealistisch ist - gegen Algerien in der Schlussphase unentschieden steht und wir Spanien bekommen, bei einem Gegentor aber die Schweiz? Dann müsst ihr euch selbst ein Tor reinhauen. Ich will das Duell mit Österreich Arnie wird das dann schon regeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 16 Stunden Pezi schrieb vor 5 Minuten: Dann steht dem 4-Uhr-Sex nix im weg. Das wird sich in diesem Leben nimmer ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden swisspower schrieb vor 3 Minuten: Nun das letzte Mal als wir auf Argentinien trafen wurden wir ebenfalls paniert. Allerdings erst in der Verlängerung. Im WM-Achtelfinale 2014. Natürlich durch Messi. Der Pfostentreffer durch Dzemaili in der letzten Minute der Verlängerung hat sich auf ewig in mein Gedächtnis eingebrannt. Geschichtsträchtiges Dusel bei der Auslosung kann ich nicht von der Hand weisen. In der KO-Phase wird man dann sehen, was wir wirklich können. Ich stufe uns schon leicht stärker ein als Österreich und hätte nichts gegen ein direktes Duell. Aber das ist wohl wunschdenken. Was ihr eigentlich oder wirklich könnts ist hier gerade so ziemlich jedem beim Oasch egal! Was auf jeden Fall bewiesen habts is, wie man sich mit N.Gold gsund stessen kann! Rull di! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden EinSalzburger schrieb vor 5 Minuten: was denkt ihr machen wir, wenn es - was ja derzeit wirklich nicht unrealistisch ist - gegen Algerien in der Schlussphase unentschieden steht und wir Spanien bekommen, bei einem Gegentor aber die Schweiz? hoffentlich verlieren, weil dann wäre 1/16 und 1/8 Finale in Vancouver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Zwar bissl off topic, aber die Blockierfunktion existiert. Just saying. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden EinSalzburger schrieb Gerade eben: was denkt ihr machen wir, wenn es - was ja derzeit wirklich nicht unrealistisch ist - gegen Algerien in der Schlussphase unentschieden steht und wir Spanien bekommen, bei einem Gegentor aber die Schweiz? Voll auf Angriff gehen. Das kann einem im Fußball niemand vorwerfen. Das ganze am besten gleich so wild und mit allen Verteidigern nach vorne, dass Algerien gar nicht anders kann, als in den Konter zu gehen und ihn zu verwandeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Laimer/Posch/Alaba waren für mich heute die besten Feldspieler... Der zweite Gegentreffer kann uns noch so richtig weh tun.... Die Leistung war in Ordnung. Offensiv ging wenig. Das hat mich dann doch überrascht. bearbeitet vor 16 Stunden von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden SEGGA schrieb vor 3 Minuten: Was ihr eigentlich oder wirklich könnts ist hier gerade so ziemlich jedem beim Oasch egal! Was auf jeden Fall bewiesen habts is, wie man sich mit N.Gold gsund stessen kann! Rull di! Danke, dass du das sagst. Der hochnäsige Bünzli nervt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Persönliches Highlight beim Public Viewing: ServusTV wollt uns interviewen und einer schreit "weiß dein Arbeitgeber, dass du ein Austria Salzburg Trikot hast" rein, @XSCHLAMEALfragt obs einen Betriebsrat haben. Interview Abbruch SEGGA schrieb vor 5 Minuten: Was ihr eigentlich oder wirklich könnts ist hier gerade so ziemlich jedem beim Oasch egal! Was auf jeden Fall bewiesen habts is, wie man sich mit N.Gold gsund stessen kann! Rull di! Würde jederzeit eine Petition für eine Mauer um die Schweiz mit Deckel drauf unterschreiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Hutz schrieb vor 40 Minuten: Weil am ORF grad das 0:1 Thema ist....schaut sich der VAR nicht grundsätzlich jedes Tor auf seine Entstehung an? Schaut er sich natürlich an. Der VAR schaut sich ja prinzipiell das komplette Spiel an, was ich persönlich für einen Schwachsinn halte. Ich bin ein Verfechter der Challenge-Karte. Die Trainer sollen pro Hälfte 2- bis 3-mal die Mglk. haben diese Karte zu zeigen. Der VAR muss sich dann die ausgewählte Szene anschauen. Und sonst hält sich dieser aus dem Spiel raus. Bei dieser Szene weiterspielen zu lassen, passt halt zu den Vorgaben, die von Collina den SR offensichtlich mitgegeben wurden. Man soll das Spiel nur unterbrechen, wenn der SR zu 100% ein klares Foul wahrgenommen hat. Und es dürfte auch so sein, dass der VAR nur eingreifen soll, wenn es 100%ig eine Szene war, in der man Foul geben muss. Ich habe nicht jedes Spiel gesehen, aber ich könnte mich in den Spielen, die ich gesehen habe, nicht erinnern, dass sich der VAR wegen eines Fouls gemeldet hätte. Und ich habe schon einige Attacken gesehen, wo ich mir gedacht habe: Alter, das ist Fußball und nicht Rugby. Da muss doch der VAR eingreifen, tat er allerdings nicht. Ich bin mir übrigens sicher, dass in einem UEFA-Bewerb der Schiedsrichter Foul gepfiffen hätte. Und wenn nicht, dass der VAR eingegriffen hätte. Und auch in jeder europäischen Top-Liga wäre das so gewesen - bis auf wahrscheinlich die Premier League. In England ist das eher kein Foul. Aber die haben halt eine ganz eigene Regelauslegung. bearbeitet vor 16 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts