Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: gesamte stadion 6-8k schätze ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. August 5 maximal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 28. August Daniel Kalajdzic der neue ST von Klagenfurt fehlt gegen uns verletzungsbedingt (4 Wochen) Alleine wegen dem Namen gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: Daniel Kalajdzic der neue ST von Klagenfurt fehlt gegen uns verletzungsbedingt (4 Wochen) Alleine wegen dem Namen gut is eh sein bruder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 6. September Ich wünsch mir Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. September cru schrieb vor 1 Minute: Ich wünsch mir Wacker Sind die nicht raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. September (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Sind die nicht raus? Die haben die Partie gegen Blau-Weiss gedreht von 0:2 auf 3:2. Wacker gegen WSG wär mir lieber. bearbeitet 6. September von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. September mrneub schrieb Gerade eben: Sind die nicht raus? Die haben 2:3 gewonnen gegen BW Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. September mrneub schrieb vor 1 Minute: Sind die nicht raus? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. September Offenbar sind die schon angewärmten Kugeln durch die Verlängerung erkaltet und deswegen dauert es noch kurz bis die Aualosung starten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September Ein Heimspiel gegen Lustenau wäre cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 6. September (bearbeitet) schimli schrieb vor 5 Minuten: Die haben die Partie gegen Blau-Weiss gedreht von 0:2 auf 3:2. Wacker gegen WSG wär mir lieber. Da würde dann aber das Heimrecht tauschen und Wacker müsst auswärts am Tivoli ran Nordtribüne müsste dann wahrscheinlich auf die Südtribüne wandern edit: vertan.. bearbeitet 6. September von cru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. September schimli schrieb vor 4 Minuten: Wacker gegen WSG wär mir lieber. Und jetzt bitte unseren Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 6. September cru schrieb Gerade eben: Da würde dann aber das Heimrecht tauschen und Wacker müsst auswärts am Tivoli ran Nordtribüne müsste dann wahrscheinlich auf die Südtribüne wandern Da isses hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. September Adversus schrieb Gerade eben: Und jetzt bitte unseren Gegner. Bregenz oder Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts