Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Shakira 😍 Ein Traum die Frau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Raskachl schrieb vor 1 Minute: In Wirklichkeit ist Argentinien nichts, die werden schön hergespielt werden von anderen Nationen in der KO Phase. Freu mich schon darauf. Das hat man auch 2022 gesehen, du hast absolut recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden ich finde bei der Euro 2024 waren wir in allen Spielen viel besser als bisher bei der WM 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 5 Stunden Sektorstreife schrieb vor 1 Minute: Ein Traum die Frau vor 20 jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Das Machtreten von Martínez gegen Laimer. Ekelhaft, aber es wird gedeckt von den Schiedsrichtern und VAR. Scheint gewollt zu sein. Ja, okay, so wird man halt wieder Weltmeister. Drauf gschissn! Wird lustig, wenn es mal gegen wen Größeren geht ... bearbeitet vor 5 Stunden von firewhoman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Sektorstreife schrieb vor 1 Minute: Ein Traum die Frau Im saying he, ha ,he he 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Danso bitte raus, eine Zumutung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Wo Marko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden iceman schrieb vor 1 Minute: vor 20 jahren Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Da redet man sich schon die Rote fuer Posch herbei. Diese zwei Vögel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: ich finde bei der Euro 2024 waren wir in allen Spielen viel besser als bisher bei der WM Da hat halt der Weltmeister nicht mitgespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Bringt den Magister 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Na, dass Posch auf Rechts und Laimer auf Links spielt sogt nur aus, dass ma auf Links keinen einigermaßen gleichwertigen Spieler haben! Edit sagt ich meine wie wir mit Laimer auf Rechts haben/hätten! bearbeitet vor 5 Stunden von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Konzentration, Herrschaften! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wechseln wir auch mal, oder worauf warten man. Gregoritsch steht auch nur noch rum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts