Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Christian2016 schrieb vor 3 Stunden:

Der ORF hat mich grad daran erinnert, dass die Statistik für uns spricht:

Wir haben bisher jedes einzelne WM-Match gegen einen amtierenden Weltmeister für uns entschieden!

 

Aber nur bei Endrunden. Ansonsten.... eher nicht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schönster Thread seit dem ich im Asb bin. 

 

1:2 Sieg

9' Messi, 77' Sabitzer, 86' Arnautovic

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr gute Startaufstellung! Gibt's nix zum Aussetzen! Rangnick nimmt eindeutig Rücksicht auf die aktuelle Form und auf die Leistungen im ersten Spiel, perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Aber nur bei Endrunden. Ansonsten.... eher nicht. ;)

Äh... was für WM-Matches hat es leicht außerhalb von Endrunden gegeben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alex011 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich stirbt man nicht den Ehrfurchtstod vor Messi. Man darf sich nix scheissen

Ich hoff da Danso wird erm gleich in de ersten 10 Minuten mit einem Willkommengeschenk begrüßen🙌🏻😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War heute eigentlich relativ entspannt...bis vor kurzem. Nun schon das 2.Bier Corona:kotz: in kürzester Zeit aus Nervositätsgründen geleert. Es rinnt einfach runter :bsoffn:

Bereue es jetzt schon sehr, nach dem ersten Spiel heimgeflogen zu sein:davinci:.

Tippe auf ein hart umkämpftes 1:1.

Aufstellung passt, Gregerl halt najo...aber der macht dann das Goal:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Der Norweger nervt und ist Cringe

Der Deutsche sympathischer als der Norweger, sowas gibt es nur beim Fußball, da scheint wirklich alles möglich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So viele argentinische Fans in unserm Fansektor, ist ein bisschen zach und muss nicht sein. Aber die werden eh bald still sein. Wird ein Sieg für uns - GEMMAAAAA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online