PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 5. September Nach meiner Sicht von gestern wird es nicht übertragen im TV.. (bin eh ned so schorf drauf) hat jemand dazu einen aktuellen Stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben 5. September fermin schrieb vor 18 Minuten: Fage an die Ortskundigen: Braucht man wirklich 15 minuten vom Bahnhof zu Stadion? Die Google Maps Route wirkt etwas umständlich. Nein, braucht man nicht. Der Eingang ist normalerweise gleich bei der Kunsteisbahn, allerdings weiß ich nicht, wo der Eingang vom Austriasektor sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Weltklassekicker Geschrieben 5. September fermin schrieb vor 20 Minuten: Fage an die Ortskundigen: Braucht man wirklich 15 minuten vom Bahnhof zu Stadion? Die Google Maps Route wirkt etwas umständlich. Auf der Social Media Seite vom Verein ist ein Plan -> ist direkt neben den BH > über den Bahnsteig und dann nur paar 100m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben 5. September PurpleHaze85 schrieb vor 9 Minuten: Nach meiner Sicht von gestern wird es nicht übertragen im TV.. (bin eh ned so schorf drauf) hat jemand dazu einen aktuellen Stand? ORF1, ORF ON? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Weltklassekicker Geschrieben 5. September (bearbeitet) PurpleHaze85 schrieb vor 10 Minuten: Nach meiner Sicht von gestern wird es nicht übertragen im TV.. (bin eh ned so schorf drauf) hat jemand dazu einen aktuellen Stand? ORF ON beide Spiele https://on.orf.at/livestreams bearbeitet 5. September von Matt003 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September PurpleHaze85 schrieb vor 10 Minuten: Nach meiner Sicht von gestern wird es nicht übertragen im TV.. (bin eh ned so schorf drauf) hat jemand dazu einen aktuellen Stand? Es war nicht leicht, aber ich habe folgendes recherchieren können: https://tv.orf.at/program/orf1/uniqaoefbc698.html 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben 5. September Ein bissl weiter als üblich ist es doch. Eingang zum Austria-Sektor ist auf der anderen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 5. September (bearbeitet) Teletext 760 Ist alles aktuell. Ja ist live und Damen auf ON live. zum Thema Eingang: im Prinzip ist der Haupteingang 2 Minuten entfernt. Der Eingang fürn Austria Sektor ca 10-12 Minuten. Da muss Mann sozusagen hinten rum, sicherheitshalber usw. bearbeitet 5. September von Rene/B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. September Freu mich schon wenn der klare plan heute umgesetzt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 5. September (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Freu mich schon wenn der klare plan heute umgesetzt wird Er hat doch von all den letzten Spielen "angeblich" gelernt, etwas positives mitgenommen und wir befinden sich ja knapp in der gewünschten Region ....außerdem, Bilanz kann man erst in der Winterpause ziehen Frage an Helm : bearbeitet 5. September von Neverwalkalone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. September Das gute heute -erst die Vorspeise ,dann der Hauptgang! Ich hoffe man erstickt nicht schon an der Vorspeise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September Es wird soo geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. September Rene/B schrieb vor 1 Stunde: Teletext 760 Ist alles aktuell. Ja ist live und Damen auf ON live. zum Thema Eingang: im Prinzip ist der Haupteingang 2 Minuten entfernt. Der Eingang fürn Austria Sektor ca 10-12 Minuten. Da muss Mann sozusagen hinten rum, sicherheitshalber usw. Steht doch schon lange fest, dass unser Spiel auf ORF1 live ist ? Und das Grüne auf Sport+ dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBosso Anfänger Geschrieben 5. September Da ja nun wohl leider niemand eine Mitfahrgelegenheit anbieten mag gen Traiskirchen, reicht es dann 16:27uhr ab Wien Hbf die Regionalbahn zu nehmen? Fährt die erfahrungsgemäß verlässlich? Oder ist's wie in Deutschland und einfach Glücksspiel? Danke euch für jede helfende Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 5. September fermin schrieb vor 3 Stunden: Fage an die Ortskundigen: Braucht man wirklich 15 minuten vom Bahnhof zu Stadion? Die Google Maps Route wirkt etwas umständlich. Wie es scheint hast du Navigation über "Traiskirchner Hundeverein" eingegeben. 😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts