rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben 4. September 3:1, Sax und 2x Hosiner Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September lxkas1911 schrieb vor 27 Minuten: Freut's euch schon aufs Cup-Aus? Jo? Jo? Komisch. Ich hab da jetzt eine spezielle Stimme im Ohr … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBosso Anfänger Geschrieben 4. September Hello. Ich bin extra aus Deutschland gekommen um die Austria in Traiskirchen zu sehen. Mit den Öffis ist's ja wahrlich ein Graus und so wollte ich fragen, ob mich jemand gegen Spritgeld mitnehmen könnte? Dann wär meine Freundin wsl auch nicht so böse, wenn ich danach fixer wieder zurück bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben 4. September ElBosso schrieb vor 8 Minuten: Hello. Ich bin extra aus Deutschland gekommen um die Austria in Traiskirchen zu sehen. Mit den Öffis ist's ja wahrlich ein Graus und so wollte ich fragen, ob mich jemand gegen Spritgeld mitnehmen könnte? Dann wär meine Freundin wsl auch nicht so böse, wenn ich danach fixer wieder zurück bin. Je nachdem wo du einquartiert bist.. Aber die Anbindung zum Traiskirchner-Stadion via „Badner-Bahn“ ist ziemlich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 4. September (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 4. September von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 4. September Viola-Sandbox schrieb vor 11 Stunden: Könnten nicht unsere Damen.......? Die haben mehr Eier und Charakter als die ganzen Pussys in der Herrenmannschaft !!! Papa_Breitfuss schrieb am 3.9.2026 um 21:28 : wie kommst du zu dieser Annahme? Hat doch Fischer schon gesagt, dass ab nächster Woche die zweifachbelastung vorbei sein wird Fischer redet viel Scheiße wenn der Tag lang ist .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBosso Anfänger Geschrieben 4. September Ich wohne für 4 Tage in Hitzing und da braucht es laut Maps und Google und allem was ich gefunden habe knapp 1std und 40 min etwa. Daher die Frage, ob es vllt irgendwie möglich wäre, sich ggf anzuschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. September rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: 3:1, Sax und 2x Hosiner Forza Viola sax ist verletzt. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben 4. September Traiskirchen in der Liga mit 2 Siegen (jeweils +1 Tor Unterschied), 2 X und 1 Niederlage. Die Unentschieden jeweils mit Ausgleichtoren in der Nachspielzeit, generell tut sich bei denen gegen Spielende sehr viel. Mittelmaß in der Regionalliga, da sollten sogar wir gewinnen. Aufpassen auf die Nachspielzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben 4. September ElBosso schrieb vor 2 Stunden: Ich wohne für 4 Tage in Hitzing und da braucht es laut Maps und Google und allem was ich gefunden habe knapp 1std und 40 min etwa. Daher die Frage, ob es vllt irgendwie möglich wäre, sich ggf anzuschließen. In 30 Minuten vom Hauptbahnhof bis Traiskirchen Aspangbahn Bahnhof. Ist direkt neben dem Fußballplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. September lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden: Freut's euch schon aufs Cup-Aus? Jo? Jo? Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich halte das nicht mehr aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. September rabbitear1911 schrieb vor 10 Stunden: Je nachdem wo du einquartiert bist.. Aber die Anbindung zum Traiskirchner-Stadion via „Badner-Bahn“ ist ziemlich gut. Die Badner-Bahn fährt erst ab Montag wieder normal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. September Das wir ein Pyrrhussieg ^^ weil eine Helm Ablöse mit einem Sieg nicht eintreten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September Meine Reaktion heute nach dem Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. September Fage an die Ortskundigen: Braucht man wirklich 15 minuten vom Bahnhof zu Stadion? Die Google Maps Route wirkt etwas umständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts