ÖFB-Cup 2026/2027

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lxkas1911 schrieb vor 27 Minuten:

Freut's euch schon aufs Cup-Aus? Jo? Jo?

Komisch. Ich hab da jetzt eine spezielle Stimme im Ohr …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hello. Ich bin extra aus Deutschland gekommen um die Austria in Traiskirchen zu sehen. Mit den Öffis ist's ja wahrlich ein Graus und so wollte ich fragen, ob mich jemand gegen Spritgeld mitnehmen könnte? Dann wär meine Freundin wsl auch nicht so böse, wenn ich danach fixer wieder zurück bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ElBosso schrieb vor 8 Minuten:

Hello. Ich bin extra aus Deutschland gekommen um die Austria in Traiskirchen zu sehen. Mit den Öffis ist's ja wahrlich ein Graus und so wollte ich fragen, ob mich jemand gegen Spritgeld mitnehmen könnte? Dann wär meine Freundin wsl auch nicht so böse, wenn ich danach fixer wieder zurück bin. 

Je nachdem wo du einquartiert bist.. Aber die Anbindung zum Traiskirchner-Stadion via „Badner-Bahn“ ist ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viola-Sandbox schrieb vor 11 Stunden:

Könnten nicht unsere Damen.......?

Die haben mehr Eier und Charakter als die ganzen Pussys in der Herrenmannschaft !!!

Papa_Breitfuss schrieb am 3.9.2026 um 21:28 :

wie kommst du zu dieser Annahme?

Hat doch Fischer schon gesagt, dass ab nächster Woche die zweifachbelastung vorbei sein wird 

Fischer redet viel Scheiße wenn der Tag lang ist ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich wohne für 4 Tage in Hitzing und da braucht es laut Maps und Google und allem was ich gefunden habe knapp 1std und 40 min etwa. Daher die Frage, ob es vllt irgendwie möglich wäre, sich ggf anzuschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Traiskirchen in der Liga mit 2 Siegen (jeweils +1 Tor Unterschied), 2 X und 1 Niederlage. Die Unentschieden jeweils mit Ausgleichtoren in der Nachspielzeit, generell tut sich bei denen gegen Spielende sehr viel.

Mittelmaß in der Regionalliga, da sollten sogar wir gewinnen. Aufpassen auf die Nachspielzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ElBosso schrieb vor 2 Stunden:

Ich wohne für 4 Tage in Hitzing und da braucht es laut Maps und Google und allem was ich gefunden habe knapp 1std und 40 min etwa. Daher die Frage, ob es vllt irgendwie möglich wäre, sich ggf anzuschließen. 

In 30 Minuten vom Hauptbahnhof bis Traiskirchen Aspangbahn Bahnhof. Ist direkt neben dem Fußballplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 10 Stunden:

Je nachdem wo du einquartiert bist.. Aber die Anbindung zum Traiskirchner-Stadion via „Badner-Bahn“ ist ziemlich gut.

Die Badner-Bahn fährt erst ab Montag wieder normal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag