pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. September Einfacher Fußball, einfache Lösungen... Eggestein darf in die Sauna statt auf den Rasen, detto Drago. Die beiden brauchen wir und Traiskirchen muss durch andere Spieler biegbar sein - bzw. gerade fitte Spieler die sich zeigen wollen, werden es schaffen. SSR Ranftl - Handl - Feddersen - Zwaralee Nnodim - Maybach - Markovic - Schablas Saljic - Fischer Das 4-4-2 ermöglicht es uns kompakt zu stehen und die Flügel ordentlich zu bespielen. Ja, hier ist nominell kein Stürmer am Platz, aber wir werden dennoch Tore schießen. Fischer ist aktuell der solideste Schütze und Saljic kommt gerne aus der Distanz. Aber gerne auch Hettwer/Boateng vorne, ist Geschmacksache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Einfacher Fußball, einfache Lösungen... De Bruyne über Guardiola: ‚Er versucht uns beizubringen Fußball so einfach wie möglich zu spielen, aber das ist das schwierigste überhaupt.‘ Aber ich bin voll bei dir bearbeitet 3. September von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Das muss gewonnen werden. Es wird gewonnen werden. Und wird Helm sich dann feiern, weil alles im Plan ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 3. September Viereee schrieb vor 6 Minuten: Und wird Helm sich dann feiern, weil alles im Plan ist? Das weiß ich nicht. Ich habe ihn jetzt eher so erlebt, dass er Erfolge jetzt nicht überbewertet hat, ebenso bei Niederlagen relativ ruhig reagiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Messias Geschrieben 3. September (bearbeitet) Mein Traum wäre: SSR Nnodim,Dragovic, Feddersen, Lee Markovic,Maybach,Fischer Hettwer,Eggestein,Saljic bearbeitet 3. September von Kehnceh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Blackcactus schrieb vor 56 Minuten: Das weiß ich nicht. Ich habe ihn jetzt eher so erlebt, dass er Erfolge jetzt nicht überbewertet hat, ebenso bei Niederlagen relativ ruhig reagiert. Zusammengefasst in der großartigen Analyse: Wir sind nahe an dem wo wir sein wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 3. September pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Einfacher Fußball, einfache Lösungen... Eggestein darf in die Sauna statt auf den Rasen, detto Drago. Die beiden brauchen wir und Traiskirchen muss durch andere Spieler biegbar sein - bzw. gerade fitte Spieler die sich zeigen wollen, werden es schaffen. SSR Ranftl - Handl - Feddersen - Zwaralee Nnodim - Maybach - Markovic - Schablas Saljic - Fischer Das 4-4-2 ermöglicht es uns kompakt zu stehen und die Flügel ordentlich zu bespielen. Ja, hier ist nominell kein Stürmer am Platz, aber wir werden dennoch Tore schießen. Fischer ist aktuell der solideste Schütze und Saljic kommt gerne aus der Distanz. Aber gerne auch Hettwer/Boateng vorne, ist Geschmacksache. Also Helm weiß ganz genau das ihm das Wasser bis zum Hals steht, da verzichtet er bestimmt nicht auf Drago bzw Eggestein, kann ich mir nicht vorstelln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September Wir werden ausscheiden. Irgend ein Ex Austrianer wird uns ein Tor machen. Leider. Oder Schobesberger. Noch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben 3. September alaba schrieb vor 2 Minuten: Wir werden ausscheiden. Irgend ein Ex Austrianer wird uns ein Tor machen. Leider. Oder Schobesberger. Noch besser. Hosiner, Schmidt, Schobesberger, Sax, Ebner. Suchs dir aus wer uns am Samstag herbeidlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. September Blackcactus schrieb vor 4 Stunden: Das muss gewonnen werden. Es wird gewonnen werden. wie kommst du zu dieser Annahme? Hat doch Fischer schon gesagt, dass ab nächster Woche die zweifachbelastung vorbei sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September (bearbeitet) Nicht böse sein auch mit der Einfachbelastung werden wir heuer 7. oder 8. Besser sind wir auch nicht der Kader ist zu schwach. Wir werden heuer wenn nicht ein Wunder passiert kein Derby gewinnen. Neue Spieler im Winter ist zu spät und eventuell gehen da aber Markovic und Nnodim bei guten Angeboten. Ich höre bei uns immer Belastung EC Meisterschaft Pokal. Das spielen andere auch aber keine redet dauernd von Belastung. bearbeitet 3. September von alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. September fak 1990 schrieb vor 51 Minuten: Also Helm weiß ganz genau das ihm das Wasser bis zum Hals steht, da verzichtet er bestimmt nicht auf Drago bzw Eggestein, kann ich mir nicht vorstelln. Habe nicht gemeint, dass es realistisch ist, sondern dass es aus meiner Sicht nicht unklug wäre, die Schlüsselspieler jetzt mal zu entlasten und gerade gegen einen unterklassigen Gegner auf "junge Wilde" zu setzen, die sich auf diesem Niveau schon mehr als bewährt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 3. September pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Habe nicht gemeint, dass es realistisch ist, sondern dass es aus meiner Sicht nicht unklug wäre, die Schlüsselspieler jetzt mal zu entlasten und gerade gegen einen unterklassigen Gegner auf "junge Wilde" zu setzen, die sich auf diesem Niveau schon mehr als bewährt haben. Wird unter Helm nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. September pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Einfacher Fußball, einfache Lösungen... Eggestein darf in die Sauna statt auf den Rasen, detto Drago. Die beiden brauchen wir und Traiskirchen muss durch andere Spieler biegbar sein - bzw. gerade fitte Spieler die sich zeigen wollen, werden es schaffen. SSR Ranftl - Handl - Feddersen - Zwaralee Nnodim - Maybach - Markovic - Schablas Saljic - Fischer Das 4-4-2 ermöglicht es uns kompakt zu stehen und die Flügel ordentlich zu bespielen. Ja, hier ist nominell kein Stürmer am Platz, aber wir werden dennoch Tore schießen. Fischer ist aktuell der solideste Schütze und Saljic kommt gerne aus der Distanz. Aber gerne auch Hettwer/Boateng vorne, ist Geschmacksache. Alles nur nicht Saljic und Fischer als Stürmer bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Einfacher Fußball, einfache Lösungen... Eggestein darf in die Sauna statt auf den Rasen, detto Drago. Die beiden brauchen wir und Traiskirchen muss durch andere Spieler biegbar sein - bzw. gerade fitte Spieler die sich zeigen wollen, werden es schaffen. SSR Ranftl - Handl - Feddersen - Zwaralee Nnodim - Maybach - Markovic - Schablas Saljic - Fischer Das 4-4-2 ermöglicht es uns kompakt zu stehen und die Flügel ordentlich zu bespielen. Ja, hier ist nominell kein Stürmer am Platz, aber wir werden dennoch Tore schießen. Fischer ist aktuell der solideste Schütze und Saljic kommt gerne aus der Distanz. Aber gerne auch Hettwer/Boateng vorne, ist Geschmacksache. Für was sollen die beiden geschont werden? für die lange Länderspielpause ? Das nächste Spiel ist in 8T. Wenn da nicht die stärkste Elf aufläuft dann kenn ich mich nicht mehr aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts