ÖFB-Cup 2026/2027

Recommended Posts

V.I.P.

Einfacher Fußball, einfache Lösungen... 

Eggestein darf in die Sauna statt auf den Rasen, detto Drago. Die beiden brauchen wir und Traiskirchen muss durch andere Spieler biegbar sein - bzw. gerade fitte Spieler die sich zeigen wollen, werden es schaffen. 

SSR

Ranftl - Handl - Feddersen - Zwaralee

Nnodim - Maybach - Markovic - Schablas

Saljic - Fischer

Das 4-4-2 ermöglicht es uns kompakt zu stehen und die Flügel ordentlich zu bespielen. Ja, hier ist nominell kein Stürmer am Platz, aber wir werden dennoch Tore schießen. Fischer ist aktuell der solideste Schütze und Saljic kommt gerne aus der Distanz. Aber gerne auch Hettwer/Boateng vorne, ist Geschmacksache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

De Bruyne über Guardiola: ‚Er versucht uns beizubringen Fußball so einfach wie möglich zu spielen, aber das ist das schwierigste überhaupt.‘

Aber ich bin voll bei dir

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Und wird Helm sich dann feiern, weil alles im Plan ist? 

Das weiß ich nicht. 

Ich habe ihn jetzt eher so erlebt, dass er Erfolge jetzt nicht überbewertet hat, ebenso bei Niederlagen relativ ruhig reagiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 56 Minuten:

Das weiß ich nicht. 

Ich habe ihn jetzt eher so erlebt, dass er Erfolge jetzt nicht überbewertet hat, ebenso bei Niederlagen relativ ruhig reagiert. 

Zusammengefasst in der großartigen Analyse: Wir sind nahe an dem wo wir sein wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Eggestein darf in die Sauna statt auf den Rasen, detto Drago. Die beiden brauchen wir und Traiskirchen muss durch andere Spieler biegbar sein - bzw. gerade fitte Spieler die sich zeigen wollen, werden es schaffen. 

SSR

Saljic - Fischer

Das 4-4-2 ermöglicht es uns kompakt zu stehen und die Flügel ordentlich zu bespielen. Ja, hier ist nominell kein Stürmer am Platz, aber wir werden dennoch Tore schießen. Fischer ist aktuell der solideste Schütze und Saljic kommt gerne aus der Distanz. Aber gerne auch Hettwer/Boateng vorne, ist Geschmacksache. 

Also Helm weiß ganz genau das ihm das Wasser bis zum Hals steht, da verzichtet er bestimmt nicht auf Drago bzw Eggestein, kann ich mir nicht vorstelln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
alaba schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden ausscheiden. Irgend ein Ex Austrianer wird uns ein Tor machen. Leider. Oder Schobesberger. Noch besser.

Hosiner, Schmidt,  Schobesberger, Sax, Ebner.  Suchs dir aus wer uns am Samstag herbeidlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Blackcactus schrieb vor 4 Stunden:

Das muss gewonnen werden. 

Es wird gewonnen werden. 

wie kommst du zu dieser Annahme?

Hat doch Fischer schon gesagt, dass ab nächster Woche die zweifachbelastung vorbei sein wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nicht böse sein auch mit der Einfachbelastung werden wir heuer 7. oder 8. Besser sind wir auch nicht der Kader ist zu schwach. Wir werden heuer wenn nicht ein Wunder passiert kein Derby gewinnen. Neue Spieler im Winter ist zu spät und eventuell gehen da aber Markovic und Nnodim bei guten Angeboten. Ich höre bei uns immer Belastung EC Meisterschaft Pokal. Das spielen andere auch aber keine redet dauernd von Belastung.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 51 Minuten:

Also Helm weiß ganz genau das ihm das Wasser bis zum Hals steht, da verzichtet er bestimmt nicht auf Drago bzw Eggestein, kann ich mir nicht vorstelln.

Habe nicht gemeint, dass es realistisch ist, sondern dass es aus meiner Sicht nicht unklug wäre, die Schlüsselspieler jetzt mal zu entlasten und gerade gegen einen unterklassigen Gegner auf "junge Wilde" zu setzen, die sich auf diesem Niveau schon mehr als bewährt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Habe nicht gemeint, dass es realistisch ist, sondern dass es aus meiner Sicht nicht unklug wäre, die Schlüsselspieler jetzt mal zu entlasten und gerade gegen einen unterklassigen Gegner auf "junge Wilde" zu setzen, die sich auf diesem Niveau schon mehr als bewährt haben. 

Wird unter Helm nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pramm1ff schrieb vor 14 Stunden:

SSR

Saljic - Fischer

Alles nur nicht Saljic und Fischer als Stürmer bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 14 Stunden:

SSR

Saljic - Fischer

Für was sollen die beiden geschont werden? :kopfwand: für die lange Länderspielpause ? Das nächste Spiel ist in 8T. Wenn da nicht die stärkste Elf aufläuft dann kenn ich mich nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag