Gue Posting-Pate Geschrieben 5. September Schaut schon sehr danach aus, dass der Goalie vor Malic ist. Aber die Kamera ist halt auch irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 5. September Trotzdem stark von Malic. Gefällt gut heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Weltklassekicker Geschrieben 5. September Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Leute seids ma ned bös aber wer aus den gezeigten Perspektiven behauptet final beurteilen zu können obs Abseits oder nicht war lügt Daher würde ich da dem Schiri-Assistenten am meisten vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Superkicker Geschrieben 5. September also das spiel stimmt mich gar nicht positiv wenn ich an die nächsten spieltage denke. weiß nicht was unter der woche trainiert wird, aber wir spielen den gleichen topfen wie immer runter, obwohl unserem trainerteam die probleme bekannt sind... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September Najo in den letzten minuten etwas besser aber allgemein wahnsinnig viel Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September Spielerisch sind wir heute auf Augenhöhe mit Voitsberg - also auf 2. Liga-Niveau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. September Gue schrieb vor 1 Minute: Schaut schon sehr danach aus, dass der Goalie vor Malic ist. Aber die Kamera ist halt auch irgendwo. das kann man gar nicht sehen, weil beim Schuss (der für das Abseits relevant ist) Malic nicht im Bild ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September (bearbeitet) Auch wenn man solche Cup spiele nicht überinterpretieren soll, aber die Leistung schließt nahtlos an die letzten an. Ich hoffe mal stark jetzt kommt die klassich bessere zweite Spielhälfte unter Ingolisch. bearbeitet 5. September von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassecoach Geschrieben 5. September Fußball der Extraklasse heute wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September Nano178 schrieb Gerade eben: also das spiel stimmt mich gar nicht positiv wenn ich an die nächsten spieltage denke. weiß nicht was unter der woche trainiert wird, aber wir spielen den gleichen topfen wie immer runter, obwohl unserem trainerteam die probleme bekannt sind... Oder man erkennt langsam, dass diese Interviews immer nur komplett leere Phrasen sind, und er offensichtlich nicht erkennt, was die Probleme sind, und blind mit dem gleichen Blödsinn weiter macht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 5. September Jedes mal wenns ein Spiel ohne VAR gibt wundern sich alle, dass es zu mehr strittigen Entscheidungen kommt. Trotzdem gibt's noch Leute die ihn wieder abschaffen wollen. Passt nicht in meinen Kopf wie sich das ausgeht 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 5. September Schwache Leistung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 5. September alle schuldig, alle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September Über weite Strecken eine ziemlich ausgeglichene Partie. Spielerisch tun wir uns aktuell einfach unglaublich schwer. Die einzigen längeren Ballbesitzphasen, haben wir hinten in der 4er Kette. So ist es natürlich auch völlig unmöglich dominant aufzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Seidl muss sich jeden Ball auf den rechten Fuß legen, schockierend wenn ein Offensivspieler keinen Abschluss mit dem schwachen Fuß im Strafraum schafft Wir haben aber auch Spieler, die mit ihrem „guten“ Fuß keinen Abschluss schaffen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts