soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Spielerisch tun wir uns aktuell einfach unglaublich schwer. Für mich ist das mittlerweile einfach eine offensichtliche Planlosigkeit. Man bringt weder den Schilzer-Powerball noch das Ballbesitzspiel auf das Feld. Für ein 1-2 Wochen würd ich mir noch das Argument, uneingespielte Truppe, in den Trog legen lassen. Aber man sollte dann dennoch bald ein spielerisches Konzept erkennen können. Unter Ingolitsch scheint uns das Leistungsprinzip abhanden gekommen zu sein. Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Zeiten wo ein Horvath und Böving von der Bank kamen auch vorbei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September arlathii schrieb Gerade eben: Einen Herren Säumel hat man ja auch recht lange ausgehalten und besser war das unter ihm sicher nicht... Längst Schnee von gestern. Um Säumel geht es längst nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Weltklassekicker Geschrieben 5. September arlathii schrieb vor 1 Minute: Einen Herren Säumel hat man ja auch recht lange ausgehalten und besser war das unter ihm sicher nicht... Ohne Meisterteller und Legendenstatus als Spieler hätt man ihm vermutlich früher die Tür gezeigt, denk ich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 5. September SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten: Das mag schon sein. Nur wenn sich da in den nächsten Wochen nicht schleunigst etwas ändert, war es das für den Herrn Ingolitsch in Graz. Den Kick schaut sich in Graz keiner über längere Zeit an. Gibt schon echte Fans auch noch in Graz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September Zippo schrieb vor 1 Minute: Gibt schon echte Fans auch noch in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September Just now, berndl van bombe said: Ohne Meisterteller und Legendenstatus als Spieler hätt man ihm vermutlich früher die Tür gezeigt, denk ich. Eh, aber so gesehen hat Parensen jetzt auch genauso viele Meistertitel wie Schicker als Sportdirektor. Eigentlich würde ich mir nur wünschen, dass man sich halt auf irgendwelche Standards zur Bewertung einigt und sich nicht immer nur das raussucht, was zur persönlichen Sympathie passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 5. September Gabs Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 5. September SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten: Glaub ich dir, dass echt Fans für dich zum Lachen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September Malic schrecklich, was tut er bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. September SchwoazaPeter schrieb vor 3 Minuten: Er hat ja Recht. Ich hab u.a. gesehen wie wir in Liebenau bei Minusgraden von der Admira zerlegt worden sind und mir würde nie einfallen wegen einem Trainer nicht mehr zu jedem mir möglichen Sturmspiel zu gehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Superkicker Geschrieben 5. September MegamanX schrieb vor 1 Minute: Gabs Wechsel? bei sturm nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. September MegamanX schrieb vor 1 Minute: Gabs Wechsel? Ich hoffe, das wir jetzt die weißen Dressen an haben, weil wir dann ansatzweise so spielen würden, wie man es sich von einem Bundesligisten erwarten kann. Personell gab es nämlich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September Boah is das schlecht. Koller ist bestenfalls ein Spieler für die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September (bearbeitet) Zippo schrieb vor 2 Minuten: Glaub ich dir, dass echt Fans für dich zum Lachen sind. Wenn sie soviel Schwachsinn schreiben absolut. Ich war 2005 mit 5000 anderen im Stadion also wir nur Schläge bekommen haben. Niemand wusste wiel ange es unseren SK Sturm überhaupt noch gibt. Im letzten Heimspiel gegen Bregenz haben wir den Klassenerhalt gefeiert wie eine Meisterschaft. Glaub mir ich bin ein Fan. bearbeitet 5. September von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 5. September Oida Bega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts