ÖFB Cup 26/27 - Road to Klagenfurt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Spielerisch tun wir uns aktuell einfach unglaublich schwer.

Für mich ist das mittlerweile einfach eine offensichtliche Planlosigkeit. Man bringt weder den Schilzer-Powerball noch das Ballbesitzspiel auf das Feld. Für ein 1-2 Wochen würd ich mir noch das Argument, uneingespielte Truppe, in den Trog legen lassen. Aber man sollte dann dennoch bald ein spielerisches Konzept erkennen können. Unter Ingolitsch scheint uns das Leistungsprinzip abhanden gekommen zu sein. Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Zeiten wo ein Horvath und Böving von der Bank kamen auch vorbei sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
arlathii schrieb Gerade eben:

Einen Herren Säumel hat man ja auch recht lange ausgehalten und besser war das unter ihm sicher nicht...

Längst Schnee von gestern. Um Säumel geht es längst nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Einen Herren Säumel hat man ja auch recht lange ausgehalten und besser war das unter ihm sicher nicht...

Ohne Meisterteller und Legendenstatus als Spieler hätt man ihm vermutlich früher die Tür gezeigt, denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten:

Das mag schon sein. Nur wenn sich da in den nächsten Wochen nicht schleunigst etwas ändert, war es das für den Herrn Ingolitsch in Graz. Den Kick schaut sich in Graz keiner über längere Zeit an. 

Gibt schon echte Fans auch noch in Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, berndl van bombe said:

Ohne Meisterteller und Legendenstatus als Spieler hätt man ihm vermutlich früher die Tür gezeigt, denk ich.

Eh, aber so gesehen hat Parensen jetzt auch genauso viele Meistertitel wie Schicker als Sportdirektor. Eigentlich würde ich mir nur wünschen, dass man sich halt auf irgendwelche Standards zur Bewertung einigt und sich nicht immer nur das raussucht, was zur persönlichen Sympathie passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Gabs Wechsel?

Ich hoffe, das wir jetzt die weißen Dressen an haben, weil wir dann ansatzweise so spielen würden, wie man es sich von einem Bundesligisten erwarten kann. Personell gab es nämlich nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich dir, dass echt Fans für dich zum Lachen sind.

Wenn sie soviel Schwachsinn schreiben absolut. 

Ich war 2005 mit 5000 anderen im Stadion also wir nur Schläge bekommen haben. Niemand wusste wiel ange es unseren SK Sturm überhaupt noch gibt. Im letzten Heimspiel gegen Bregenz haben wir den Klassenerhalt gefeiert wie eine Meisterschaft. Glaub mir ich bin ein Fan. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag