arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man, wenn man eh keine englischen Wochen hat, so durchrotiert, obwohl es offensichtlich war, dass auch die erste Elf noch nicht wirklich funktioniert. Da würde ich doch zumindest die spielen lassen, bis sie sich mal gefunden haben. Aber vielleicht gibts Gründe dafür. Ich bin beim Training nicht dabei und auch kein Fußballtrainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Stammspieler Geschrieben 5. September jaytee schrieb vor 4 Minuten: Spielerisch sind wir heute auf Augenhöhe mit Voitsberg - also auf 2. Liga-Niveau Oder Voitsberg hat Bundesliga Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September arlathii schrieb Gerade eben: Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man, wenn man eh keine englischen Wochen hat, so durchrotiert, obwohl es offensichtlich war, dass auch die erste Elf noch nicht wirklich funktioniert. Da würde ich doch zumindest die spielen lassen, bis sie sich mal gefunden haben. Aber vielleicht gibts Gründe dafür. Ich bin beim Training nicht dabei und auch kein Fußballtrainer... Es sind ja nicht die Spieler, die nicht funktionieren, sondern das System, das würde auch ned viel besser werden, wenn immer die gleichen 11 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September Ich verstehs nicht, dass man gegen Fener (daheim) so ballsicher von hinten raus gespielt hat und das gegen Voitsberg nicht schafft / nicht versucht. Langsam wäre es wirklich nicht verkehrt vom 4222 mal abzuweichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 5. September lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es sind ja nicht die Spieler, die nicht funktionieren, sondern das System, das würde auch ned viel besser werden, wenn immer die gleichen 11 spielen welches System? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben 5. September Schiri99 schrieb vor 9 Minuten: Leute seids ma ned bös aber wer aus den gezeigten Perspektiven behauptet final beurteilen zu können obs Abseits oder nicht war lügt Gleich nach dem Eckball sieht man, dass Malic hinter der Torlinie war. Danach nur noch wie er den Ball ins Tor schießt. Ich kann mir schon vorstellen, dass er somit vor dem Goalie war und es somit Abseits war. 100%ig kann man es aufgrund der Bilder aber nicht aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Tribünenzierde Geschrieben 5. September Unglaublich das Ingolitsch stur auf diese Spielformation behaart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September arlathii schrieb vor 1 Minute: Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man, wenn man eh keine englischen Wochen hat, so durchrotiert, obwohl es offensichtlich war, dass auch die erste Elf noch nicht wirklich funktioniert. Da würde ich doch zumindest die spielen lassen, bis sie sich mal gefunden haben. Aber vielleicht gibts Gründe dafür. Ich bin beim Training nicht dabei und auch kein Fußballtrainer... Das mag schon sein. Nur wenn sich da in den nächsten Wochen nicht schleunigst etwas ändert, war es das für den Herrn Ingolitsch in Graz. Den Kick schaut sich in Graz keiner über längere Zeit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September Just now, lovehateheRo said: Es sind ja nicht die Spieler, die nicht funktionieren, sondern das System, das würde auch ned viel besser werden, wenn immer die gleichen 11 spielen Ich wäre ja auch eher für eine dreier/fünfer Kette, aber auch jetzt könnte es besser funktionieren, wenn die Mannschaft mal länger, in einem System, zusammenspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September Ingolitsch ist ein sehr guter Kommunikator, aber kein guter Trainer. Oder zumindest nicht der Trainer, den diese Mannschaft braucht. Seit man immer eine ganze Woche Vorbereitunh hat, sind die Leistungen erschreckend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September Just now, SchwoazaPeter said: Das mag schon sein. Nur wenn sich da in den nächsten Wochen nicht schleunigst etwas ändert, war es das für den Herrn Ingolitsch in Graz. Den Kick schaut sich in Graz keiner über längere Zeit an. Einen Herren Säumel hat man ja auch recht lange ausgehalten und besser war das unter ihm sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September OoK_PS schrieb Gerade eben: Ingolitsch ist ein sehr guter Kommunikator, aber kein guter Trainer. Oder zumindest nicht der Trainer, den diese Mannschaft braucht. Seit man immer eine ganze Woche Vorbereitunh hat, sind die Leistungen erschreckend. Da erinnert viel an einen gewissen Peter Hyballa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben 5. September Mal schauen, ob jetzt wirklich Kite und Rozga kommen. So ärgerlich es auch ist, so abhängig von Kite zu sein, aber normalerweise sollte das grad in so einem Spiel helfen Struktur reinzubringen. Trotzdem ein wenig frustrierend, weil ich gehofft hätte, die beiden kommen erst bei einem Spielstand rein, wenn es um nichts mehr geht... auch besser weil's dann wojl weniger physisch zugehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 5. September Schiri99 schrieb vor 13 Minuten: Leute seids ma ned bös aber wer aus den gezeigten Perspektiven behauptet final beurteilen zu können obs Abseits oder nicht war lügt Dacht ich mir bei der Lallitsch. Da siehst gar nichts aber sie meint gleich dass die Entscheidung richtig war. Das ist einfach nur, "in Dubio pro Schiedsricher". Einfach mal zu sagen, dass man es nicht auflösen könne, wäre zu viel verlangt *facepalm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 1 minute ago, SchwoazaPeter said: Da erinnert viel an einen gewissen Peter Hyballa. Hyballa hatte zumindest mehr Unterhaltungswert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts