[VOR] Argentinien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

207 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich halte es da mit dem bayrischen Kellner meines Vertrauens. 

„A großes Bier bitte.“ - „Oiso a Mos“

„Und ich hätte gerne ein kleines Bier.“ - „Oiso a Kindergartensafterl“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Anonymer Thomas schrieb vor 16 Minuten:

Seids ma ned bes, aber da sauf ich vorher an sauren Radler.

A halbe Schnaps...wäh

Wenn wir gewinnen dann will ich das du einen halben Zirben trinkst mit an Schuss Egger Bier vor der Kamera und deinen Namen auf "Bekannter Thomas" änderst. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 23 Minuten:

Dann gibt's aber noch das Atom-U-Boot.

Eine Halbe Schnaps mit einem Stamperl Bier drin. 

Für die Mutigen: Flying Muh - Jägermeister mit Milch

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir gewinnen dann will ich das du einen halben Zirben trinkst mit an Schuss Egger Bier vor der Kamera und deinen Namen auf "Bekannter Thomas" änderst. 😁

Da sag ich, schad um den Zirben. Ich würd in dem Fall an Sauheidan nehmen. 

P.S: A Sauheidana ist bei uns ein Schnaps minderer Qualität, wo's dir alles zusammenzieht und man nicht unbedingt nach einem Zweiten verlangt. Üblicherweise ein recht rasser Obstler. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
seewinkler schrieb vor einer Stunde:

So, mit der Arbeit für heute hab ich aufgehört. Das hatte eh keinen Sinn mehr. Aber was tu ich jetzt bis zum Ankick?

arbeit? bin heut gleich daheim geblieben. :lol:

also ned ganz. hab davor noch das letzte S home teamleiberl in ganz wien fürn buam ergattert der morgen geburtstag hat. kindergrößen gibts nicht mal mehr trainingsleiberl in rot. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich mein, ich hab dieses Jahr einen Double-Sieger LASK gesehen. Dann kann auch Österreich Argentinien pracken, warum denn ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Da sag ich, schad um den Zirben. Ich würd in dem Fall an Sauheidan nehmen. 

Das schmeckt aber gar net so übel. Werd ich mir heut nach dem Dreier kredenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wir gewinnen dann will ich das du einen halben Zirben trinkst mit an Schuss Egger Bier vor der Kamera und deinen Namen auf "Bekannter Thomas" änderst. 😁

deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
semmerl schrieb vor 23 Minuten:

Für die Mutigen: Flying Muh - Jägermeister mit Milch

Da dürftest dann einen Stuhlgang wie Steinschlag haben....:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nachdem da heute offenbar +90.000 Zuschauer sein werden, das gabs offenbar - lt. flotter KI-Recherche, daher ohne jegliche Gewähr - das letzte Mal 1988 in Kiew gegen die UdSSR mit etwa 100.000 Zusehern. Ansonsten gabs solche "Aufläufe" in den 70ern oder noch weiter in der Vergangenheit. Also für das Team heuer quasi Zuschauerrekord ... 

€: Rekordspiel war offenbar 1971 in Sao Paulo mit etwa 125.000 Leuten ... 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online