[VOR] Argentinien - Österreich

Topic will be automatically locked at 15:35


Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

206 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

Christian2016 schrieb vor 9 Minuten:

Der ORF hat mich grad daran erinnert, dass die Statistik für uns spricht:

Wir haben bisher jedes einzelne WM-Match gegen einen amtierenden Weltmeister für uns entschieden!

@OoK_PS bitte sag uns dass wir daher heute verlieren werden. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nAUTilus schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich genau heute das letzte Training für das Firmenturnier kommenden Samstag.

Offozielles Training 17:15 bis 19:30 ... das geht natürlich überhaupt nicht. Hab mit dem Coach vereinbart, dass das Training aufgrund der besonderen Umstände heute gekürzt wird, und zwar längstens bis 18:50. Danach wird das Match gemeinsam im Clubheim angeschaut. (das wird aus allen Nähten platzen)

Natürlich mit Österreich Dress und vielen kühlen Biers.

Danso wird Messi heute abmontieren.

Tipp ist ein 2:2.

Training für ein Firmenturnier :eek::lol:

Na ihr seids motiviert. 

LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Mit Mineral statt Limo - vor allem in Westösterreich verbreitet. 

A Kollege von mir sauft immer saures Bier, da ziehts ma alles zam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sodala burschen heute gilt es.

viele jahre haben wir gelitten und jetzt ist es wieder so weit. endlich wieder ein WM Kracher :clap:

Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

krone is doing krone things....denen hams wirklich ins....eh scho wissen :facepalm: 

image.png

hab ich mir auch gedacht. alles für die schlagzeile. deshalb hab ichs gar ned erst gepostet.

spoiler: es geht darum weil alle messis trikot haben wollen. heislzeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

krone is doing krone things....denen hams wirklich ins....eh scho wissen :facepalm: 

image.png

oe24 stiftet derweil Unruhe bei ihren Argentinischen Lesern :D 

1.jpg

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

krone is doing krone things....denen hams wirklich ins....eh scho wissen :facepalm: 

image.png

Und schon dürften diese Mediennutten von der Krone keine Interviews mehr führen bei dieser WM. Das ist einfach so erbärmlich und zum fremdschämen. Da steht fast das ganze Land hinter dem Team und du liest permanent nur was von Messi und als Zuckerguss noch so einen Bullshit. 

Bei uns wirst anscheinend Sportjournalist, wennst halbwegs gradaus schauen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwie schade dass das Spiel nicht im ORF, von Polzer kommentiert, läuft. Da könnte man ein schönes Trinkspiel starten... jedesmal wenn er Superstar sagt einen Jägermeister....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 30 Minuten:

Der ORF hat mich grad daran erinnert, dass die Statistik für uns spricht:

Wir haben bisher jedes einzelne WM-Match gegen einen amtierenden Weltmeister für uns entschieden!

n = 1  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 31 Minuten:

Der ORF hat mich grad daran erinnert, dass die Statistik für uns spricht:

Wir haben bisher jedes einzelne WM-Match gegen einen amtierenden Weltmeister für uns entschieden!

Das könnte ein Spruch von den türkischen Fans wie Abdu vor den Matches sein. :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Irgendwie schade dass das Spiel nicht im ORF, von Polzer kommentiert, läuft. Da könnte man ein schönes Trinkspiel starten... jedesmal wenn er Superstar sagt einen Jägermeister....

da gibts nach 30 minuten bereits tote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.