[VOR] Argentinien - Österreich

Topic will be automatically locked at 15:35

Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

206 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

so shuffle your feet
firewhoman schrieb Gerade eben:

Alta - Du schaffst es grad, Bier in einem Satz 2x zu beleidigen ... warum net gleich alkoholfrei auch noch? Wär der Hattrick! x(

Naa, schmeckt mir einfach net. Entweder richtig Bier oder gar net.

:x

Mit süßem Radler kannst mich auch jagen, die saure Variante trink ich bei hohen Temperaturen aber schon ab und zu gern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Alta - Du schaffst es grad, Bier in einem Satz 2x zu beleidigen ... warum net gleich alkoholfrei auch noch? Wär der Hattrick! x(

bieroslav klose gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Die einen Laufen, die anderen Saufen. 

Die regionale Brauerei ums Eck (bereits in Bayern) hat da ein passendes Laufshirt kreiert :D :

spacer.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

(Freistädter alkfrei hab ich probiert... gar net mal schalmapat wenns so brunzheiss is dzt) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Natürlich genau heute das letzte Training für das Firmenturnier kommenden Samstag.

Offozielles Training 17:15 bis 19:30 ... das geht natürlich überhaupt nicht. Hab mit dem Coach vereinbart, dass das Training aufgrund der besonderen Umstände heute gekürzt wird, und zwar längstens bis 18:50. Danach wird das Match gemeinsam im Clubheim angeschaut. (das wird aus allen Nähten platzen)

Natürlich mit Österreich Dress und vielen kühlen Biers.

Danso wird Messi heute abmontieren.

Tipp ist ein 2:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Bei der Gluthitze sind 1-2 saure Radler allerdings keine dumme Idee. Wegen der Gesundheit :davinci:

btw: Wenn es stimmt, was mir ein ÖFB Mitarbeiter gesagt hat, dann fehlt mir vor allem eines in der Vorberichterstattung:

Österreich - Argentinien ist das Spiel mit der höchsten Ticketanfrage der gesamten WM Gruppephase. 

Das liegt natürlich zum Großteil am Argentinien, aber es ehrt unsere Burschen dass sich die Fans uns als den Gegner auswählen den sie spielen sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag