Jordanien - Algerien

Wer gewinnt?  

63 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb vor 8 Minuten:

Da wir relativ spät dran sind mit unserem letzten Gruppenspiel wird man dann schon wissen, ob eine mögliche Niederlage mit einem Tor Differenz reicht. 

Es gibt zudem auch noch eine kleine Chance, dass in vier anderen Gruppen der Dritte nur zwei Punkte hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Raskachl schrieb vor 5 Minuten:

Unter RR wirds sowieso kein abschenken geben. Niemals. Und das rechne ich ihm auch hoch an.

Ich würde mich als österreichischer Verteidiger gegen Algerien in der 95. Minute beim Stand von 0-0 umdrehen und schießen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis jetzt alles so verlaufen wie erwartet.

Somit wirds am letzten Spieltag wohl ein X werden damit beide Teams fix weiter sind.

Die anderen Eegebnisse können wir eh nicht beinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb Gerade eben:

Ich würde mich als österreichischer Verteidiger gegen Algerien in der 95. Minute beim Stand von 0-0 umdrehen und schießen :=

Stell dir vor, ein Rückpass auf Schlager, der haut wegen dem schlechten Rasen vorbei und lässt ihn rein, und kein Mensch auf der Welt glaubt uns, dass es wirklich nur ein Versehen war :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Abwarten. Wenn man schon fix weiter ist, dann muss man ohnehin die B-Elf aufstellen. Wenn wir noch ein Ergebnis benötigen, dann darf man ohnehin nicht rechnen. Wir können uns jetzt zurücklehnen und beobachten was die anderen tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Lächerlich diese Regel mit den besten dritten und immer noch der größte Fehler überhaupt den scheiss einzuführen.

Sonntag Spiel auf Sieg, mir komplett Wurscht wer dadurch unser Gegner wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Dh, es gibt jetzt keine Konstellation mehr in der wir Gruppenvierter werden können. Mit mindestens einem X sind wir fix Gruppenzweiter, bei einer Niederlage muss man auf die Tabelle der Gruppdritten schauen … Hätte schlechter laufen können, so ehrlich muss man sein.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Keine Ahnung was dieses Angst Gerede soll, im Normalfall ist Algerien kein Stolperstein dazu haben wir einfach die bessere Klasse.

Werdens doch zum Stolperstein hat man's eh nicht verdient weiterzukommen.

Gibt 0 Grund sich vor Algerien anzuscheissen außer man ist österreichischer Angsthase 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Lächerlich diese Regel mit den besten dritten und immer noch der größte Fehler überhaupt den scheiss einzuführen.

Sonntag Spiel auf Sieg, mir komplett Wurscht wer dadurch unser Gegner wird. 

Vor allem weil wir als Zweiter voraussichtlich den schwerst möglichen Gegner kriegen. Als Dritter könnte es zwar England werden, aber auch Teams auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Und dann brunzt sich Uruguay zu einem Sieg gegen Spanien und ihr könnts euch eure Rechnereien einrexn.

Sonntag auf Sieg spielen, dann sieht man was rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Und dann brunzt sich Uruguay zu einem Sieg gegen Spanien und ihr könnts euch eure Rechnereien einrexn.

Sonntag auf Sieg spielen, dann sieht man was rauskommt. 

Wir haben das allerletzte Spiel in der Gruppenphase, da werden wir schon unsere möglichen Gegner kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag