Jordanien - Algerien


Wer gewinnt?  

63 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Leistungsträger

Der Wahnsinn ist ja auch dass man keinne Plan hat wo man als etwaiger Dritter spielen wird, da ist ja von Monterrey bis Boston und Vancouver alles dabei oder gibts da eine Einschränkung?. Zum planen eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
semmerl schrieb vor 9 Minuten:

 

Und wer ernsthaft glaubt dass wir in einem KO Duell bei einer WM Spanien raushaun (bitte nicht mit der Kap Verde Partie vergleichen,  1.Gruppenspiel und Kap Verde spielt komplett anders als wir), dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Warum sollte das nicht gehen? Klarer Außenseiter auf jeden Fall, aber unmöglich sicher nicht. Falls es überhaupt Spanien werden sollte, mit dem besten Handballer in der Verteidigung :D

Griechenland hätt ich auch keine EM zugetraut damals, aber …

Wir müssen endlich aufhören, uns immer gleich voll negativ darzustellen. Ob jetzt gegen Spanien ausscheiden würdest Oder vielleicht im Spiel danach … oder gar net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Raskachl schrieb vor 16 Minuten:

Und du glaubst Algerien weiß nicht Bescheid bezüglich Schnitzer? Vielleicht bauen die schon zwei Schnitzer vorher ein oder nutzen unseren Schnitzer nicht.  Immer sehr naiv zu glauben wir sind die gescheitesten und die anderen spielen liebend gerne gegen Spanien....

Wir haben bereits Erfahrung damit, das sollten die Algerier wissen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Halte von dieser "Vermeidungstaktik" auch sehr wenig.

Man stelle sich vor wir werden irgendwie 3. in der Gruppen, spielen dann gegen einen am Papier "schlagbaren" Gegner.

Das ganze Land erwartet ein weiterkommen (wie damals bei der EM 24 gegen die Türkei).. na glaubst wie dann erst der "shitstorm" losbricht.

Dann hast genau einen Auftaktsieg bei der WM und anschließend 3 Niederlagen.. das ist dann auch weit weg von "erfolgreich":

Da spiele ich das 3. Gruppenspiel ordentlich, gebe von mir aus dem 2. Anzug Spielzeit (Grillitsch etc..) und hole das bestmögliche raus, als wie absichtlich zu verlieren.

Und unser Team braucht eh Selbstvertrauen und Erfolgserlebnisse, das wir dann mit breiter Brust in das 1.K.O Spiel gehen

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Algerier sind uns technisch überlegen (wie eh fast alle TN bei dem Trunier).

Ob der RR wieder so dumm ist und über Ballbesitzt und Pressing sich die Jungs am gegnerischen 16er die Zahnterl ausbeissen?! 

 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Raskachl schrieb vor 20 Minuten:

Der Wahnsinn ist ja auch dass man keinne Plan hat wo man als etwaiger Dritter spielen wird, da ist ja von Monterrey bis Boston und Vancouver alles dabei oder gibts da eine Einschränkung?. Zum planen eine Katastrophe.

 

Man weiß alles vor unserem letzten Spiel (abgesehen vom Ergebnis in ebendiesem), da wir nunmal das allerletzte aller Vorrundenspiele bestreiten und das Parallelspiel völlig bedeutungslos ist. ;)

 

patriot18 schrieb vor 12 Minuten:


Da spiele ich das 3. Gruppenspiel ordentlich, gebe von mir aus dem 2. Anzug Spielzeit (Grillitsch etc..) und hole das bestmögliche raus, als wie absichtlich zu verlieren.

 

Genau so steuert man soetwas ja auch. Algerien muss eventuell weit mehr zittern als ihnen lieb ist. Sie haben ein schlechtes Torverhältnis und stand jetzt laufen sie bei einer Niederlage Gefahr rauszufliegen. Das würden sie sicher nicht riskieren. 

Man muss einfach abwarten wie es vor unserem letzten Spiel aussieht. Es gibt Szenarien wo man locker auf Platz 3 losgehen kann umd Algerien mitspielen muss, es gibt Szenarien wo man Spanien als Gegner einfach nehmen muss und es gibt einiges dazwischen. 

Fakt ist: Wenn die Algerier uns zu Spanien zwingen wollen und es bei den Teams mit 3 Punkten auf das Torverhältnis ankommen sollte, dann können wir denen richtig reinscheissen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
patriot18 schrieb vor 23 Minuten:

Halte von dieser "Vermeidungstaktik" auch sehr wenig.

Man stelle sich vor wir werden irgendwie 3. in der Gruppen, spielen dann gegen einen am Papier "schlagbaren" Gegner.

Das ganze Land erwartet ein weiterkommen (wie damals bei der EM 24 gegen die Türkei).. na glaubst wie dann erst der "shitstorm" losbricht.

Dann hast genau einen Auftaktsieg bei der WM und anschließend 3 Niederlagen.. das ist dann auch weit weg von "erfolgreich":

Da spiele ich das 3. Gruppenspiel ordentlich, gebe von mir aus dem 2. Anzug Spielzeit (Grillitsch etc..) und hole das bestmögliche raus, als wie absichtlich zu verlieren.

Und unser Team braucht eh Selbstvertrauen und Erfolgserlebnisse, das wir dann mit breiter Brust in das 1.K.O Spiel gehen

Es ist jede Nation , die in der Lage war die Vorrunde zu überstehen auch gut genug um uns zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

 

Man weiß alles vor unserem letzten Spiel (abgesehen vom Ergebnis in ebendiesem), da wir nunmal das allerletzte aller Vorrundenspiele bestreiten und das Parallelspiel völlig bedeutungslos ist. ;)

 

 

Genau so steuert man soetwas ja auch. Algerien muss eventuell weit mehr zittern als ihnen lieb ist. Sie haben ein schlechtes Torverhältnis und stand jetzt laufen sie bei einer Niederlage Gefahr rauszufliegen. Das würden sie sicher nicht riskieren. 

Man muss einfach abwarten wie es vor unserem letzten Spiel aussieht. Es gibt Szenarien wo man locker auf Platz 3 losgehen kann umd Algerien mitspielen muss, es gibt Szenarien wo man Spanien als Gegner einfach nehmen muss und es gibt einiges dazwischen. 

Fakt ist: Wenn die Algerier uns zu Spanien zwingen wollen und es bei den Teams mit 3 Punkten auf das Torverhältnis ankommen sollte, dann können wir denen richtig reinscheissen. ;)

 

Man weiß es am Sonntag um 4:00 wo man als Dritter spielen würde aber keine Sekunde früher. Um zu planen ist zwischen Vancouver und Boston schon ein großer Unterschied. Und nach Monterrey ist auch wieder ganz was anderes, somit kann man überhaupt nichts planen bis dato.

Wenn man fix wüsste der Zweite in Los Angeles und der Dritte zB in  Boston ist alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Raskachl schrieb vor 49 Minuten:

Und du glaubst Algerien weiß nicht Bescheid bezüglich Schnitzer? Vielleicht bauen die schon zwei Schnitzer vorher ein oder nutzen unseren Schnitzer nicht.  Immer sehr naiv zu glauben wir sind die gescheitesten und die anderen spielen liebend gerne gegen Spanien....

Algerien wird sich wohl nicht erlauben können, Schnitzer einzubauen, weil die hätten bei einer Niederlage TD -3 und das reicht nehme ich an nicht (es sei denn, es haben tatsächlich 4 andere Dritte nur 2 Punkte und das ist sehr unwahrscheinlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Raskachl schrieb vor 48 Minuten:

Und du glaubst Algerien weiß nicht Bescheid bezüglich Schnitzer? Vielleicht bauen die schon zwei Schnitzer vorher ein oder nutzen unseren Schnitzer nicht.  Immer sehr naiv zu glauben wir sind die gescheitesten und die anderen spielen liebend gerne gegen Spanien....

 

Natürlich wissen die Bescheid und liebend gerne würden sie uns weh tun. Und wenn es dann 4 Teams mit höchstens 2 Punkten auf den 3. Plätzen gibt, dann sehe ich auch wenig Chance auf einen Erfolg mit der Herumtaktiererei. Wenn es aber auf das Torverhältnis bei 3 Punkten ankommt, dann relativiert sich das. Algerien hat nämlich aktuell -2 da stehen, bei einer Niederlage schaut das dann eventuell nicht mehr gut aus für die. 

Also: zurücklehnen, abwarten und dann die Lage sondieren wenn es soweit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

fff.png

EinSalzburger schrieb vor 4 Minuten:

Algerien wird sich wohl nicht erlauben können, Schnitzer einzubauen, weil die hätten bei einer Niederlage TD -3 und das reicht nehme ich an nicht (es sei denn, es haben tatsächlich 4 andere Dritte nur 2 Punkte und das ist sehr unwahrscheinlich)

Immerhin fast 50% wie die Liste  oberhalb zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Raskachl schrieb vor 1 Stunde:

Unter RR wirds sowieso kein abschenken geben. Niemals. Und das rechne ich ihm auch hoch an.

Also gestern hat man definitiv nicht auf Sieg gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
killver schrieb Gerade eben:

Also gestern hat man definitiv nicht auf Sieg gespielt

Man hat die Taktik gewählt, mit der man sich am ehesten Chancen auf den Sieg ausgerechnet hätte. Es ist der größte Irrglaube zu glauben, eine offensive Spielausrichtung (per se) eröffnet größere Siegchancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Man hat die Taktik gewählt, mit der man sich am ehesten Chancen auf den Sieg ausgerechnet hätte. Es ist der größte Irrglaube zu glauben, eine offensive Spielausrichtung (per se) eröffnet größere Siegchancen. 

Ist halt müßig das zu behaupten wenn man am Ende 0:2 verliert auch wenn ich natürlich verstehe was du meinst. Meiner Meinung nach funktioniert so eine Taktik wie gestern nur wenn du auch gute Stürmer vorne hast und die IV auch sattelfest ist. Mit unserem Kader musst du offensiver spielen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten