rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor einer Stunde: Public viewing in Jordanien Jordanes eunt domus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden KILKENNY schrieb vor 14 Minuten: Wir haben spekuliert, ob er sich einen vermeintlichen Torraub, verbunden mit einer roten Karte, angesehen hat. Ja das haben wir auch spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Für mich ist es unvorstellbar Arnautovic bald nicht mehr im Nationalteam sehen zu können... Der Tag musste irgendwann kommen... Aber ich kann mir den ÖFB ohne ihn nicht mehr vorstellen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Echt jetzt? Ich dachte mir eher, da sind wir noch gut bedient, war ja einiges los mit VAR-Warterei und Verletzungen. Zuerst hab ich mir auch gedacht, 10 Minuten, wtf? Aber sie sind ja dann doch schnell vorbeigegangen - grad der Elfer mit VAR am Schluss hat einiges an Zeit gekostet. Hat schon gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde phy schrieb vor 3 Stunden: Du machst es dir aber sehr einfach wenn du Laimer als "Weltklasse" RV bezeichnest und ignorierst, dass a) Laimer erst seit ca. 1,5 Saisonen ungefährt dort spielt und b) die Aufgabe des AVs bei Kompany eine partiell andere als bei Rangnick ist - bei Rangnick bleiben die AVs an der Seitenlinie bei Kompany gibt es da mehr Freiheiten. Bei Leipzig hat Laimer mit am besten auf der 8 bzw. 10 gespielt Nimm das jetzt bitte nicht als Angriff, aber recherchier lieber mal, bevor Du anderen Unwahrheiten unterstellst aber selber absoluten Blödsinn schreibst. Laimer spielt seit 2 Jahren RV (und zwischendurch LV) bei Bayern und hat auch in seiner ersten Saison vor 3 Jahren gut die Hälfte seiner Spiele als Außendecker gemacht. Auch davor hat er bei Leipzig nie, aber wirklich nie, als 10er gespielt - egal ob im 4-2-2-2, im 3-4-3 oder im 3-5-2. Auch seine Ausrichtung im 4-2-2-2 war nicht annähernd die eines 10ers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 29 Minuten: Nimm das jetzt bitte nicht als Angriff, aber recherchier lieber mal, bevor Du anderen Unwahrheiten unterstellst aber selber absoluten Blödsinn schreibst. Laimer spielt seit 2 Jahren RV (und zwischendurch LV) bei Bayern und hat auch in seiner ersten Saison vor 3 Jahren gut die Hälfte seiner Spiele als Außendecker gemacht. Auch davor hat er bei Leipzig nie, aber wirklich nie, als 10er gespielt - egal ob im 4-2-2-2, im 3-4-3 oder im 3-5-2. Auch seine Ausrichtung im 4-2-2-2 war nicht annähernd die eines 10ers. Zu den bayern, ich hab gerade nochmal nachgeschaut ob ich es falsch in erinnerung hatte: https://www.transfermarkt.de/konrad-laimer/leistungsdatendetails/spieler/223967/saison/2023 https://www.transfermarkt.de/konrad-laimer/leistungsdatendetails/spieler/223967/saison/2024 Ja, hat er 22/23 als Backup - die Saison hat er aber halt als ZM/DM beendet (und dort auch gut gespielt). - Bei Leipzig - ziehe ich es ein stückweit zurück weil ich auch eher die Position und nicht die Aufgabe gemeint habe, ist jetzt schwierig noch heatmaps aus den jahren unter zb Nagelsmann zu finden aber er hat da oft den Raum um die kreativen ZOM ausgefüllt. ed: es geht mir auch eher um dieses beständige: "das sieht doch jeder, dass Laimer auf der Feldposition falsch ist". Laimers heatmaps waren seine ganze karriere lang oft ganz dunkel im zentralen angriffsdrittel bearbeitet vor 43 Minuten von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 35 Minuten Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden: er in belgrad, die frau in mailand. die pensionswirtin dürfte eine schlechtere köchin als die frau arnautovic sein. In Bologna glaub ich. Und Frau Arnautovic meinte in der Doku, dass sie die Versorgerin ist und immer kocht wenn sie da ist aber als sie dann in Belgrad war, hat Markos Freund gekocht der mit ihm zusammen wohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 35 Minuten phy schrieb vor 9 Minuten: Zu den bayern, ich hab gerade nochmal nachgeschaut ob ich es falsch in erinnerung hatte: https://www.transfermarkt.de/konrad-laimer/leistungsdatendetails/spieler/223967/saison/2023 https://www.transfermarkt.de/konrad-laimer/leistungsdatendetails/spieler/223967/saison/2024 Ja, hat er 22/23 als Backup - die Saison hat er aber halt als ZM/DM beendet (und dort auch gut gespielt). - Bei Leipzig - ziehe ich es ein stückweit zurück weil ich auch eher die Position und nicht die Aufgabe gemeint habe, ist jetzt schwierig noch heatmaps aus den jahren unter zb Nagelsmann zu finden aber er hat da oft den Raum um die kreativen ZOM ausgefüllt. ed: es geht mir auch eher um dieses beständige: "das sieht doch jeder, dass Laimer auf der Feldposition falsch ist". Laimers heatmaps waren seine ganze karriere lang oft ganz dunkel im zentralen angriffsdrittel Das mit den Heatmaps stimmt schon, weil er ein gutes Auge fürs Spiel hat und gern in Räume rückt, die sich bieten. Er ist aber alles andere, als ein 10er oder spieleröffnender 8er. Diese Rollen haben bei Leipzig immer andere Spieler übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts