Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Das Essen ist super, als ich gelandet bin habe ich 3000 Kalorien in Dumplings um 8€ gegessen, die besser sind als alles was du in Wien bekommst. Auch Fastfood ist Meilen besser, und von den ganzen Teedealern mal abgesehen. Wirklich ein Traum. (Im Bild war außerhalb noch ne Suppe mit Dumplings dabei).20260901_090028.jpg

Die Dumplings sind auch immer das erste was ich in den jeweiligen Chinatowns (SF, London, etc) suche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, GrünesWienerBlut said:

Die Dumplings sind auch immer das erste was ich in den jeweiligen Chinatowns (SF, London, etc) suche :D

Schau, da haben sich 2 blade gfunden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 21 Minuten:

Das Essen ist super, als ich gelandet bin habe ich 3000 Kalorien in Dumplings um 8€ gegessen, die besser sind als alles was du in Wien bekommst. Auch Fastfood ist Meilen besser, und von den ganzen Teedealern mal abgesehen. Wirklich ein Traum. (Im Bild war außerhalb noch ne Suppe mit Dumplings dabei).20260901_090028.jpg

Sehr brav. Sogar bei der Maniküre war der Herr. Im Börsel bleibt ohne ECL dieses Jahr etwas mehr Kleingeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auch interessant dass der Reisethread Europacup 2026/27 jetzt zum Essens-/Urlaubsthread der Nutzer wird 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LVT1993 schrieb vor 9 Minuten:

Gibts die im Mainland? Auf Amaps hätte ich nix gefunden.

Lt deren Website in Shanghai einige. In Suzhou definitiv, da war ich erst im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
In Cider schrieb vor 3 Minuten:

Die üblichen Verdächtigen werden den Preis wieder als günstig abschreiben ;) 

IMG_8933.jpeg

Billig ist dass nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bumm.....also Flüge nach Venedig von Wien kriegst normal um 200€ hin/retour....da bleibt eine Menge über für Hotel &Co, selbst in Venedig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Was wurde eigentlich aus unserem Versuch "grüner" zu sein? Die 6-7h nach Venedig mit dem Bus wäre jetzt wirklich kein Drama für die Mannschaft gewesen, vor allem, da es kein Pflichtspiel ist.

Dieses 900 Euro Angebot wird jedenfalls sonst sicher nicht viel Anklang finden, d.h. man muss auch den Charterflug großteils selbst zahlen, auch nicht billig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten