GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Das Essen ist super, als ich gelandet bin habe ich 3000 Kalorien in Dumplings um 8€ gegessen, die besser sind als alles was du in Wien bekommst. Auch Fastfood ist Meilen besser, und von den ganzen Teedealern mal abgesehen. Wirklich ein Traum. (Im Bild war außerhalb noch ne Suppe mit Dumplings dabei). Die Dumplings sind auch immer das erste was ich in den jeweiligen Chinatowns (SF, London, etc) suche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 1. September 1 minute ago, GrünesWienerBlut said: Die Dumplings sind auch immer das erste was ich in den jeweiligen Chinatowns (SF, London, etc) suche Schau, da haben sich 2 blade gfunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 1. September Abgesehen von irgendwelchen lokalen Geheimtipps, ist das für mich der place to be, wenn es um asiatische Knödel in jeglicher Form geht: https://www.dintaifung.com.tw/eng/store_world.php?cid=4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Schau, da haben sich 2 blade gfunden Dumpling Bros 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 1. September 8 minutes ago, lengmandx said: Abgesehen von irgendwelchen lokalen Geheimtipps, ist das für mich der place to be, wenn es um asiatische Knödel in jeglicher Form geht: https://www.dintaifung.com.tw/eng/store_world.php?cid=4 Gibts die im Mainland? Auf Amaps hätte ich nix gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 1. September LVT1993 schrieb vor 21 Minuten: Das Essen ist super, als ich gelandet bin habe ich 3000 Kalorien in Dumplings um 8€ gegessen, die besser sind als alles was du in Wien bekommst. Auch Fastfood ist Meilen besser, und von den ganzen Teedealern mal abgesehen. Wirklich ein Traum. (Im Bild war außerhalb noch ne Suppe mit Dumplings dabei). Sehr brav. Sogar bei der Maniküre war der Herr. Im Börsel bleibt ohne ECL dieses Jahr etwas mehr Kleingeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September Auch interessant dass der Reisethread Europacup 2026/27 jetzt zum Essens-/Urlaubsthread der Nutzer wird 😂 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 1. September LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Gibts die im Mainland? Auf Amaps hätte ich nix gefunden. Lt deren Website in Shanghai einige. In Suzhou definitiv, da war ich erst im Herbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September Die üblichen Verdächtigen werden den Preis wieder als günstig abschreiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September In Cider schrieb vor 3 Minuten: Die üblichen Verdächtigen werden den Preis wieder als günstig abschreiben Billig ist dass nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September Bumm.....also Flüge nach Venedig von Wien kriegst normal um 200€ hin/retour....da bleibt eine Menge über für Hotel &Co, selbst in Venedig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. September Die kooperation mit tui (?) die wir haben zahlt sich echt aus. Immer sauteuer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben 1. September Ich zahl für 2 Personen Flüge + 3 Übernachtungen 300€ weniger. Das is ein verdammter Witz sowas anzubieten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. September Was wurde eigentlich aus unserem Versuch "grüner" zu sein? Die 6-7h nach Venedig mit dem Bus wäre jetzt wirklich kein Drama für die Mannschaft gewesen, vor allem, da es kein Pflichtspiel ist. Dieses 900 Euro Angebot wird jedenfalls sonst sicher nicht viel Anklang finden, d.h. man muss auch den Charterflug großteils selbst zahlen, auch nicht billig... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September Denke der Preis wird durch den Rückflug am Samstag bestimmt, dann findet man eigentlich gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts