Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: Aja stimmt, habens eh ursprünglich so geschrieben. Dann ists eh klar Für mich wars logisch, dass der niemals Zustande kommen kann. Für die meisten wahrscheinlich um 200 zu viel. Aber trotzdem super, dass es angeboten wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Emkah schrieb vor 19 Stunden: Blödsinn. Eher sehr schnell voll Emkah schrieb vor 18 Stunden: Wirst schon sehen Bei dir fällt mir schon öfter auf dass du weniger schreiben und mehr nachdenken solltest. (Die Reihenfolge der zitierten Beiträge habe ich übrigens nicht verändert.) bearbeitet vor 1 Stunde von rapidwien21 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden @Emkah war wohl schnell voll der Tagesflieger, du Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Klassischer emkah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Tja 7 Kilo sind halt wirklich kein Lercherlschass, da würde mich meine Frau auch fragen obs mir wo eingebrochen haben - dies für eine Tagesreise auszugeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Tja 7 Kilo sind halt wirklich kein Lercherlschass, da würde mich meine Frau auch fragen obs mir wo eingebrochen haben - dies für eine Tagesreise auszugeben. Sind zum Glück nur 700. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Tja 7 Kilo sind halt wirklich kein Lercherlschass, da würde mich meine Frau auch fragen obs mir wo eingebrochen haben - dies für eine Tagesreise auszugeben. 7 Kilo wären aber 7.000€, ned 699€😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden aktuell ist halt in edinburgh sehr viel los. festivals etc. mir ist das aktuell zu teuer und auch arbeitstechnisch leider nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten: 7 Kilo wären aber 7.000€, ned 699€😅 Aus meiner Jugend kenne ich den Begriff "Kilo" in Bezug auf Geld für einen Hunderter, auch wenn es eigentlich falsch ist😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde GazaDownUnder schrieb vor 4 Minuten: Aus meiner Jugend kenne ich den Begriff "Kilo" in Bezug auf Geld für einen Hunderter, auch wenn es eigentlich falsch ist😂 Ich auch und deshalb hab ich es mal wieder geschrieben... Kilo war Hunderter und Blaue waren Tausender gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde rapidwien21 schrieb vor 23 Minuten: Bei dir fällt mir schon öfter auf dass du weniger schreiben und mehr nachdenken solltest. (Die Reihenfolge der zitierten Beiträge habe ich übrigens nicht verändert.) Hab mir auch gleich gedacht, dass erm des schnell am Kopf fliegen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde rapidwien21 schrieb vor 33 Minuten: Bei dir fällt mir schon öfter auf dass du weniger schreiben und mehr nachdenken solltest. (Die Reihenfolge der zitierten Beiträge habe ich übrigens nicht verändert.) Warum zitierst du mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Warum zitierst du mich? Ups, sorry. Gehört nicht mehr dazu. E: Hab mir das nochmal angeschaut, gestern am Handy hats ausgeschaut als wären die drei Beiträge alle von einem User. bearbeitet vor 1 Stunde von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 51 Minuten War nicht anders zu erwarten. Absolut kein Vorwurf an den Verein, schließlich sind die Tagesflieger eh schon subventioniert! Werden dann vermutlich um die 300-400 würde ich sagen. In der Ligaphase wird es sicher wieder Tagesflieger geben wie auch letztes Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) 1899fm schrieb vor einer Stunde: aktuell ist halt in edinburgh sehr viel los. festivals etc. mir ist das aktuell zu teuer und auch arbeitstechnisch leider nicht möglich. https://allevents.in/edinburgh/big-gay-afterparty/100001989668640464 Jetzt wissen wir warum das so teuer ist. Maxl3386 schrieb vor einer Stunde: 7 Kilo wären aber 7.000€, ned 699€😅 Also fast ein Düsenjet, mit Bier und Essen bearbeitet vor 46 Minuten von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts