Türkei - Paraguay

Wer gewinnt?  

28 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Ist die Türkei damit fix draußen?

Yep, da direktes Duell vor Toren und beide direkten Spiele gegen die Mannschaften, mit denen man punktemäßig gleichziehen könnte, verloren …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Ich sag's immer - die zwei größten Versager Nationen in Europa sind die Türkei und Serbien. Was die mit ihrem Spielerpotenzial rausholen ist unterirdisch...

Dafür sind deren Fans umso mehr davon überzeugt, dass ihre Spieler die besten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Hat wer den Namen von diesem nervigen türkischen Fußballinfluencer, der die Türkei als Turnierfavorit bezeichnete? 

Muss mir seinen Meltdown geben :D

abdu - aber keine ahnung wie seine social media konten heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kurze Erinnerung an einen Kommentar von Helge Payer bei der letzten EURO:

_Payer_ "Die Türkei - für mich eine kommende Top 5-Nation" 

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Ich sag's immer - die zwei größten Versager Nationen in Europa sind die Türkei und Serbien. Was die mit ihrem Spielerpotenzial rausholen ist unterirdisch...

So überirdisch ist das türkische Potential aber auch nicht - 3,4,5 wirklich sehr gute Fußballer, der Rest besteht aus emotionalen Grobmotorikern. 

Verstecken sich dann gerne hinter blonden Irokesen oder wir sehen hüftsteife Innenverteidiger mit Cornrows. Aber den Quargel spielt dir halt ein Alois Höller auch runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Muss zugeben dass ich vom Aus der Türkei schon recht begeistert bin. Unsere persönliche Geschichte mit den Türken von der letzten Euro, das Gerede vom Geheimfavorit im Vorfeld, das Propaganda-Video von Erdogan, die arroganten türkischen Medien und zu guter letzt die absolut unsympathischen einzelnen Spieler wie Güler oder Yildiz. Da gibts schon jede Menge Gründe sich über deren Bauchfleck zu freuen.

Bissl Leid tuts mir dennoch für Calanoglu, so ein (letztes?) Turnier hat er sich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

So überirdisch ist das türkische Potential aber auch nicht - 3,4,5 wirklich sehr gute Fußballer, der Rest besteht aus emotionalen Grobmotorikern. 

Verstecken sich dann gerne hinter blonden Irokesen oder wir sehen hüftsteife Innenverteidiger mit Cornrows. Aber den Quargel spielt dir halt ein Alois Höller auch runter.

Als Mattersburger finde ich es traumhaft, dass der Name Alois Höller schon ein zweites Mal im WM-Channel fällt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußboller schrieb vor 30 Minuten:

Kurze Erinnerung an einen Kommentar von Helge Payer bei der letzten EURO:

_Payer_ "Die Türkei - für mich eine kommende Top 5-Nation" 

In der UEFA sind sie von den Einwohnern her das zweitgrößte Land - und die Nummer eins, Russland, ist gerade gesperrt und hat eigentlich auch immer underperformt.

Mit den richtigen Strukturen muß die Türkei in Europa eine Top 5 Fußballnation sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 25 Minuten:

Muss zugeben dass ich vom Aus der Türkei schon recht begeistert bin. Unsere persönliche Geschichte mit den Türken von der letzten Euro, das Gerede vom Geheimfavorit im Vorfeld, das Propaganda-Video von Erdogan, die arroganten türkischen Medien und zu guter letzt die absolut unsympathischen einzelnen Spieler wie Güler oder Yildiz. Da gibts schon jede Menge Gründe sich über deren Bauchfleck zu freuen.

Bissl Leid tuts mir dennoch für Calanoglu, so ein (letztes?) Turnier hat er sich nicht verdient.

Beim meisten stimme ich zu aber Yildiz als unsympathisch zu nennen und dafür Calanoglu als Gegenbeispiel finde ich sehr interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag