michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Minute: mich kotzt der verfickte ORF sowas von an. in so nem kleinen Land nicht mal einen 720p stream auf die Reihe bekommen der nicht ruckelt, Budget hätten die Heisln genug. das nächste ANTI ORF Volksbegehren unterschreib ich auch wenns von dieser unaustehlichen Partei ist die das immer macht Liegt aber wahrscheinlich am Internet. Ich hab keine Probleme. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Romano Schmid + 10M€ Marktwert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 2 Minuten: mich kotzt der verfickte ORF sowas von an. in so nem kleinen Land nicht mal einen 720p stream auf die Reihe bekommen der nicht ruckelt, Budget hätten die Heisln genug. das nächste ANTI ORF Volksbegehren unterschreib ich auch wenns von dieser unaustehlichen Partei ist die das immer macht Ruf endlich wieder mal am Küniglberg an... bearbeitet vor 10 Stunden von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Alpi schrieb vor 1 Minute: muss ich gleich mal googeln wer das is.. firmenlaptop OK? Inkognito Modus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 10 Stunden Morpheno schrieb Gerade eben: ORF übrigens aktuell mit 90% Marktanteil 1 Mio. schsuen zu, und das um halb 7 in der früh woher hast die info? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 10 Stunden Derni schrieb vor 6 Minuten: Aber ich hab zum Glück eh "noch" geschrieben weil ich wußte was kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: woher hast die info? Normalerweise wird das erst am Tag drauf veröffentlicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 10 Stunden michi87 schrieb vor 1 Minute: Liegt aber wahrscheinlich am Internet. Ich hab keine Probleme. jo genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Sasa raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 10 Stunden sabitzer bester mann bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Starke Balleroberung von Alaba.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Der Oasch-Schiri pfeift gar nix für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 10 Stunden Wer bitte ist noch nie im Pyjama wo hin gefahren? Polzer Olli vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden systemoverload schrieb Gerade eben: jo genau Dann am Rechner :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Laimer kommt gar nicht in die Partie noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts