Morpheno Wöeina Geschrieben vor 9 Stunden Bin überzeugt das jz unsere gute HZ kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben vor 9 Stunden Bitte zur Pause Chukwuemeka für Mwene, Laimer nach links hinten & Nautl für Sasa. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Der wäre auf der 10 besser positioniert Das unterschreibe ich 100%. Und er ist auch immer dann am Besten, wenn es ums Umschalten geht. Darum war er auch beim LASK so gut ... bearbeitet vor 9 Stunden von SBlumens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 9 Stunden Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: So geil, wie alle wochenlang immer Sasa gefordert haben, und jetzt heißt's gleich wieder Sasa raus „Alle“ ist auch lustig. Einen Stammplatz für Kalajdzić haben nur irgendwelche delulu LASKler gefordert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 9 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Wie erwartet zeigen sich gegen solche Mannschaften die technischen Mängel. Defensiv unterirdisch. Wie hängts dich aus kurz vor 7? Es steht nach wie vor 1:0 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Wie erwartet ein sehr zaches Spiel, aber alles was zählt ist die wichtige Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Wir führen zumindest mal, kann mich an keine Endrunde erinnern wo uns das gelungen ist. Jordanien trotzdem stärker als erwartet Jordanien schaut halt auch besser aus weil unsere Jungs die PS nicht auf den Rasen bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Dem sind die Beine eingeschlafen bei dem Spiel Aber alle 3, da hilft auch Riley Reid nicht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden ich würd ja Schmid in die mitte ziehen, zur not auch Sabi. und kann mir irgendwer erklären warum Sasa unser spiel immer so verschleppt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben vor 9 Stunden Die Analyse im ORF zur Halbzeit ist schon besonders schlecht. Pariasek hat gefühlt einfach überhaupt keine Ahnung, was so los war. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Defensiv eine mittlere Katastrophe, offensiv merklich aufgeregt, überhastet. Wir können von Glück reden, mit Führung in die Pause zu gehen. Hoffe man findet nun die richtigen Worte und Anpassungen, wie oft. Sonst kann das bitter enden. Also so glücklich wie da manche tun finde ich es auch wieder nicht. Wir waren mit Posch und Laimer zwei mal knapp davor alleine vorm Tor zu stehen und haben ein schönes Tor geschossen. Die stehen halt dicht hinten drin und wir sind auf Konter unglaublich anfällig. Aber bitte tun wir nicht so als ob die uns an die Wand spielen würden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 9 Stunden Vaffanculo schrieb Gerade eben: Bitte zur Pause Chukwuemeka für Mwene, Laimer nach links hinten & Nautl für Sasa. Genau so. Danso würde ich auch noch für Lienhart einwechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Neunzehner schrieb Gerade eben: Wie hängts dich aus kurz vor 7? Es steht nach wie vor 1:0 Schaust du nur Ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 9 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Bei Sasa merkt man halt, dass er das letzte mal vor drei Jahren, oder so, Mittelstürmer gespielt hat. Dafür fehlt ihm der Speed, sollte auf die 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Bälle hatte Sasa heute einige... Ein Ball in den 16er war sogar richtig stark... Nichts daraus gemacht. Eh, aber ich fand ihn besser als Laimer - glaub aufm 10er einen besser passenden Spieler und es würd anders aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts