Recommended Posts

Postinho
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Der wäre auf der 10 besser positioniert

Das unterschreibe ich 100%. Und er ist auch immer dann am Besten, wenn es ums Umschalten geht. Darum war er auch beim LASK so gut ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

So geil, wie alle wochenlang immer Sasa gefordert haben, und jetzt heißt's gleich wieder Sasa raus :facepalm:

„Alle“ ist auch lustig. Einen Stammplatz für Kalajdzić haben nur irgendwelche delulu LASKler gefordert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Wie erwartet zeigen sich gegen solche Mannschaften die technischen Mängel. Defensiv unterirdisch. 

Wie hängts dich aus kurz vor 7? Es steht nach wie vor 1:0 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Wir führen zumindest mal,  kann mich an keine Endrunde erinnern wo uns das gelungen ist. Jordanien trotzdem stärker als erwartet 

Jordanien schaut halt auch besser aus weil unsere Jungs die PS nicht auf den Rasen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich würd ja Schmid in die mitte ziehen, zur not auch Sabi.

und kann mir irgendwer erklären warum Sasa unser spiel immer so verschleppt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die Analyse im ORF zur Halbzeit ist schon besonders schlecht. Pariasek hat gefühlt einfach überhaupt keine Ahnung, was so los war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
miffy23 schrieb Gerade eben:

Defensiv eine mittlere Katastrophe, offensiv merklich aufgeregt, überhastet. Wir können von Glück reden, mit Führung in die Pause zu gehen. 

Hoffe man findet nun die richtigen Worte und Anpassungen, wie oft. Sonst kann das bitter enden. 

Also so glücklich wie da manche tun finde ich es auch wieder nicht. Wir waren mit Posch und Laimer zwei mal knapp davor alleine vorm Tor zu stehen und haben ein schönes Tor geschossen. Die stehen halt dicht hinten drin und wir sind auf Konter unglaublich anfällig. Aber bitte tun wir nicht so als ob die uns an die Wand spielen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Vaffanculo schrieb Gerade eben:

Bitte zur Pause Chukwuemeka für Mwene, Laimer nach links hinten & Nautl für Sasa.

Genau so.

Danso würde ich auch noch für Lienhart einwechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Eldoret schrieb Gerade eben:

Bei Sasa merkt man halt, dass er das letzte mal vor drei Jahren, oder so, Mittelstürmer gespielt hat. 

Dafür fehlt ihm der Speed, sollte auf die 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FootballLab schrieb Gerade eben:

Bälle hatte Sasa heute einige... Ein Ball in den 16er war sogar richtig stark... Nichts daraus gemacht.

Eh, aber ich fand ihn besser als Laimer - glaub aufm 10er einen besser passenden Spieler und es würd anders aussehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten