tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. September t.m. schrieb vor 1 Stunde: @Sticker Bitte klärts mich auch, was bedeutet Jebem ti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. September tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Bitte klärts mich auch, was bedeutet Jebem ti Jebem ti Rapid = Fick dich Rapid. Molim @tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 22. September tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Bitte klärts mich auch, was bedeutet Jebem ti Eigentlich vulgär. Aber es ist auch so wie " Nau bist du nartisch". Mein Opa war aus Gols und der hat es immer verwendet. Kann man so und so deuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Superstar Geschrieben 22. September Pezi schrieb vor 2 Stunden: Jebem ti Rapid = Fick dich Rapid. Molim @tifoso vero Um genau zu sein "Ich f... dich, Rapid". Eigentlich a Ansage für's Derby. Die Almi is' ma echt nimma wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Bitte klärts mich auch, was bedeutet Jebem ti Frag Andy Marek, deinen Waldviertler Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September (bearbeitet) Akso ich schau mir grade Arsenal - Köge an-respekt an Köge,stellen sich nicht nur hinten rein,trauen sich auch offensiv zu agieren. Aber man merkt dass Arsenal viele Stammspieler schont für das wichtigere Spiel am Wochenende gegen Chelsea! 8 Stammspieler auf der bank-wobei bei den Sturmreihen is es egal wer spielt. Grade mal Russo sehe ich da gesetzt Dass ist auch meine Hoffnung,dass Auch Chelsea es morgen gleich tun wird! bearbeitet 22. September von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September laut chelsea werden diese spieler am Mittwoch sicherlich nicht zum einsatz kommen Sonia Bompastor hat bestätigt, dass Lauren James von Chelsea das Spiel gegen Austria Wien aufgrund einer Verletzung verpassen wird, die sie sich letzte Woche zugezogen hat. Erin Cuthbert, Manaka Matsukubo und Aggie Beever-Jones sind wieder im Training, werden aber am Mittwoch nicht zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben 22. September mcschneck schrieb vor einer Stunde: Um genau zu sein "Ich f... dich, Rapid". Eigentlich a Ansage für's Derby. Die Almi is' ma echt nimma wuascht. Ah! Den Koffer und die Sticker hab jetzt erst bemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September (bearbeitet) HMF schrieb vor einer Stunde: Ah! Den Koffer und die Sticker hab jetzt erst bemerkt... Naja wir sollten vielleicht mal daran denken - so Anspruch und Stil Plakate mit den Damen zu machen-die wissen was sich gehört^^ bearbeitet 22. September von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 22. September kingpacco schrieb vor einer Stunde: laut chelsea werden diese spieler am Mittwoch sicherlich nicht zum einsatz kommen Sonia Bompastor hat bestätigt, dass Lauren James von Chelsea das Spiel gegen Austria Wien aufgrund einer Verletzung verpassen wird, die sie sich letzte Woche zugezogen hat. Erin Cuthbert, Manaka Matsukubo und Aggie Beever-Jones sind wieder im Training, werden aber am Mittwoch nicht zum Einsatz kommen. Erin Cuthbert ...eine meiner (international) Lieblingsspielerinnen...auch kein Fehler, wenn sie nicht dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September QPRangers schrieb vor 32 Minuten: Erin Cuthbert ...eine meiner (international) Lieblingsspielerinnen...auch kein Fehler, wenn sie nicht dabei ist ich nenn sie immer Terrier-solche spieler brauchst du auch um wirklich oben mitzuspielen-genau so eine spielerin fehlt zum beispiel Arsenal Pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeehauspatriot Tribünenzierde Geschrieben 23. September On 9/15/2026 at 6:30 PM, Geri4 said: Für alle, die in London dabei sind bez. Tickets: https://fak.at/chelsea Weiß wer ob es einen Treffpunkt für Veilchen vorm Spiel gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 23. September Ich glaube, dass die Mädels heute doch ihre Chance haben werden. Defensiv mache ich mir um die eher langsame Abwehr Sorgen. Das könnte ein Problem werden. Ansonsten ist offensiv und im MF schon ordentlich Qualität vorhanden. Ich sage 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 23. September Fürchte alles unter 4:0 wäre schon toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September Stand jz würde uns ein Sieg mit 2 Toren Unterschied auf Platz 1 bringen. Denke das sollte das Minimalziel sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts