Europapokal 2026/27

Recommended Posts

Akso ich schau mir grade Arsenal - Köge an-respekt an Köge,stellen sich nicht nur hinten rein,trauen sich auch offensiv zu agieren. Aber man merkt dass Arsenal viele Stammspieler schont für das wichtigere Spiel am Wochenende gegen Chelsea! 8 Stammspieler auf der bank-wobei bei den Sturmreihen is es egal wer spielt. Grade mal Russo sehe ich da gesetzt

Dass ist auch meine Hoffnung,dass Auch Chelsea es morgen gleich tun wird!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut chelsea werden diese spieler am Mittwoch sicherlich nicht zum einsatz kommen

Sonia Bompastor hat bestätigt, dass Lauren James von Chelsea das Spiel gegen Austria Wien aufgrund einer Verletzung verpassen wird, die sie sich letzte Woche zugezogen hat.  Erin Cuthbert, Manaka Matsukubo und Aggie Beever-Jones sind wieder im Training, werden aber am Mittwoch nicht zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mcschneck schrieb vor einer Stunde:

Um genau zu sein "Ich f... dich, Rapid".

Eigentlich a Ansage für's Derby.

Die Almi is' ma echt nimma wuascht.

Ah! Den Koffer und die Sticker hab jetzt erst bemerkt... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor einer Stunde:

Ah! Den Koffer und die Sticker hab jetzt erst bemerkt... :laugh:

Naja wir sollten vielleicht mal daran denken - so Anspruch und Stil Plakate mit den Damen zu machen-die wissen was sich gehört^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

laut chelsea werden diese spieler am Mittwoch sicherlich nicht zum einsatz kommen

Sonia Bompastor hat bestätigt, dass Lauren James von Chelsea das Spiel gegen Austria Wien aufgrund einer Verletzung verpassen wird, die sie sich letzte Woche zugezogen hat.  Erin Cuthbert, Manaka Matsukubo und Aggie Beever-Jones sind wieder im Training, werden aber am Mittwoch nicht zum Einsatz kommen.

Erin Cuthbert :love: ...eine meiner (international) Lieblingsspielerinnen...auch kein Fehler, wenn sie nicht dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 32 Minuten:

Erin Cuthbert :love: ...eine meiner (international) Lieblingsspielerinnen...auch kein Fehler, wenn sie nicht dabei ist

ich nenn sie immer Terrier-solche spieler brauchst du auch um wirklich oben mitzuspielen-genau so eine spielerin fehlt zum beispiel Arsenal

Pressekonferenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag