Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September Der Standard berichtet sogar über das heutige Spiel. Interssant: Die Personalkosten nur für die Chelsea Frauen sind höher als die von unserem gesamten Verein. https://www.derstandard.at/story/3000000340876/fu223ball-ein-highlight-beim-deb252t-cl-start-f252hrt-austria-zu-chelsea?ref=article 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. September Altes Landgut schrieb vor 25 Minuten: Der Standard berichtet sogar über das heutige Spiel. Interssant: Die Personalkosten nur für die Chelsea Frauen sind höher als die von unserem gesamten Verein. https://www.derstandard.at/story/3000000340876/fu223ball-ein-highlight-beim-deb252t-cl-start-f252hrt-austria-zu-chelsea?ref=article So schaut es in den höheren Sphären im Frauenfußball aus. Ein Wahnsinn aus unserer Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 4 hours ago, Kaffeehauspatriot said: Weiß wer ob es einen Treffpunkt für Veilchen vorm Spiel gibt? Wir gehen vor dem Spiel in folgendes Pub: https://maps.app.goo.gl/EHiqisKzTWmFjyvj9?g_st=ic Wir werden ab ~ 16:00 da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 23. September 2.000 Abos für die Heimspiele finde ich auch OK. Hast 3.500 im Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September hab auch letztens einen bericht gelesen wo angeblich die besten spielerinnen in England um die 100k im monat verdienen und bei uns ca 5k. 5k klingt schon relativ viel in unserer Liga bei den Damen-und 100k halte ich für unrealistisch in england 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeehauspatriot Tribünenzierde Geschrieben 23. September 1 hour ago, inside1911 said: Wir gehen vor dem Spiel in folgendes Pub: https://maps.app.goo.gl/EHiqisKzTWmFjyvj9?g_st=ic Ah sehr cool, schaut in Ordnung aus. Und dann mit der District Line runter nach Wimbledon? Aufpassen, die ubahn Linie is nicht die beste. Und das nicht nur weil sie grün is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben 23. September Kaffeehauspatriot schrieb vor 38 Minuten: Ah sehr cool, schaut in Ordnung aus. Und dann mit der District Line runter nach Wimbledon? Aufpassen, die ubahn Linie is nicht die beste. Und das nicht nur weil sie grün is! Bin grade in einem Craftbeershop in Brixton. Auch nich grad die nobelste Gegend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. September Kommts ned mit einem Chelsea smile zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September endlich nach einiger zeit ,freu ich mich wieder auf ein Spiel der Austria-Vielen Dank liebe Damen-egal wie das Ergebnis heute ausgeht,bin ich sehr stolz auf euch! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeehauspatriot Tribünenzierde Geschrieben 23. September 1 hour ago, HMF said: Bin grade in einem Craftbeershop in Brixton. Auch nich grad die nobelste Gegend... Alles südlich der Themse is strengsten zu meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 23. September Frauen spielen in 1h CL und es wird über Lord Helmchen, Beidln, angesschissene U-Hosen und was weiß ich geschrieben. Ich verstehe es halt nicht. Aber vielleicht bin ich zu naiv für sowas. Da kommen die Männer im nächsten Jahrzehnt nicht hin. CL-Hymne im Horr werden wir so schnell nimmer hören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September wir spielen heute mit Pal Wenninger-Schiechtl-Kirchberger Schöffel-pötzl-Plattner-weiss-Hanshaw Uka-Pfanner Chelsea wie erhofft und vermutet auch eher mit einer B-elf,aber trotzdem noch immer eine starke Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 23. September Pötzl spielt CL. Das ist eine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben 23. September https://on.orf.at/livestream/14560229/fussball-frauen-champions-league-chelsea-austria-wien-in-voller-laenge auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. September Ich liebe die Musik schon jetzt im Stadion! Come on Austria! Die Dressenkombi auch sehr leiwand. Gefällt mir, weil eben Chelsea immer so spielt mit den weißen Stutzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts