pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:39 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Ich habe gerade für meinen Kollegen 5 Abos gekauft. Der ist sonst selten im Stadion. Nau geht ja. Wie blad ist der?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Freitag um 17:49 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Wie blad ist der?! Eher ned so. Er nimmt 4 Bekannte mit. Ob die blad sind weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:23 Mit Junior dabei... Prinzip - Herzensangelegenheit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Freitag um 21:20 tosale schrieb vor 2 Stunden: Mit Junior dabei... Prinzip - Herzensangelegenheit Ebenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Samstag um 18:30 Lauren James dürfte bei Chelsea ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:05 1911_Viola schrieb vor 35 Minuten: Lauren James dürfte bei Chelsea ausfallen ist sicherlich kein fehler -müssen nir noch 14 andere ausfallen^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:34 Falls es wem interessiert zumindest für die die den streaminganbieter Disneyplus haben dort werden alle championsl-liga spiele der Frauen übertragen. Wird über ESPN übertragen. 23.9 um 20 uhr wird das Spiel übertragen mit vorberichterstattung auf englisch und um 20:55 gibt es noch einen sender der das spiel auch mit deutschen kommentar überträgt. Habe mir die spiele immer wieder gerne angesehen auf diesen channel-gute qualität. Auch keine kommentator zum fremdschämen! Kann ich wirklich nur empfehlen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 07:46 kingpacco schrieb vor 10 Stunden: Falls es wem interessiert zumindest für die die den streaminganbieter Disneyplus haben dort werden alle championsl-liga spiele der Frauen übertragen. Wird über ESPN übertragen. 23.9 um 20 uhr wird das Spiel übertragen mit vorberichterstattung auf englisch und um 20:55 gibt es noch einen sender der das spiel auch mit deutschen kommentar überträgt. Habe mir die spiele immer wieder gerne angesehen auf diesen channel-gute qualität. Auch keine kommentator zum fremdschämen! Kann ich wirklich nur empfehlen! gg chelsea wirds einer der laola1 Kommenatoren auf deutsch kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Voriges Jahr konnte der ORF unsere EC Spiele leeeeiiider nicht zeigen, weil sie kein Geld oder was auch immer nicht dafür hatten. Heuer ist es kein Problem, die EC Spiele von St. Pölten zu zeigen. OK, St. Pölten garantiert natüüüüüürlich viel bessere Einschaltquoten. Laut Programm zeigen sie unser CL Spiel erst ab 21:30. Soooo ein Pech wieder einmal. Ich hoffe diese Ärsche bringen wenigstens auf ORF On einen funktionierenden Stream zu stande. Mich widert dieser Sender nur noch an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Altes Landgut schrieb vor 24 Minuten: Voriges Jahr konnte der ORF unsere EC Spiele leeeeiiider nicht zeigen, weil sie kein Geld oder was auch immer nicht dafür hatten. Heuer ist es kein Problem, die EC Spiele von St. Pölten zu zeigen. OK, St. Pölten garantiert natüüüüüürlich viel bessere Einschaltquoten. Laut Programm zeigen sie unser CL Spiel erst ab 21:30. Soooo ein Pech wieder einmal. Ich hoffe diese Ärsche bringen wenigstens auf ORF On einen funktionierenden Stream zu stande. Mich widert dieser Sender nur noch an. Und es wundert dich? Wer hat den unsere Spiele letztes jahr gezeigt,war doch glaube ich Krone TV oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 19 Stunden kingpacco schrieb vor einer Stunde: Und es wundert dich? Wer hat den unsere Spiele letztes jahr gezeigt,war doch glaube ich Krone TV oder? Ja. Die haben alle Spiele übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 19 Stunden kingpacco schrieb vor einer Stunde: Und es wundert dich? Wer hat den unsere Spiele letztes jahr gezeigt,war doch glaube ich Krone TV oder? derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Ja. Die haben alle Spiele übertragen. Und konsequent einen Moderator sofort abgezogen, nachdem er den Dragovic seine schirche Hundefrisur getadelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Voriges Jahr konnte der ORF unsere EC Spiele leeeeiiider nicht zeigen, weil sie kein Geld oder was auch immer nicht dafür hatten. Heuer ist es kein Problem, die EC Spiele von St. Pölten zu zeigen. OK, St. Pölten garantiert natüüüüüürlich viel bessere Einschaltquoten. Laut Programm zeigen sie unser CL Spiel erst ab 21:30. Soooo ein Pech wieder einmal. Ich hoffe diese Ärsche bringen wenigstens auf ORF On einen funktionierenden Stream zu stande. Mich widert dieser Sender nur noch an. ich mag deinen Humor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts