Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

Surft nur im ASB
ein kleines Update:

mögliche Abgänge:

Afolabi

Dundee

Panis

mögliche Zugänge:

Schopp

Weißenberger

ein Spieler, bis jetzt nur dessen Nationalität bekannt ist (weder Name noch Position... bin gespannt ob das der "auf dem Papier sehr starker Spieler" von Kronsteiner ist)

Afolabi???????????????????

Afolabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ziemlich fix weg ist auch afolabi.

er hat kronsteiner gesagt, dass er in gedanken mit der austria schon abgeschlossen hat.

den werden wir wohl nicht mehr sehen. wenn er glaubt dass er zu gut für uns ist, dann soll er ruhig gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
ab zum GAK und seinem lieblingstrainer würd ich mal sagen :winke:

Wenn dafür der Tokic zu uns kommt hab ich kein Problem damit ;).

Das Einzige was mir am Kronsteiner zurzeit ned passt ist die Aufstellung. Warum spielt der Trojansky (Didi is um einiges besser und Herz und Geist oder Seele hat er auch +g+). Wenn mit Afolabi nicht mehr geplant wird/werden kann, sofort ein anderer rein ins Team.

War ja in Belgien nicht anders, er hatte Vertrag bei uns und nix mehr mit spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das Einzige was mir am Kronsteiner zurzeit ned passt ist die Aufstellung. Warum spielt der Trojansky (Didi is um einiges besser und Herz und Geist oder Seele hat er auch +g+).

Kronsteiner ist auf Dheedene "haas" weil er im Spiel gegen den GAK die G/R Karte bekommen hat und beim 1. Tor ned grad unbeteiligt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Das Einzige was mir am Kronsteiner zurzeit ned passt ist die Aufstellung. Warum spielt der Trojansky (Didi is um einiges besser und Herz und Geist oder Seele hat er auch +g+). Wenn mit Afolabi nicht mehr geplant wird/werden kann, sofort ein anderer rein ins Team.

Afolabi spielt auch nicht mehr bei uns, oder hast du ihn heute spielen gesehen?

Didi wird von Kronsteiner geschnitten weil Hr. Kronsteiner die Aktion (gelb rot) nicht gefallen hat, absolut unverständliche Reaktion von KS, dass er in den wichtigen Endspielen einen wichtigen Spieler von uns draussen lässt :nein: unentschuldbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Des is mir ja ehrlich gesagt sch...egal ob er auf einen Spieler heiß ist oder nicht, das Spiel gegen den GAK ist schon eine Zeit lang her. Ein Spiel Denkpause oder eine Geldstrafe genügt! Was bringt das bitte der Mannschaft wenn ein Trojansky statt einem Dherdene spielt???

Gegen Mattersburg hat Afolabi ja noch gespielt, oder? Heute Trojansky und Dospel als Außendecker und Verlaat + Akoto Innenverteidigung, wenn das die ganze nächste Saison so aussieht wird mir mulmig im Magen. In der Abwehr besteht jetzt eh Handlungsbedarf:

1. Ersatz für Rata

2. Ersatz für Verlaat?

3. Dheedene oder Trojansky oder auch ein Neuer?

4. Afolabi ...

Und wenn Stronach wirklich gesagt hat, dass wir Spieler mit Herz holen und die dann vielleicht nicht so gut gicken können, dann können ja jetzt wirklich junge Spieler aus Akademie + von den Amateuren eingebaut werden. Denen kann man das Herz nicht absprechen und dass sie nicht so gut sind hat Kronsteiner schon verlautbart +g+.

Was jetzt aus den zwei papiermäßigen Verstärkungen wird, wird sich weisen. Heute im Stadion haben schon ein paar gemeint, dass das Gerücht mit dem/den Franzosen durch die nicht mehr mögliche Qualifikation für die CL vielleicht doch nicht geholt werden (können). Ich bin gespannt was sich beim Transferkarussel tut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ziemlich fix weg ist auch afolabi.

er hat kronsteiner gesagt, dass er in gedanken mit der austria schon abgeschlossen hat.

Das würde seine zuletzt gezeigten Leistungen im Frühjahr erklären. Letztes Beispiel Mattersburg, wo er sich in Minute 1 vom Weltklassemann Zoltan Fülöp wie ein Amateur düpieren läßt.

Und das nach so starkem Herbst...

den werden wir wohl nicht mehr sehen. wenn er glaubt dass er zu gut für uns ist, dann soll er ruhig gehen!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Schade um so nen guten Verteidiger aber wenn er nicht mehr will kann man nix machen.

Wenn ich da an das Marseille Match denke. Wahnsinn was der drauf hat wenn er will.

So nen Verteidiger gibts in ganz Österreich ned. vor allem in dem Alter (23)

Da nen Ersatz zu finden wird schwer. in Österreich fällt mir nur Tokic ein.

diese Position (annähernd) gleichwertig zu ersetzen wird verdammt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ein kleines Update:

mögliche Abgänge:

Afolabi

Dundee

Panis

mögliche Zugänge:

Schopp

Weißenberger

ein Spieler, bis jetzt nur dessen Nationalität bekannt ist (weder Name noch Position... bin gespannt ob das der "auf dem Papier sehr starker Spieler" von Kronsteiner ist)

Wie alt ist der Schopp????Obwohl ich find ihn auch nicht so schlecht

Wie alt ist der Weissenberger???Den seine Zeit ist vorbei..

Geh bitte...dann wird sich wieder nix ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
weissenberger ist 29.. da ist die fussballzeit vorbei? naja wennst meinst. :glubsch:

und wie lange spielt er noch???keine frage...qualität hat er.....aber ich würde doch sagen, dass es andere spieler braucht um nächstes jahr weiterzukommen

da hol ich lieber einen jüngeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Laut heutiger kleiner Zeitung wechselt Roman Wallner ( wieder mal ) zur Austria

:ratlos:

Sowas stand in den letzten Tagen auch schonmal im Kurier. Wäre eine ziemlich dumme Aktion von der Austria wenn man den Alkbottle holt und stattdessen den Linz zum GAK gehen lässt. Vielleicht ist ja Wallners Spielweise eher für eine Zusammenspiel mit Rush geeignet als die von Linz, aber ich halte ihn für qualitativ zu schwach.

Aber ein Sturm Wallner Linz hätte schon was. :p;) Andererseits haben wir ja noch Rushfeldt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Als der Schachner noch bei der Austria war, hat er doch den Linz mehr oder wenig auf die Bank 'verbannt', oder? wenn ja, dann frag ich mich warum er jetzt auf einmal zum GAK soll? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.