Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

Gast green paul
Wegen neuen Spielern - hab vor ein paar Wochen, wenn ich mich recht erinnere (find die Zeitung nicht mehr...) den Namen Krisztian Lisztes in Bezug auf die Austria vernommen...

Lisztes hat sich vor wenigen Wochen einen Kreuzbandriss zugezogen, ist 2004 nicht mehr einsatzfähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Versteh auch nicht ganz was manche haben, wir haben glaub ich die wenigsten Tore der Liga bekommen, so scheisse ist unsere Abwehr wirklich nicht und Afolabi hat großteils auch immer seine Leistung gebracht (und die war meistens top!) Nur anscheinend wenn ein schwarzer einen fehler macht brüllen macht brüllen einige gleiche, war bei julio cesar so, war bei akoto so, ist bei afolabi so, da heißts dann immer der will nicht usw. ...

Afolabi ist nach wie vor beliebt denk ich,

wenn der dospel wiedermal nicht ballstoppen kann oder rechts zum zig. mal keine impulse setzen kann (jetzt wos um nix mehr geht ist er nimmer im team, vorher hat das krankl vermutlich zum fleiß gemacht... :angry: ) sagt keiner was.

Irgendwie unverständlich! Und der Dheedene spielt schon früher oder später wieder.

Die 2 Österreicher? Mhh, einer wird wohl Kiesenebner sein, aber wehe es kommt der Ehmann! :mad:

Bei Afolabi geht es nicht um Fehler im spielerischen Bereich - aber das solltest du doch als Insider wissen nicht ...

Frag mal nach was er vor dem Mattersburg spiel gesagt hat - überdenke deine Aussagen und poste dann wieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Was hat Afolabi denn vorm Mattersburg spiel gesagt????

Er hat gemeint, dass er mit der Austria schon abgeschlossen hat und weg will da ihm die österreichische Liga zu schwach ist. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nächste Woche wird es die 3 neuen Namen geben, einer davon wird ein Rückkehrer sein, das ist fix. Mal schaun, wer es sein wird. Linz? Pircher? Oder doch Kiesenebner? Man wird sehen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Neues Gerücht:

Angeblich ist Austria an dem belgischen Nationalspieler Luigi Pieroni dran. Er ist 23 Jahre alt, Stürmer und spielt zur Zeit beim belgischen Erstligisten Excelsior Mouscron.

Ich hab das grade im Forum auf Transfermarkt.de gelesen. Dort hats angeblich wer im Radio gehört. Najo, keine sehr tolle Quelle, ich weiss. Aber wenn man bedenkt, dass die Austria in letzten Jahren schon öfters Spieler aus der belgischen Liga geholt hat, könnte sich dieses Gerücht durchaus bewahrheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich weiss nur, dass Söndergaard vor ein paar Wochen im Flieger zu einem freundschaftlichen Länderspiel zwischen Lettland (oder war es Estland) gg. Island gereist ist. Im gleichen Flieger sass nämlich ein Bekannter von mir. Söndergaard meinte er wolle sich 2 Spieler genauer ansehen. Mein Bekannter glaubt sich zu erinnern, dass es 2 Isländer waren, die er sehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Islands Mannschaft beim Spiel gegen Lettland:

Arason, Bjarnason, Vidarsson, Sigurdsson, Marteinsson; Ingimarsson, Hreidarsson, Gretarsson, Gudmundsson, Gudjonsson, Baldvisson

Hier ein paar Infos für diejenigen, die nicht alle Isländer kennen (in fett markiert die Spieler, die evtl. für uns in Frage kämen):

Ólafur Örn Bjarnason

Verteidiger, 29 Jahre, 188 cm, 82 kg, aktueller Verein: SK Brann Bergen, Vertrag bis 2006, 15 Länderspiele für Island

Arnar Vidarsson

Mittelfeldspieler, 26 Jahre, 177 cm, 69 kg, aktueller Verein: Lokeren (Belgien), Vertrag bis 2006, hat bei Lokeren 33 Spiele durchgespielt und ist einmal vorzeitig ausgewechselt worden, hat kein Tor erzielt

Indridi Sigurdsson

linker Verteidiger, 22 Jahre, 185 cm, 80 kg, aktueller Verein: KRC Genk (Belgien), Vertrag bis 2006, 10 Länderspiele für Island

Petur Marteinsson

30 Jahre alt, rechter Verteidiger - für uns uninteressant

Ivar Ingimarsson

26 Jahre, Mittelfeld, 184 cm, 80 kg, aktueller Verein: Wolverhampton Wanderers (England)

Hermann Hreidarsson

29 Jahre, linker Verteidiger, 190 cm, 82 kg, aktueller Verein: Charlton Athletic (England)

Arnar Gretarsson

32 Jahre, für uns uninteressant

Tryggvi Gudmundsson

29 Jahre, Stürmer, aktueller Verein: Örgryte IS (Schweden), glaube nicht, dass er für uns interessant ist

Thordur Gudjonsson

30 Jahre, rechtes Mittelfeld, aktueller Verein: VfL Bochum - wird nix von uns wollen bzw. sind wir nicht auf der Suche nach einem MF Spieler für rechts. :)

Marel Johann Baldvinsson

23 Jahre, Stürmer, 190 cm, aktueller Verein: Stabaek (Norwegen), 10 Spiele diese Saison für Stabaek, ein Tor, drei Assists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Sigurdsson und Vidarson könnte ich mir vorstellen. da rest is mMn zu schwach oda zu alt.

bin gespannt wer der Rückkehrer ist. ich würde sogar 2 zurück holen. Pircher und Linz.

Und wenn man Linz ned holt dann ja ned zum Gak gehen lassen, weil sonst machen wir sie nur stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.