Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Was passieren wird? Der Kronsteiner kann stempeln gehen. Das wird dem Stronach schon einer seiner Einflüsterer stecken...

Die Aussage nach dem Mattersburgspiel, ob ER dem Stronach die Heldentat jetzt melden muss, gibt ja ein wenig Einblick in die Zustände intern; "Stronach wird sicher schon 25 Anrufe bekommen haben"... hört sich fast so an, als würden da intern ein paar Leute an den Trainerstühlen sägen. :ratlos:

Ich glaub, dass der Stronach einfach zu wenig Ahnung vom Fußball hat, bzw. zu selten da ist. Das heißt, dass andere die Gelegenheit nützen und sich selbst als Boss aufspielen. Hab natürlich keine Insider Infos oder so, aber die Aussage hat schon was für sich.

Ähnlich auch eine andere Antwort bei einer Pressekonferenz; "Der Schachner hats ja leicht. Da kann er das System vorgeben und die Spieler machen das. Dafür hat die Austris zu viele Stars" :hammer: Wozu hat man denn dann bitte einen Trainer? Da machen die Spieler was sie wollen? Schon damit hat sich Kronsteiner selbst disqualifiziert mMn. Aber die Ansage wirft wieder mal ein etwas schiefes Licht auf die Verhältnisse in Mannschaft/ Vorstand...

Aber so viel shient mir sicher... der Trainer is mal wieder fällig. Wär ja eh nix neues...

Wenn Kronsteiner wirklich diese Aussagen getätigt hat - HUT AB!

Es ist für den Außenstehenden mehr als klar (selbst ohne Insiderwissen, sofern überhaupt irgendjemand im ASB darüber verfügt), dass intern die Machtkämpfe um jeden Posten herrschen und dass einige Herren (z.B. Rudas) nicht umsonst als Totengräber des FAKs tituliert werden.

Kronsteiner beweist ein weiteres Mal, dass er fair gegenüber anderen Vereinen sein kann (gratulierte ja dem GAK?!) und hart ins Gericht mit den internen Querulanten geht.

Zur zweiten Aussage kann ich auch nur beipflichten. Viele Einzelspieler ("Stars") ergeben noch keine Mannschaft und die besten Trainer werden nichts ausrichten können, wenn sie nicht die richtige Härte vorzuweisen haben um den Möchtegern-Stars gehörig in den Allerwertesten zu treten. Ein Meistertrainer Schachner konnte dies, doch für die Austria verfügte er über zu wenig internationale Erfahrung, deswegen durfte er dem Schneekönig Daum weichen und dieser führte die Austria wider erwarten zum 22. Meistertitel - Danke Schoko für den Hauptanteil zum Meistertitel.

Personell würde ich am Trainergespann nichts verändern. Mannschaftliche Konsequenzen sind logisch und über ein paar (Dundee, Verlaat, Troyansky, etc.) bedarf es keine weitere Diskussion.

Im Vorstand besteht auch Handlungsbedarf, doch ein Rudas wird wohl, so lange Stronach beim FAK ist, ein Amt auf Lebenszeit haben. Hier kann nur eine durchgehende Fanaktion helfen, doch auf der Westtribüne herrscht die allbekannte österreichische Lethargie: "Is eh olles wurscht, kummt eh nix besseres, passt scho so...".

Widerstand gegen den Vorstand, Widerstand gegen Rudas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rechts Sionko und links Dmitrovic,..

aja.. :x

sonst aber treffende analyse

ausserdem muss ich einmal eine lanze für Flögel brechen:

er war diese saison um nix schlechter als einige andere, deren kopf nicht gefordert wird

ausserdem ist er ein ur-veilchen und ein kämpfer, kann doch dem mannschafts-gefüge nur gut tun, auch wenn er nicht mehr unbedingt regelmäßig spielen würde

viel mehr muss man sich für nächste saison eine umstrukturierung im mittelfeld überlegen, mit Vastic und Janocko sind wir einfach nicht kampfstark genug um ein spiel in einer schwächeren phase unter kontrolle zu bringen

- zumindest derzeit nicht

sollte man eine mannschaft hinbekommen, die aus einem guss spielt, wird auch das funktionieren

der flögel ist schon in ordnung.....der gibt wenigstens was er hat...leider ist er mittlerweile ein wenig langsam...das bringt das alter mit sich

wenn ich mir einen wagner anschau....der spielt schon seit jahren wie ein 40 jähriger.....derhat absolut keine berechtigung zu spielen...nur hamma leider niemanden anderen (ich hoffe das ändert sich nächste saison)

der hat net amal einen hydranten überspielen können am samstag....ein witz der typ

der bringt genau nix........spiel langsam wagner ok, spiel schnell.....wagner nicht geeignet......weg mit ihm

wieso hat eigentlich der troyanski gespielt????obwohl er war besser als in vielen spielen zuvor......

afolabi spielt auch schon zu lang in Ö.....wird immer schlechter

akoto..........dr. jekyll und mr hyde

kitzbichler, verlaat, dundee, wagner, troyanski....danke und viel glück beim neuen verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ratajczyk hat sich schwer verletzt, man muss sich jetzt wohl nach einem neuen Innenverteidiger umsehen... ?! Ich stell mir jetzt diese Fragen:

[*] bleibt Verlaat?

[*] kommt aufgrund dieser Verletzung ein neuer Spieler?

[*] wenn ja - welcher?

[*] wird Ehmann mit einem riesen Haufen Geld zugeschüttet?

[*] oder sogar Tokic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Warum greift man nicht auf Pirchner zurück - auch so Österreicher...

bei allem respekt:

ganz ernst kann man dich mit dieser argumentationstechnik auch nicht nehmen

weil ALLES schlechtreden und ins lächerliche ziehen bringt keinem etwas

(Österreicher- passt nicht ins konzept, blabla)

zum Fall Pircher: der hat sich in Pasching nicht durchsetzen können, obwohl er mir letztes jahr in violett nicht schlecht gefallen hat

- da soll er jetzt Rambo Rata. ersetzen können?

der hat den hühnerhaufen nach der aufhebung der Löwschen defensiv-dekrete ja überhaupt erst zusammengehalten

Akoto- bruder leichtfuss, für einen abwehrspieler ist diese lässigkeit eine frechheit

Verlaat- leider nach passablem start(der meinung bin ich nach wie vor) zuetzt nur noch eine vorgabe

keinen klugen pässe mehr, nur noch vorlagen für die gegner

Troyansky- klasse kämpfer, für die admira vielleicht eine verstärkung, aber sowohl technisch, als auch taktisch nicht für "modernen" fußball qualifiziert(also in den angriff einschalten und abseitsfalle stellen)

Afolabi- fast das ganze frühjahr von der rolle

hat er im herbst alle gegenspieler einfach abgelaufen und war er nie abzudrängen, ist er schon länger meist nur noch 2. sieger im zweikampf

eine bank bleiben für mich derzeit nur Dospel und Dheedene

Pircher zurückholen wäre vielleicht ganz gut, aber als abwehrchef wäre er mit SICHERHEIT überfordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Da meine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird, da ich gegen das heilige Konzept aller Konzepte verstoße, nämlich dass der abgöttischen Austria, möchte ich doch zu Pircher eine kleine Wortspende abliefern, abgesehen von meiner ohnehin getätigten.

Pircher wurde zur Austria geholt, da man mit ihm plante (sowie mit einigen anderen jungen Österreichern - und wer weiß wo wir stünden, hätte man sie nicht wieder weggeschickt), dann passte er jemanden nicht ins Konzept und er wurde zum SV Pasching verliehen, damit er dort Erfahrungen sammelt. Dort hätte er mit bestimmt mehr Spiele absolviert, wäre nicht noch ein Kafkas verpflichtet worden, der für die gleiche Position bestimmt war, wie ein Pircher. Besagter Spieler steigerte sich enorm und Pircher hatte, abgesehen von ein paar Einsätze, weil sich einer der Verteidiger verletzte, keine Chance. Gut das hätte ihm bei der Austria auch geblüht.

Pircher wir unter-/überschätzt.

Ich für meinen Teil, bin eher bei denen einzugliedern, die meinen, dass ihr ihn unterschätzt.

Pircher muss, wenn er für die Austria einmal ein Leistungsträger werden soll, ins kalte Wasser geworfen werden und soll jetzt in der kommenden Herbstsaison die Abwehr"chef"rolle übernehmen und diese so gut als möglich meistern - versagt er, dann war er noch nicht so weit und wird aller Wahrscheinlichkeit nach verliehen oder verkauf. Doch schlägt er ein, dann werden alle behaupten, dass sie es schon immer wussten, dass der Junge potential hatte und dieses bei der Austria aufgrund der Situation ausnützen konnte.

Ich finde es idiotisch, wenn man wieder einen sündteuren "Star" holt, der gar nicht zur Austria passt (charakterlich noch spielerisch) und erst recht den Herbst vergeudet, bis die Abwehr tadellos funktioniert und auf seine Kommandos reagiert.

Ich lasse mir einen Stranzl einreden und daneben eben Pircher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

"daneben" eine Pircher hört sich auch gut an..

denn wie gesagt: mir haben seine auftritte in wien gut gefallen

nur glaube ich einfach nicht, dass er den Chefposten hinten bekleiden kann

nicht nur aufs fußballerische bezogen

Rata ist eine erscheinung in der abwehr

- es gibt eine unazählige bessere kicker als ihn, aber wenige, die eine abwehr besser zusammenhalten können wenn kraft und einsatz gefordert sind

Da meine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird, da ich gegen das heilige Konzept aller Konzepte verstoße, nämlich dass der abgöttischen Austria

und das kannst du dir schenken, das gleicht pauschales schwarzmalen und raunzen auch nicht aus

wo schlecht die personalpolitik bei der Austria oft war/ist, die vorwürfe betreffend zu wenige österreicher im team sehe ich nur sehr bedingt ein

Aufhauser hätte keine leiberl gegen Blanchard

Kollmann muss erst einmal 1/3 von der zeit top-leistungen ala Rushfeldt bringen

- das geht sich unter umständen bis zum karriere ende auch aus..

ein paar beispiele der österreichischen kicker elite..

natürlich ist der weg der Austria in frage zu stellen, aber oft fällt die entscheidung zwischen Österreicherund legionär auch ganz einfach nur aus qualitativen gründen auf den "fremdarbeiter"..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Warum greift man nicht auf Pirchner zurück - auch so Österreicher...

Auf Pirchner kann man nicht zurückgreifen, da es weder einen verliehnen Spieler bei der Austria gibt der so heißt noch kenne ich einen in einem aktuellen Kader.

Pichler spielt beim AC Fiorentina in Italien und Pircher spielt bei Pasching, der wäre eventuell eine Alternative, aber sicher kein Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Auf Pirchner kann man nicht zurückgreifen, da es weder einen verliehnen Spieler bei der Austria gibt der so heißt noch kenne ich einen in einem aktuellen Kader.

Pichler spielt beim AC Fiorentina in Italien und Pircher spielt bei Pasching, der wäre eventuell eine Alternative, aber sicher kein Ersatz.

Kannst ihn nicht per PM auf den Fehler aufmerksam machen! :nein: Soetwas hat hier nichts verloren!!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

[*] wird Ehmann mit einem riesen Haufen Geld zugeschüttet?

[*] oder sogar Tokic?

Soll ja jetzt net großkotzig klingen... aber wieso sollten sie vom Meister weggehen. Noch dazu, wo der eine Kapitän und der andere einer der Stars der Mannschaft ist? Und beide die Chance auf CL haben? Wenn die wechseln, dann wohl nur ins Ausland... und nicht mal das glaub ich, schließlich haben beide noch Vertrag. Und falls doch, kann der GAK ein schönes Quasterl Geld abstauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

[*] wird Ehmann mit einem riesen Haufen Geld zugeschüttet?

[*] oder sogar Tokic?

Soll ja jetzt net großkotzig klingen... aber wieso sollten sie vom Meister weggehen. Noch dazu, wo der eine Kapitän und der andere einer der Stars der Mannschaft ist? Und beide die Chance auf CL haben? Wenn die wechseln, dann wohl nur ins Ausland... und nicht mal das glaub ich, schließlich haben beide noch Vertrag. Und falls doch, kann der GAK ein schönes Quasterl Geld abstauben.

Die einzige Hoffnung die ich noch habe das die beiden NICHT zu uns kommen !

Soll jetzt auch nicht großkotzig rüberkommen - aber es ist auch immer noch etwas anderes bei der Austria zu spielen als beim GAK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ähm Tyler - das hättest du ebenfalls via PM klären können wenn wir schon dabei sind.

ähm Westside - das hättest du ebenfalls via PM klären können ;)

Übrigens die heissesten Gerüchte:

Jara , Baric, Wallner , .....

also Jara ist doch durchaus vorstellbar wenn Lautern absteigt. und selbst wenn der klassenerhalt geschafft wird, glücklich kann der Jara bei dem chaos-verein kaum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.