Recommended Posts

JUSTICE

TT: Die Gerüchteküche brodelt, ein lokaler Radiosender soll verkündet haben, Sie stünden in Verhandlungen mit der Austria?

Jara: Kann ich nur lachen. Vieleicht wird das alles gezielt gesteuert. Ich habe jedenfalls mit niemandem verhandelt.

was noch nicht ist, kann ja noch werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Îch weiß ja,dass Deutsche Trainer bei vielen Austria Fans nicht (mehr) hoch im Kurs stehen.Aber einen Ottmar Hitzfeld würd ich mit Handkuss nehmen.Allerdings ist es unnötig sich darüber Gedanken zu verschwenden,denn so ein Welttrainer wie er kommt wohl (leider) nie und nimmer zur Austria,rein realistisch betrachtet.

Finde es auch besser wenn Kronsteiner nur eine Funktion ausübt,nämlich die des Sportdirektors.Wer aber nun der ideale Trainer bei unserem Verein wäre :ratlos:ist verdammt schwierig ausfindig zu machen.Am ehesten würde ich es noch einem Osim zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Den Jara muß ich auch ned unbedingt haben, aber.....

....hoffentlich kommt Stronach ned auf irgendwelche dumme Ideen (Stichwort: Hitzfeld) :nervoes:

:support:kein Gerücht, nur Befürchtungen

hitzfeld hat gestern gemeint er macht jetzt mal eine saison nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
nix gegen den rashid, aber so einen altmodischen mauerfussball wie bei der admira will ich bei uns nicht sehen.

jara passt meiner meinung nach nicht zur austria und viel erfolg hatte er seit seinem weggang von tirol auch nicht.

ich würde mir pacult oder osim als neuen trainer wünschen.

altmodisch hin oder her.....was willst mit dem admira kader anderes spielen???

rashid ist ein austrianer.....das ist amal wichtig......mitn tatar hat er einen guten co.....und viel schlechter kann er es auch net machen

und hat pacult schon irgendwas vorzuweisen?????

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

und hat pacult schon irgendwas vorzuweisen?????

1860, FCK... 2 Abstiege in zwei verschiedenen Ligen und das in der selben Saison... Respekt, muss man auch erst mal zambringen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
1860, FCK... 2 Abstiege in zwei verschiedenen Ligen und das in der selben Saison... Respekt, muss man auch erst mal zambringen! :D

Also, 1860 kannst ihm wirklich nicht anhängen!! :nein: Und für Kärnten ist er auch nur beschränkt haftbar zu machen!

Ich möcht ihn aber auch nicht bei der Austria sehen! Ich wäre für Zellhofer oder Constantini! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
den jara braucht ka mensch

wenns scho wem neuen holen dann bitte den rashid :smoke:

der Rashid ist zu hart im umgang mit den Spielern. So einen Trainer kannst nur dann einstellen, wenn die Spieler wissen das er fest im Sattel sitzt! Bei der Austria sitzt (leider) kein Trainer fest im Sattel!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Den Jara muß ich auch ned unbedingt haben, aber.....

....hoffentlich kommt Stronach ned auf irgendwelche dumme Ideen (Stichwort: Hitzfeld) :nervoes:

:support:kein Gerücht, nur Befürchtungen

hitzfeld hat gestern gemeint er macht jetzt mal eine saison nichts

Na wunderbar, da würde er ja wunderbar zu uns passen.

Löw hatte sich wohl auch vorgenommen, eine Saison mal nix zu machen :lol:

Jara brauche ich auch nicht - passt nicht zu uns.

Am liebsten wäre mir eigentlich, wenn alles so bleibt, wie es ist, denn Kronsteiner´s Konzept halte ich für das einzig richtige. Zudem spricht er an, woran es im Verein noch krankt (Stichwort: Einflüsterer - DAS muß der Stronach endlich mal kapieren).

Ich hoffe jedenfalls, daß Stronach nicht wieder durchdreht, wenn er zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ein kleines Update:

mögliche Abgänge:

Afolabi

Dundee

Panis

mögliche Zugänge:

Schopp

Weißenberger

ein Spieler, bis jetzt nur dessen Nationalität bekannt ist (weder Name noch Position... bin gespannt ob das der "auf dem Papier sehr starker Spieler" von Kronsteiner ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mögliche Zugänge:

Weißenberger

also wirklich wozu der gut sein soll frag ich mich.............................................. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag