badest JUSTICE Geschrieben 18. Mai 2004 TT: Die Gerüchteküche brodelt, ein lokaler Radiosender soll verkündet haben, Sie stünden in Verhandlungen mit der Austria? Jara: Kann ich nur lachen. Vieleicht wird das alles gezielt gesteuert. Ich habe jedenfalls mit niemandem verhandelt. was noch nicht ist, kann ja noch werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2004 Îch weiß ja,dass Deutsche Trainer bei vielen Austria Fans nicht (mehr) hoch im Kurs stehen.Aber einen Ottmar Hitzfeld würd ich mit Handkuss nehmen.Allerdings ist es unnötig sich darüber Gedanken zu verschwenden,denn so ein Welttrainer wie er kommt wohl (leider) nie und nimmer zur Austria,rein realistisch betrachtet. Finde es auch besser wenn Kronsteiner nur eine Funktion ausübt,nämlich die des Sportdirektors.Wer aber nun der ideale Trainer bei unserem Verein wäre :ratlos:ist verdammt schwierig ausfindig zu machen.Am ehesten würde ich es noch einem Osim zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2004 Hitzfeld bekam für das ausstehende Vertragsjahr 4,5 Millionen € Abfertigung !!! Soviel zu dem Thema ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2004 Den Jara muß ich auch ned unbedingt haben, aber.........hoffentlich kommt Stronach ned auf irgendwelche dumme Ideen (Stichwort: Hitzfeld) kein Gerücht, nur Befürchtungen hitzfeld hat gestern gemeint er macht jetzt mal eine saison nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) nix gegen den rashid, aber so einen altmodischen mauerfussball wie bei der admira will ich bei uns nicht sehen.jara passt meiner meinung nach nicht zur austria und viel erfolg hatte er seit seinem weggang von tirol auch nicht. ich würde mir pacult oder osim als neuen trainer wünschen. altmodisch hin oder her.....was willst mit dem admira kader anderes spielen??? rashid ist ein austrianer.....das ist amal wichtig......mitn tatar hat er einen guten co.....und viel schlechter kann er es auch net machen und hat pacult schon irgendwas vorzuweisen????? bearbeitet 19. Mai 2004 von strizzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Mai 2004 und hat pacult schon irgendwas vorzuweisen????? 1860, FCK... 2 Abstiege in zwei verschiedenen Ligen und das in der selben Saison... Respekt, muss man auch erst mal zambringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 19. Mai 2004 1860, FCK... 2 Abstiege in zwei verschiedenen Ligen und das in der selben Saison... Respekt, muss man auch erst mal zambringen! Also, 1860 kannst ihm wirklich nicht anhängen!! Und für Kärnten ist er auch nur beschränkt haftbar zu machen! Ich möcht ihn aber auch nicht bei der Austria sehen! Ich wäre für Zellhofer oder Constantini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 19. Mai 2004 den jara braucht ka menschwenns scho wem neuen holen dann bitte den rashid der Rashid ist zu hart im umgang mit den Spielern. So einen Trainer kannst nur dann einstellen, wenn die Spieler wissen das er fest im Sattel sitzt! Bei der Austria sitzt (leider) kein Trainer fest im Sattel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2004 Den Jara muß ich auch ned unbedingt haben, aber.........hoffentlich kommt Stronach ned auf irgendwelche dumme Ideen (Stichwort: Hitzfeld) kein Gerücht, nur Befürchtungen hitzfeld hat gestern gemeint er macht jetzt mal eine saison nichts Na wunderbar, da würde er ja wunderbar zu uns passen. Löw hatte sich wohl auch vorgenommen, eine Saison mal nix zu machen Jara brauche ich auch nicht - passt nicht zu uns. Am liebsten wäre mir eigentlich, wenn alles so bleibt, wie es ist, denn Kronsteiner´s Konzept halte ich für das einzig richtige. Zudem spricht er an, woran es im Verein noch krankt (Stichwort: Einflüsterer - DAS muß der Stronach endlich mal kapieren). Ich hoffe jedenfalls, daß Stronach nicht wieder durchdreht, wenn er zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2004 bin gespannt wie es jetzt mit Linz weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Mai 2004 ein kleines Update: mögliche Abgänge: Afolabi Dundee Panis mögliche Zugänge: Schopp Weißenberger ein Spieler, bis jetzt nur dessen Nationalität bekannt ist (weder Name noch Position... bin gespannt ob das der "auf dem Papier sehr starker Spieler" von Kronsteiner ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Mai 2004 bin gespannt wie es jetzt mit Linz weitergeht angeblich zu gak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2004 bin gespannt wie es jetzt mit Linz weitergeht ab zum GAK und seinem lieblingstrainer würd ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2004 mögliche Zugänge: Weißenberger also wirklich wozu der gut sein soll frag ich mich.............................................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2004 ein kleines Update:mögliche Abgänge: Afolabi Dundee Panis fix Panis Alles Gute Jürgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts