Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
aber , vielleicht ist er ja durch sein gastspiel (sollte es wirklich nur eines gewesen sein) bei euch in pasching ja jetzt so gestärkt, das er sich sicher ist den kampf gegen, ich nehm mal an Blanchard, zu gewinnen!

er wird wohl eher gegen Vastic oder Wagner kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich kritisier auch gar nicht die Austria sondern Kiesenebner weil er einfach eine viel zu große Konkurrenz bei euch hat. Wenn er bei uns ein - zwei Mal schlecht gespielt hat, blieb er trotzdem in der Mannschaft. Das kann ich mir bei euch absolut nicht vorstellen, da dann immer gleich 1-2 Spieler in den Startlöchern scheren um ihn zu ersetzen. Ich sehe seinen Wechsel als großen Fehler!

Was soll er dagegen tun? Wenn die Austria ihn haben will kann er ja genau NICHTS dagegen tun da er noch einen Vertrag bei uns hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisier auch gar nicht die Austria sondern Kiesenebner weil er einfach eine viel zu große Konkurrenz bei euch hat. Wenn er bei uns ein - zwei Mal schlecht gespielt hat, blieb er trotzdem in der Mannschaft. Das kann ich mir bei euch absolut nicht vorstellen, da dann immer gleich 1-2 Spieler in den Startlöchern scheren um ihn zu ersetzen. Ich sehe seinen Wechsel als großen Fehler!

Was regst dich darüber auf? Der Kiesenebner ist ein primitiver Hund. Der hätte schon vor 3 oder 4 Jahren Nationalspieler werden können, wenn er beim LASK geblieben wäre. Er wechselte jedoch zur Austria und pendelte dort zwischen Tribüne und Bank. Dass er nun zu den Violetten zurückkehrt, bestätigt mich in meiner Meinung,...

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Was regst dich darüber auf? Der Kiesenebner ist ein primitiver Hund. Der hätte schon vor 3 oder 4 Jahren Nationalspieler werden können, wenn er beim LASK geblieben wäre. Er wechselte jedoch zur Austria und pendelte dort zwischen Tribüne und Bank. Dass er nun zu den Violetten zurückkehrt, bestätigt mich in meiner Meinung,...

Wie kommts ihr drauf, dass es sich der Kiesenebner aussuchen kann. Er tut was ihm gesagt wird, und wenn die austria will, dass er wieder zurückkommt, dann kommt er wieder zurück und aus.

Er hat einen Vertrag mit der austria, das war vielleicht ein Fehler (der ihm aber wahrscheinlich eh vergoldet wurde), aber diesen Vertrag muss er eben auch erfüllen. Der Leihvertrag mit superfund war offensichtlich nur ein Zwischenspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Um Dundee dürfte eigentlich keiner trauern, um Flögel schon eher, wenn auch nicht ganz sportlich. Weiters würd ich einen Akoto und einen Verlaat auch gleich herschenken. Allein was Akoto gestern wieder gezeigt hat, war unter aller Sau. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn´s denn stimmt, dann sind´s m.M. nach zwei völlig richtige Entscheidungen.

0 Tore sind für einen Stürmer einfach ein Armutszeugnis - bei Flögel ist es bei aller Sympathie leider so, daß seine besten jahre einfach vorbei sind - leider.

Daß Kiesenebner keine Chance auf einen Platz hat, würde ich so nicht sagen - es kann sich immer jemand verletzen oder einfach außer Form sein. Blanchard war heuer sehr gut, aber wer sagt, daß er nächstes Jahr z.B. nicht in ein Formtief ala Janocko fällt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Aus dem morgigen Kurier

Demnach soll . . . .

Kronsteiner – auch auf eigenen Wunsch – wieder „nur“ Sportdirektor werden, was die Suche nach einem neuen Cheftrainer bedeuten würde;

das Gerippe des Kaders gehalten werden, angereichert mit zwei, drei Neuen. Die Option Dundee soll nicht gezogen werden, im Falle Verlaat soll es Bemühungen um eine Vertragsauflösung geben; Flögel kann, wenn er ein Angebot vorlegt, gehen; Kiesenebners Rückkehr ist offen.

Tatsache ist: Viel Zeit bleibt nicht, die Weichen müssen schleunigst neu gestellt werden.

Verlaat wird also auch gehen. War zu erwarten. Ich hoffe halt, dass Kronsteiner Trainer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja, vielleicht können ja wir Fans etwas dazu beitragen das es sich der Kronsteiner doch noch anders überlegt und Cheftrainer bleibt (also, sofern des der Stronach und Konsorten zulässt!)!

Z.B: mit einem Pro - Trainergespann Transparent am letzten Spieltag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.