Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

Was an dem Satz :

Eben, lieber gar keinen holen bzw einen jugen ausländischen Stürmer (in .at gibts ja keine GUTEN jungen [21-24] Stürmer)

versteht ihr jetzt eigentlich nicht? :glubsch:

Linz ist kein Österreicher?

Oda sagt du schon zu den Österreichern "Ausländer"? 

Bitte um rasche Aufklärung!

Lesen lernen und danach leben, ich sag's immer wieder... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der heutigen "Kronen Zeitung" steht folgendes:

- Kiesenebner ist fix bei der Austria

- Es steht fest, dass die Austria Linz nicht zum GAK ziehen lassen will

- Die Sionko-Entscheidung wurde bis Dienstag aufgeschoben, bei ihm soll aber eine deutliche Austria-Tendenz existieren, weil "das neue GAK-Angebot jenseits von Gut und Böse liegen muss"(Kronsteiner)

- Mandl möchte seinen Leihvertrag bei Sturm auflösen und könnte damit wohl zur Austria zurückkommen. :x Er verhandelt aber noch mit den Grazern.

- Hannover ist nicht gewillt eine halbe Million Euro für Ziegler zu zahlen, könnte also bedeuten, dass er auch zurückkommen könnte. Aber ist der nicht schon vor Monaten fix an Hannover verkauft worden? :wos?:

- Kronsteiner war gestern bei der U21-EM in Deutschland um zu spionieren und sich einige Kandidaten anzusehen

Naja, ist nur die Krone, da steht meistens nur Blödsinn drinnen, aber einiges von dem oben genannten könnte auch stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
In der heutigen "Kronen Zeitung" steht folgendes:

- Kiesenebner ist fix bei der Austria

- Es steht fest, dass die Austria Linz nicht zum GAK ziehen lassen will

- Die Sionko-Entscheidung wurde bis Dienstag aufgeschoben, bei ihm soll aber eine deutliche Austria-Tendenz existieren, weil "das neue GAK-Angebot jenseits von Gut und Böse liegen muss"(Kronsteiner)

- Mandl möchte seinen Leihvertrag bei Sturm auflösen und könnte damit wohl zur Austria zurückkommen. :x Er verhandelt aber noch mit den Grazern.

- Hannover ist nicht gewillt eine halbe Million Euro für Ziegler zu zahlen, könnte also bedeuten, dass er auch zurückkommen könnte. Aber ist der nicht schon vor Monaten fix an Hannover verkauft worden? :wos?: 

- Kronsteiner war gestern bei der U21-EM in Deutschland um zu spionieren und  sich einige Kandidaten anzusehen

Naja, ist nur die Krone, da steht meistens nur Blödsinn drinnen, aber einiges von dem oben genannten könnte auch stimmen.

vor allem haben die deppen geschrieben, dass didulica gehen kann wenn er eine gute em spielt

aber die krone hat eh den wert von an häuslpapier

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
WTF???  :wos?:  :wos?:  :wos?:

Linz ist kein Österreicher?

Oda sagt du schon zu den Österreichern "Ausländer"?  :nervoes:

Bitte um rasche Aufklärung!

Was verstehst du daran nicht? Ist ja nicht schwer zu kapieren

NEIN zu Linz

JA zu einem jungen Ausländer (Stürmer)

@tvs. 100x lieber Maric als Linz

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
- Die Sionko-Entscheidung wurde bis Dienstag aufgeschoben, bei ihm soll aber eine deutliche Austria-Tendenz existieren, weil "das neue GAK-Angebot jenseits von Gut und Böse liegen muss"(Kronsteiner)

laut linden tendiert sionko seit samstag wieder zum gak, da dieser dem tschechen ein angebot vorgelegt hat, das eben "jenseits von gut und böse liegt".

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

laut linden tendiert sionko seit samstag wieder zum gak, da dieser dem tschechen ein angebot vorgelegt hat, das eben "jenseits von gut und böse liegt".

Da fragt man sich ja wie der GAK ein besseres Angebot als wir herzaubern kann, wo wir ja "so böse sind und die Spieler mit Geld zuschütten"

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
vor allem haben die deppen geschrieben, dass didulica gehen kann wenn er eine gute em spielt

Tatsächlich?

Dann bin ich ja beinahe froh, dass Didulica wahrscheinlich bei der EM garnich spielt.

- Hannover ist nicht gewillt eine halbe Million Euro für Ziegler zu zahlen, könnte also bedeuten, dass er auch zurückkommen könnte. Aber ist der nicht schon vor Monaten fix an Hannover verkauft worden? 

:laugh: :laugh: :laugh:

Nein, Ziegler wurde nur an H96 verliehen.

- Mandl möchte seinen Leihvertrag bei Sturm auflösen und könnte damit wohl zur Austria zurückkommen.  Er verhandelt aber noch mit den Grazern.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Forza Thommy Mandl als Goalie Nummer 5! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wenn Thomas "Sturm ist die Nr. 1 in Österreich" Mandl zurück kommt verstehe ich die Welt nicht mehr!

Ich will ihn jedenfalls nicht mehr bei uns sehn!

Also ich könnte mir Mandl durchaus wieder bei der Austria vorstellen. Hinter Didulica, Safar und Kuru nämlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Hinter Didulica, Safar und Kuru nämlich

Ja stimmt Relii! :green:

weil ich denke nicht das das er bei uns noch irgendwas reisen wird! :verbot:

AUßER: Didu spielt eine Wunder-WM und bekommt ein Angebot von einem Großklub, aber auch wenn das so ist, wird Safar unseren Didu vertreten denke ich mal! :super:

bearbeitet von The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja stimmt Relii! :green:

weil ich denke nicht das das er bei uns noch irgendwas reisen wird! :verbot:

AUßER: Didu spielt eine Wunder-WM und bekommt ein Angebot von einem Großklub, aber auch wenn das so ist, wird Safar unseren Didu vertreten denke ich mal! :super:

der mandl soll bleiben wo er is

pro jahr 2 verschiedene wappen küssen.......arschkriecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Also ich könnte mir Mandl durchaus wieder bei der Austria vorstellen. Hinter Didulica, Safar und Kuru nämlich. :D

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Hoffe, Didulica bleibt uns noch lange erhalten; Respekt, wie der sich gegen die anfängliche Skepsis durchgesetzt hat und sich zur absoluten Motivations- und Antreiberfigur entwickelt. Realistisch gesehen muß man allerdings leider auch einen mittelfristigen Abgang befürchten, vor allem, wenn die Austria nächstes Jahr nicht Meister wird (--> keine Chance auf CL) und Didu eine Bomben-EM spielt.

Sollte das der Fall sein, bräuchten wir aus meiner Sicht 2-3 Jahre als Übergang, ehe wir voll auf Kuru setzen könnten; das scheint ein Riesentalent zu sein! Da würde aber auch ein Safar passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Didulica hat Vertrag, der verlässt uns sicher nicht zu Dinamo Zagreb, bei dem Gehalt was er hier hat und bei Dinamo spielt er international genauso viel wie bei uns...

Dieses Gerücht ist echt lächerlich.

Und Mandl, Hieblinger, Weissenberger -> bei solchen Gerüchten wird einem einfach nur schlecht!

Wäre wohl die Lachnummer des Jahrhunderts wenn auf einmal das Ei Mandl wieder im Tor steht, brav winke winke macht und auf Oberaustrianer spielt...

Aber wen würds wundern, war ja bei Troyansky nicht anders..... :mad:

Mandl, Dospel, Hieblinger, Verlaat, Troyansky -> das Horrorszenario :mad:

Aber noch haben wir ja alle Spieler und keinen abgegeben, wer weiß ob Afo, Dheedene und Co. wirklich gehen/ gehen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.