[VOR] Österreich - Jordanien

Wie endet das Spiel zwischen Österreich und Jordanien?   

148 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/17/26 at 04:00

Recommended Posts

Fußballgott
FootballLab schrieb vor 1 Stunde:

Es hätte nach 2min auch 1:0 für Katar stehen können.

Ich sah gestern keine absolute Dominanz durch die Schweiz.

Wenn du dir gemäß deines Usernamens die Zahlen der Partie anschaust (vor allem eben in HZ 1) sagen die was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
22 minutes ago, little beckham said:

Wenn du dir gemäß deines Usernamens die Zahlen der Partie anschaust (vor allem eben in HZ 1) sagen die was anderes.

Zahlen müssen halt auch interpretiert werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
FootballLab schrieb vor einer Stunde:

Zahlen müssen halt auch interpretiert werden... 

na dann interpretier mal und begründe deine Meinung dass die Schweiz nicht völlig dominant war. xG-Wert übrigens 3,01 - 0,63 für die Schweiz.

IMG_4483.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
6 minutes ago, little beckham said:

na dann interpretier mal und begründe deine Meinung dass die Schweiz nicht völlig dominant war. xG-Wert übrigens 3,01 - 0,63 für die Schweiz.

IMG_4483.jpeg

Dazu braucht man sich nur das Spiel ansehen. Die Schweiz war sowas von Ideenlos... Kaum Kreativität. Die Angriffe wenig zwingend.

Die Statistik erinnert mich eher an ein Rapid Spiel und den Erklärungsversuchen nach einer Niederlage im ASB das man eigentlich eh Spitze ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
FootballLab schrieb Gerade eben:

Dazu braucht man sich nur das Spiel ansehen. Die Schweiz war sowas von Ideenlos... Kaum Kreativität. Die Angriffe wenig zwingend.

Die Statistik erinnert mich eher an ein Rapid Spiel und den Erklärungsversuchen nach einer Niederlage im ASB das man eigentlich eh Spitze ist...

Naja, zuerst meinst du, man muss Zahlen interpretieren, und wenn ich die Zahlen am Tisch leg, meinst du man muss sich nur das Spiel ansehen. Ich hab Spiel und Zahlen gesehen, und in 9,5 von 10 Spielen gewinnt das die Schweiz. Und das, obwohl sie nicht gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, FootballLab said:

Die Schweiz hatte deutlich mehr Chancen, viel mehr Ballbesitz und auch das Spiel dominiert, das ist Fakt. Das die Schweiz kreativlos war, ist auch richtig, dass schließt das andere aber nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag