Wer wird Weltmeister?

Wer gewinnt die Weltmeisterschaft 2026?  

82 Stimmen

1. 1. Wer holt den Titel in Nordamerika?

• Österreich
    • Ägypten
      0
    • Algerien
      0
    • Argentinien
    • Australien
      0
    • Belgien
    • Bosnien und Herzegowina
      0
    • Brasilien
    • Curaçao
    • Deutschland
    • Ecuador
      0
    • Elfenbeinküste
      0
    • England
    • Frankreich
    • Ghana
      0
    • Haiti
      0
    • Irak
      0
    • Iran
      0
    • Japan
      0
    • Jordanien
      0
    • Kanada
      0
    • Kap Verde
      0
    • Katar
      0
    • Kolumbien
      0
    • DR Kongo
      0
    • Südkorea
      0
    • Kroatien
      0
    • Marokko
    • Mexiko
      0
    • Neuseeland
      0
    • Niederlande
    • Norwegen
      0
    • Panama
      0
    • Panama
      0
    • Portugal
    • Saudi-Arabien
      0
    • Schottland
      0
    • Schweden
      0
    • Schweiz
      0
    • Senegal
      0
    • Spanien
    • Südafrika
      0
    • Tschechien
      0
    • Tunesien
      0
    • Türkei
      0
    • Uruguay
      0
    • Usbekistan
      0
    • Vereinigte Staaten von Amerika

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Irgendwie ist das eingetreten was ich vermutet habe, auch wenn man die WM erweitert, am Ende des Tages sind bei den Letzten trotzdem die üblichen Verdächtigen dabei.

6 von 8 aus Europa, es kommt für mich nicht überraschend. Früher weil Europa so stark war, jetzt weil die anderen einfach auslassen. Bestes Beispiel Südamerika, bis auf Argentinien war das wenig. 

Asien überhaupt ein Totalausfall und bei Afrika hat man in der KO Phase auch gemerkt dass ihnen die Luft ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
swisspower schrieb vor 32 Minuten:

Wir holen uns das Ding, Leute

1_z6Nr6goC6tTI847HRJSrMQ.gif

Im Viertelfinale is hoffentlich Schluss, weil die Schweiz da endlich mal gegen einen ernst zunehmenden Gegner spielt. Das Losglück ist ja - wieder einmal - nicht zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie ist das eingetreten was ich vermutet habe, auch wenn man die WM erweitert, am Ende des Tages sind bei den Letzten trotzdem die üblichen Verdächtigen dabei.

6 von 8 aus Europa, es kommt für mich nicht überraschend. Früher weil Europa so stark war, jetzt weil die anderen einfach auslassen. Bestes Beispiel Südamerika, bis auf Argentinien war das wenig. 

Asien überhaupt ein Totalausfall und bei Afrika hat man in der KO Phase auch gemerkt dass ihnen die Luft ausgeht. 

Dass weder USA noch Mexiko den Heimvorteil wenigstens fürs Viertelfinale nützen ist für mich eine kleine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Dass weder USA noch Mexiko den Heimvorteil wenigstens fürs Viertelfinale nützen ist für mich eine kleine Überraschung.

Mexiko ja, USA nicht wirklich. Aber auch hier, irgendwann triffst halt man auf ein Kaliber. Manche früher, manche später. Gegen England kann man schon verlieren. Gegen andere hätten sie es vermutlich gepackt und wären halt eine Runde später ausgeschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich wünsche mir die beiden HF

Marrokko vs. Beglien

und 

Norwegen vs. Schweiz

Wobei es egal ist... Die Fifa hat offensichtlich schon entschieden das Argentinien der Weltmeister sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flanders schrieb vor 15 Minuten:

Mexiko ja, USA nicht wirklich. Aber auch hier, irgendwann triffst halt man auf ein Kaliber. Manche früher, manche später. Gegen England kann man schon verlieren. Gegen andere hätten sie es vermutlich gepackt und wären halt eine Runde später ausgeschieden. 

Wer weiß, was gewesen wäre, wenn den Amis nicht ihr eigener Präsident ein Ei gelegt hätte. Vorm Turnier hätte ich nicht gedacht, dass sie in einem Achtelfinale gegen Belgien so sang- und klanglos untergehen. So topmotivierte Belgier habe ich jedenfalls schon ewig nicht mehr gesehen, und wir wissen ja, wie wichtig die mentale Komponente im Fußball ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FootballLab schrieb vor 2 Stunden:

Wobei es egal ist... Die Fifa hat offensichtlich schon entschieden das Argentinien der Weltmeister sein muss.

Quelle? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Christian2016 schrieb vor 3 Stunden:

Wer weiß, was gewesen wäre, wenn den Amis nicht ihr eigener Präsident ein Ei gelegt hätte. Vorm Turnier hätte ich nicht gedacht, dass sie in einem Achtelfinale gegen Belgien so sang- und klanglos untergehen. So topmotivierte Belgier habe ich jedenfalls schon ewig nicht mehr gesehen, und wir wissen ja, wie wichtig die mentale Komponente im Fußball ist.

Ich finde die Belgier auch nicht stark, aber USA halt auch absolut nicht überzeugend und dankbare Gegner davor gehabt. Unter den besten 8 haben die in der Regel nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag