Mexiko - Südafrika

Wie endet das Spiel zwischen Mexiko und Südafrika?  

100 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho

Tja, ich leg mich fest: den Weltmeister haben wir heute schon mal nicht gesehen.

Gegen die Qualität des Matches hab ich ehrlich gesagt nichts, von daher hab ich auch nichts gegen die Aufstockung. Ich brauch nicht einen CL-Leckerbissen nach dem anderen, weil sonst könnte ich mir auch niemals die österreichische Bundesliga geben. Es darf gerne eine Gefälle geben, ansonsten würden hochklassige Spiele auch schnell als gewöhnlich angesehen und in folge als fad abgestuft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 22 Minuten:

Die afrikanischen Teams fallen immer mehr zurück 

Es sind heuer 10 afrikanische Teams dabei, 2022 waren es nur 5. Dass es da eine Nivellierung nach unten gibt, ist doch irgendwie logisch.

Zur Qualität des heutigen Spiels: Man wird die Vorrunde mit keiner der bisherige WM-Endrunden vergleichen können wg. der 16 Teams mehr.

Das Turnier ist dazu extrem lang, die Distanzen zwischen den Spielorten sind gigantisch. Da muss man wohl noch mehr mit den Kräften haushalten als bisher.

Und auch mit weniger Teams habe ich schon immer Hundskicks gesehen - auch als nur 16 Teams dabei waren wie 1978. Das Eröffnungsspiel Deutschland vs. Polen war z.B. richtig schlecht und auch viel fader als das heutige.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na servas, was für ein schwacher Auftakt der WM. Von Mexiko kommt zu elft gegen 9 Südafrikaner rein gar nichts. Da schau ich mir lieber Amstetten gegen Kapfenberg an als so einen Grottenkick. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 31 Minuten:

Nigeria wäre geiler gewesen als dieses bodenlose Südafrika

Nigeria war in der gleichen Quali Gruppe wie Südafrika und hat keines der beiden Spiele gegen sie gewonnen. Nur so viel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
SBlumens schrieb vor 42 Minuten:

Es sind heuer 10 afrikanische Teams dabei, 2022 waren es nur 5. Dass es da eine Nivellierung nach unten gibt, ist doch irgendwie logisch.

Zur Qualität des heutigen Spiels: Man wird die Vorrunde mit keiner der bisherige WM-Endrunden vergleichen können wg. der 16 Teams mehr.

Das Turnier ist dazu extrem lang, die Distanzen zwischen den Spielorten sind gigantisch. Da muss man wohl noch mehr mit den Kräften haushalten als bisher.

Und auch mit weniger Teams habe ich schon immer Hundskicks gesehen - auch als nur 16 Teams dabei waren wie 1978. Das Eröffnungsspiel Deutschland vs. Polen war z.B. richtig schlecht und auch viel fader als das heutige.

Die EM24 war halt dahingehend auch viel zu gut. Alleine so spiele wie Georgien gehen Türkei war der absolute Hammer. Da hat man andere Erwartungen im Hinterkopf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

3 rote Karten gleich im ersten Spiel :D

Das sind mehr rote Karten als bei der gesamten WM 2022 :v:

Bitte weiter so! :davinci: (bis auf das ÖFB-Team natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag