caña Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:26 Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und damit den Polk High School Panthers zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! Falls es besser in der Kaderthread passt, bitte verschieben ... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Gestern um 16:02 Toni Polster legt sein Traineramt bei der Viktoria nieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:06 Ole werner steht in leipzig vor dem aus. Darum wird der verein noch warten bis das offiziell ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden elend schrieb vor 20 Minuten: Toni Polster legt sein Traineramt bei der Viktoria nieder Jetzt wirds aber gruselig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ihr spielt euch wirklich nu solang bis was deppertes passiert .... bearbeitet vor 23 Stunden von seriouswatchdog 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden seriouswatchdog schrieb vor 2 Stunden: Ihr spielt euch wirklich nu solang bis was deppertes passiert .... So schnell kannst gar ned schauen und wir haben den Maestro da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden hab mich mal etwas mit der Trainerpersonalie beschäftig und da hätte ich eine für mich interessante Personale als neuen Trainer ausfindig gemacht. https://www.transfermarkt.at/andreas-wolf/profil/trainer/35815 klassische Trainerentwicklung, zuerst einige Jahre im Nachwuchs, jetzt war Wolf 3 Jahre Trainer bei Nürnberg 2. Die wurden heuer Meister, steigen aber freiwillig nicht in Liga 3 auf. Nürnberg die letzten Jahre absolut top was Nachwuchsentwicklung betrifft. Dazu war Wolf auch als Spieler jahrelang in der Bundesliga tätig. Für mich wäre das eine sehr gute Lösung. Hat zwar im Februar seinen Vertrag bei Nürnberg verlängert, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Wolf eventuell jetzt den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: hab mich mal etwas mit der Trainerpersonalie beschäftig und da hätte ich eine für mich interessante Personale als neuen Trainer ausfindig gemacht. https://www.transfermarkt.at/andreas-wolf/profil/trainer/35815 klassische Trainerentwicklung, zuerst einige Jahre im Nachwuchs, jetzt war Wolf 3 Jahre Trainer bei Nürnberg 2. Die wurden heuer Meister, steigen aber freiwillig nicht in Liga 3 auf. Nürnberg die letzten Jahre absolut top was Nachwuchsentwicklung betrifft. Dazu war Wolf auch als Spieler jahrelang in der Bundesliga tätig. Für mich wäre das eine sehr gute Lösung. Hat zwar im Februar seinen Vertrag bei Nürnberg verlängert, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Wolf eventuell jetzt den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen will. Wir haben schon einen. Musst dich nicht mehr beschäftigen damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Am Montag soll ein Deutsch-Kroate als Trainer präsentiert werden. Name wurde allerdings keiner genannt. Quelle: Nachwuchsturnier am Sportplatz Senftenbach (Gespräch unter Neuhofner Eltern). Wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/tomislav-stipic/profil/trainer/29973. Würde zwar theoretisch passen, kannst mir aber nicht vorstellen bearbeitet vor 6 Stunden von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden jusn84 schrieb vor 32 Minuten: Am Montag soll ein Deutsch-Kroate als Trainer präsentiert werden. Name wurde allerdings keiner genannt. Quelle: Nachwuchsturnier am Sportplatz Senftenbach (Gespräch unter Neuhofner Eltern). Wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen. https://www.transfermarkt.de/ante-covic/profil/trainer/14175 Würde auch relativ gut ins Profil passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.de/ante-covic/profil/trainer/14175 Würde auch relativ gut ins Profil passen. Das wäre schon ein wilder Sprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Toni Tapalovic... wahrscheinlich a unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Wir werden es zeitgerecht erfahren. Es ist auch gut so, wenn es so vereinbart ist, und es Gründe gibt es noch nicht zu veröffentlichen das alle beteiligten schweigen und sich auch daran wirklich halten. und nebenbei Fiala wird vermutlich hier ja auch mitlesen und es spannend finden welche Ideen die Fans so haben, wer geeignet ist als Trainer und bei manchen Ideen wir er eventuell ... ... denken okay den gibt es auch noch. ... denken gottseidank such ich den Trainer aus. ... amüsiert sein und nochmal in die Popkorntüte greifen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 4 Stunden Gatiii schrieb vor 29 Minuten: Toni Tapalovic... wahrscheinlich a unrealistisch Es wird Zeit, dass der Trainer verkündet wird, wenn hier jetzt sogar mit Tormanntrainern herumgeworfen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts