Recommended Posts

ASB-Messias
da muss ich aber doch eher an kühbauer denken! der würde unseren jungen feuer unterm arsch machen! der kühbauer kämpft racker wie kein anderer. ein erhgeizler wie er im buche steht! ;)  würde unserer truppe sicher nicht schaden...

flögel ist sehr unwahrscheinlich. das erz-veilchen in grün-weiss?? nein, das macht er nicht....

Didi hat aber bereits bei Mattersburg verlängert. ;)

das hab ich gestern schon gepostet!! ;)

gegen lexa habe ich auch nichts! hat damals unter baric im team brilliert und ist dann völlig untergegangen...schade, ein grosses talent!

so jetzt will ich noch papac, linz und akagündüz!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

egal wie man dazu steht, dass flögel eine verstärkung wäre oder nicht (ich bin eher der meinung, dass er absolut nichts bringen würde - ist seit 2 jahren karrieremäßig schon am absteigenden ast und zu alt für rapid):

fakt ist, dass flögel noch bis 2005 einen vertrag bei der austria hat - und das darin enthaltene gehalt wird sich nicht nur rapid, sondern auch kein anderer verein in österreich leisten können.

und auch wenn sich ein wahnsinniger finden würde, der ihn aus diesem vertrag auskauft, wird der hr. flögel was dagegen haben - weil so einen vertrag kriegt er sicher nimmer! ;)

also kann man davon ausgehen, dass flögel nächstes jahr auf der ersatzbank oder tribüne des horr-stadions zu finden sein wird - aber sicher nicht in hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Ich sags/schreibs gern noch mal:

Flögel ist viel zu schwach, hätte nicht mal bei der Admira ein Fixleiberl...

Auch wenn er mit Blanchard einen quasi übermächtigen Konkurrenten auf seiner Position hat, die Einsätze, die ich mitverfolgen durfte (Cup-Finale), war er alles andere als überzeugend.

Darüberhinaus ist er alt und wohl auch nicht grad in die Kategorie billiger Kicker einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ad Flögel: Natürlich, holen wir das letzte Urgestein aus Favoriten. Wenn das passiert, dann hat Fußball für mich gar keinen Wert mehr. Was folgt als nächstes? Ogris als Trainer? Kartnig als Präsident? Vastic als Platzwart?

Dass manche Martin Hiden akzeptieren, begreif ich ja grad noch. Aber bei Flögel, einem ECHTEN Veilchen, hört sich der Spaß auf. Gott sei Dank zählen für ihn noch Treue und Vereinszugehörogkeit, um nicht zu Rapid zu kommen.

ad Lexa: Nein danke, einer der unfähigen Spielern, die der Eintracht den Klassenerhalt kosteten (Sieg gegen Bayern im Alleingang vergeben, Siegestor des HSV am Samstag verschuldet, etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Versteh nicht wieso einige hier Flögel fordern. Zumal ist er erz-veilchen darüberhinaus haben wir schon 2 Mittelfeldspieler geholt (Korsos, Hlinka - vergessen!?) beide sind routiniert und sind defensive Allrounder. Da brauch ich den Flögel wirklich nicht.

Lexa - wozu? Rechts außen haben wir den jungen Garics, der im kommen ist, dazu noch Martinez und Korsos kann auch rechts im Mittelfeld spielen!

Obwohl, wenn ich das hier lese:

ps: hab ihn mir bei fm2004 zur rapid geholt und der hat eingeschlagen wie der blitz!!!! (mind. 30 vorlagen in der ersten saison)

dann sollte man ihn schon holen, weil wenn er in einem pc-spiel einschlägt muss er das in realität auch! :super: (vorsicht ironie! :nein: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin auch absolut gegen lexa, hat sich in der deutschen buli nicht durchsetzten können und nur eine nicht schlechte saison in der zweiten deutschen buli gespielt vor einigen jahren!

im team hat er gegen israel ca. 30 minuten sehr gut gespielt allerdings war sein gegenspieler schon extrem müde, weil er vorher gegen schopp 60 minuten gespielt hat und danach kam halt der relativ technisch starke lexa - da zu glänzen inst nicht so schwer. gegen die türkei bekam er von beginn an die chance und siehe da er konnte sie nicht nutzen!

außerdem wäre er ein weiterer bestandteil unserer hendlpartie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Also da wär mir der Papa Flögel lieber ;) der ist wenigstens grüner

Zu Hiden:der ist bei der Austria gelandet weil kein anderer Verein zu dieser Zeit Geld hatte,also für mich kein typischer Viola.

Ich bin zur Zeit zufrieden mit unserer Transferpolitik,man muß den Kader verjüngern und zu den Abgängen der einzige um den es mir Leid tut ist der Rene.Der Rest hat sich bei uns ausgeluscht.d.h es war Zeit für einen Tapetenwechsel(aus Vereinssicht aber auch aus Spielersicht)

Adamski könnt von mir aus noch gehen und dafür Hlinka und Donsek fix kommen,dann bräucht ich keinen mehr.(Vor allem keine über 30 und Violett :finger:

mfg eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Thomas Flögel in Grün-Weiß kann ich mir sehr gut vorstellen, zumal ihm sein Vater sicher zu so einem Wechsel raten würde.... 

auch wenn er ein veilchen ist, glaube trozdem das thomas flögel vollen einsatz auch in grün-weiß bringen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bei flögel vergesst bitte nicht wer sein vater war und was der für rapid geleistet hat.

Flögel würde uns sicher weiterhelfen, auch wenn er ein violetter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bei flögel vergesst bitte nicht wer sein vater war und was der für rapid geleistet hat.

Flögel würde uns sicher weiterhelfen, auch wenn er ein violetter ist.

Also sollten wir den Thomas Flögel verpflichten, weil sein Vater bei Rapid super Leistungen gebracht hat? Ich bleib dabei, dass wir auf dieser Position mit Kulovits, Korsos und Hlinka 3 sehr gute Leute haben.. Wir brauchen noch 1 Verteidiger und 1-2 Stürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Flögel brauchen wir nicht, der is schon lange über seinem Zenit, und wird sich nicht am Ende seiner Karriere seinen "Erzveilchen-Status" selbst zerstören wollen. Abgesehen davon sind wir, sollte Hlinka kommen, auf der Position dreifach besetzt -> kein Bedarf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten